ich wollt mich mal vorstellen hab dazu aber keinen passenden Thread gefunden.
Also ich bin der Raute(mein IRC-Spitzname seit 10 Jahren auch im RL) hab schon alles möglich an MMORPGS durch hauptsächlich in der RP-Sparte. Hab sonst nur 18+ Server gespielt mit Hardcore-RP.
Muss jetzt wegen Privatleben bisserl langsammer tun und hab nicht mehr die Zeit alles selbst von Hand hochzuskillen.
Und meine Geduld und Verständniss neigt sich auch dem Ende. (RP-technisch gesehen die ganzen Regeln)
Ich selber bin jaaaaaaaaa wenn ICH jemaden kenn ganz lieb. Ich wirke oft agressiv und böse(-.- bin nicht böse-.-)
aber bei mir daham hat jeder geschriehen

Ich PK gerne, Leute die sich nicht wehren und dann anfangen zu whinen flamen und um ihre Items betteln werden auf Lebenslange KOS Liste gesetzt.
Den Teil mit den GM-Bestraffungen gennant "Überraschungen" find ich mega super solange is im Rahmen ist.
Trolls are made by Flamers.
Hab mir hier euren Server ausgesucht da der erste Eindruck ja doch sehr nett ist.
Ist zwar jetzt nicht alles wirklich so wie beschrieben (mal updaten oder so) aber kann passieren is ja privat Projekt.
Warum ich spiele ist denke ich ein wichtiger Punkt der immer in einer Vorstellung vorkommen sollte:
Ich spiel für den Spass.
Ich erspiele mir Sachen damit ich mit ihen SPIELEN kann nicht um sie in Banken, Häusern oder ähnlichen verstauben zu lassen. Wenn ich dabei etwas verliere oder ähnliches ist es um so mehr Fun es wieder zubeschaffen.
Ich spiele zu 90 % immer einen der den andern im Spiel auf den Sack geht.
Warum?
Weil ich das so möchte.
Ich hoffe das ich mich hier wirklich einleben kann und das das was ich so gehört habe nicht stimmt, wenn doch weis ich jetzt schon das ich in 2 Monaten einen Bann habe.
Aber lassen wir es doch auf uns zukommen

Ah das editieren halt: Wer persönlich wird hat gleich verloren
Den Teil mit den Rechtschreibfehler...
Nichts was ich hier schreib ist böse gemeint, ein Teil aber Kritik die mir als Aussenstehender Neuer auffallen.