UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

GM Zerano mit Spielacccount?

Schriften der Vergangenheit.

Darf Zerano wieder spielen?

Umfrage endete am Mo 9. Nov 2009, 11:43

Ja
21
75%
Nein
3
11%
Enthaltung
4
14%

Abstimmungen insgesamt : 28

GM Zerano mit Spielacccount?

Beitragvon GM Zerano » Mo 2. Nov 2009, 11:43

Hallo Spielergemeinschaft,

Seit nun einigen Monaten bin ich GM Zerano auf Sigena.
So langsamm ist die Zeit gekommen in der ich auch als Spieler am Spielgeschehen teilnehmen darf. Ich hoffe, dass ich euch in letzter Zeit gezeigt habe, dass ich vertrauenswürdig bin. Was ich als GM erledigt habe, könnt ihr ja in den Updates nachvollziehen.

Mein Spielaccount wurde gestern freigeschaltet, dafür aber mein Staffaccount eingefrorren(da ich nicht wusste wie lange das Forum noch gesperrt sein wird). Da ich aber immernoch Support und kleine Quests veranstalten würde, starte ich diese Abstimmung.

Ihr habt nun die Möglichkeit, falls ihr doch Bedenken habt, eure Meinung zu äußern...
Falls ihr dagegen seid, wäre es sehr nett von euch, wenn ihr eine Begründung dazu schreibt.

Die Abstimmung läuft 7 Tage.

Mit freundlichen Grüssen
GM Zerano ( Tharon, Dyras von Geldern, Lea, Desira Caliga)

GM Zerano

Re: GM Zerano mit Spielacccount?

Beitragvon Ikarus_kdN » Mo 2. Nov 2009, 12:13

Hallo

Da Zerano ein vertrauenswürdiger GM ist der stets freiwillige Arbeit auf Sigena gut vollrichtet hat, bin ich DAFÜR und sehe keine Gründe warum beide Accounts nicht parallel laufen sollten ;).
Ikarus_kdN

Beitragvon dorka » Mo 2. Nov 2009, 15:52

Dafür

dorka

Beitragvon Xenia » Mo 2. Nov 2009, 18:29

Dafür :!: :!:

Xenia
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :D
Xenia

Beitragvon CurryKing » Mo 2. Nov 2009, 19:47

Ebenfalls dafür

CurryKing

Beitragvon Melizius C. » Di 3. Nov 2009, 00:36

Dafür!
Bild

Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Melizius C.

Beitragvon Kirschzan » Di 3. Nov 2009, 01:56

ichkenne zerano schon lang (aucxh wenn ich mal ne weile weg war) und daher finde ich er sollte wieder spielen

Kirschzan

Beitragvon Kniffmaster » Di 3. Nov 2009, 02:51

Ich bin entweder dafür, dass jeder GM spielen darf, oder garkeiner.

Nur ein unbeliebter Gm, der nicht das Vertrauen der Spieler geniesst könnte in so einer Abstimmung überhaupt verlieren.
Allerdings sollte sich so ein GM auch Gedanken machen, ob er überhaupt weitermachen sollte.

Ein beliebter GM, der das Vertrauen der Spieler geniesst würde so eine Abstimmung gewinnen.
Solche Gms werden gebraucht, und sollten auch motiviert werden.

Daher läuft das nur auf nen Sympathiewettbewerb hinaus.

Meiner Meinung nach sollte die Symphatie aber bei so einer Entscheidung nicht massgebend sein.

Vielmehr sollte sachlich erörtert werden, ob man dem Staffie vertrauen kann. So etwas sollte daher im Staff entschieden werden.

tltr: Ich wäre dafür §3.1 zu ändern:
Code: Alles auswählen
Wenn der GM sich 6 Monate in seiner Tätigkeit im Staff bewiesen hat (muss nicht durch coden sein), kann er in-game als Spieler am Spielgeschehen teilnehmen.

Wenn er sich nicht bewiesen hat, wird er mindestens auf Seer herabgesetzt.

