UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

neubeitritt

Sonstiges, Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

neubeitritt

Beitragvon mojopeter » Do 28. Feb 2013, 01:24

seid gegrüßt,

mein name lautet mojosan.

ich studiere im moment die ersten magischen schriften, die ich hier gefunden habe.
einige schriftrollen, die ich aus meiner zerstörten heimatstadt retten konnte, ergeben im moment noch keinen sinn.

ich weiß noch nicht, ob ich diese in zukunft gebrauchen kann. der zustand ist mehr als miserabel.

mein gefolge hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es vielleicht von vorteil wäre, uns hier niederzulassen. es scheint, als würde diese gegend sehr fruchtbar und friedlicher natur sein. vielleicht könnte es hier jemanden geben, der meine zerstörten magischen rollen in ordnung bringen könnte.

obwohl diese gegend uns allen suspekt vorkommt, habe wir uns entschlossen, hier ein lager aufzuschlagen.

--*spät in der nacht, nach stundenlangem gedankenläufen und zwischenzeitlichem wolfsgeheul*--

habe ich mich entschlossen meinen weg allein weiterzugehen.

die wertvollen schriftrollen habe ich zurueckgelassen.

--

so dann ergab es sich, dass der magierlehring mojosan, seinen weg bestritt. ohne jeglichem, wichtigem, magischem wissen, in die weite welt hinaustritt, um einen meister zu finden, der ihm jenes wissen nahe bringen würde, das er bräuchte, um sein weiteres leben ohne sorge und schmach verbringen zu können. doch dies war leichter gesagt als getan.

--

nach der langen und erfolglosen suche nach einem magiermeister, der mich unterrichten könnte, aheb ich mich dazu entschlossen mich selbts auszubilden.

viele details und kniffe schaute ich mir bei einigen, sehr magiefertigen novicen ab.

jedoch bin ich im moment noch sehr unerfahren und wundere mich manchmal, wie "sowas" möglich ist.

ich frage mich, was noch alles mit der macht der magie möglich ist.

ob ich jemanden treffe, der mir etwas beibringen kann?

---------

ahoi,
mein name is peter, bin 34. zockte UO vor einigen jahren ECHT gern.
atm zock i ET, Rom, witcher2, D3

i hoff i find zeit hier mein char aufzubauen. UO habe i so ca 6J gezockt. btw, bin kein pvpler

ahoi,

ihoFF wir sehn uns,

mojo

mojopeter

Re: neubeitritt

Beitragvon Seer Obus » Do 28. Feb 2013, 01:36

Herzlich Willkommen auf Sigena!
Ich hoffe du hast eine gute Zeit. Bei Fragen nutze einfach das Forum oder den globalen Chat (.chat *text*).
Gruß
Seer Obus

Re: neubeitritt

Beitragvon mojopeter » Do 28. Feb 2013, 01:38

jo danke, ich hoff auch.

bissl RP kann ja net schaden :)

-- bin off 4 heut-- cu morgen 240

mojopeter

Zurück zu Sammelsurium