PS: Ich kenne Zerano, und von mir aus könnte er spielen, aber mir geht es gerade ums Prinzip. ;)

Kniffmaster

Beitragvon Bino » Di 3. Nov 2009, 15:26

Da ich ja schon früher geäussert habe, dass Zerano wieder spielen sollen dürfte, bin ich natürlich jetzt auch dafür
Bino

Beitragvon Fratzi » Di 3. Nov 2009, 18:08

Da Bino dafür ist dass Zerano wieder spielen sollen dürfte, Ich aber grundsätzlich gegen alles bin wofür Bino ist, bin ich natürlich jetzt auch dagegen :!: :lol: :!:
Fratzi findet immer ihr Opfer
Fratzi

Beitragvon GM Zerano » Di 3. Nov 2009, 20:25

Bino hat geschrieben:Da ich ja schon früher geäussert habe, dass Zerano wieder spielen sollen dürfte, bin ich natürlich jetzt auch dafür

lol^^

GM Zerano

Beitragvon Reela » Mi 4. Nov 2009, 14:21

Fratzi hat geschrieben:Da Bino dafür ist dass Zerano wieder spielen sollen dürfte, Ich aber grundsätzlich gegen alles bin wofür Bino ist, bin ich natürlich jetzt auch dagegen :!: :lol: :!:

Ne prima Einstellung! Und toll, dass es sowas wie eine eigene Meinung gibt!

bin (natürlich) dafür!

Reela

Beitragvon stonehenge » Mi 4. Nov 2009, 15:33

Reela hat geschrieben:
Fratzi hat geschrieben:Da Bino dafür ist dass Zerano wieder spielen sollen dürfte, Ich aber grundsätzlich gegen alles bin wofür Bino ist, bin ich natürlich jetzt auch dagegen :!: :lol: :!:

Ne prima Einstellung! Und toll, dass es sowas wie eine eigene Meinung gibt!

Wieso hat mir das noch keiner gesagt mit einer eigenen Meinung??? Meli meint immer, dass was er macht ist gut und das glaub ich ihn seit Jahren :shock:

Also ich muss ja sagen, dass wir dann wieder jemanden hätten, der im PvM zu nix zu gebrauchen wäre :D

Bin aber auch klar dafür ;)
stonehenge

Beitragvon Matthias » Mi 4. Nov 2009, 19:56

gregor2009 hat geschrieben:
Kniffmaster hat geschrieben:Ich bin entweder dafür, dass jeder GM spielen darf, oder garkeiner.

Nur ein unbeliebter Gm, der nicht das Vertrauen der Spieler geniesst könnte in so einer Abstimmung überhaupt verlieren.
Allerdings sollte sich so ein GM auch Gedanken machen, ob er überhaupt weitermachen sollte.

Ein beliebter GM, der das Vertrauen der Spieler geniesst würde so eine Abstimmung gewinnen.
Solche Gms werden gebraucht, und sollten auch motiviert werden.

Daher läuft das nur auf nen Sympathiewettbewerb hinaus.

Meiner Meinung nach sollte die Symphatie aber bei so einer Entscheidung nicht massgebend sein.

Vielmehr sollte sachlich erörtert werden, ob man dem Staffie vertrauen kann. So etwas sollte daher im Staff entschieden werden.

tltr: Ich wäre dafür §3.1 zu ändern:
Code: Alles auswählen
Wenn der GM sich 6 Monate in seiner Tätigkeit im Staff bewiesen hat (muss nicht durch coden sein), kann er in-game als Spieler am Spielgeschehen teilnehmen.

Wenn er sich nicht bewiesen hat, wird er mindestens auf Seer herabgesetzt.

PS: Ich kenne Zerano, und von mir aus könnte er spielen, aber mir geht es gerade ums Prinzip. ;)

Sehe ic genau so, Jeder Gm Staff sollte spielen dürfen, wenn nur Zerano wieder spielen dürfte wäre es unfair den anderen gegenüber. ;)

Da du offensichtlich gar keine Ahnung hast, solltest du einfach mal versuchen, dir auf die Backen zu beißen.
Jeder GM darf spielen, wenn er das nach 6 Monaten im Staff durch eine Abstimmung bestätigen lässt. Da ist rein gar nix unfair. Die Abstimmung hat einfach nur eine Kontrollfunktion. So können die Spieler ein bisschen mitentscheiden.
Wer dabei nach Sympathie handelt ist einfach nur dumm und versteht das Prinzip von Abstimmungen und Wahlen nicht.
Matthias

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mi 4. Nov 2009, 20:44

Ich bin dagegen, da ich von vielen Seiten hörte, dass er bereits schon einen Spieleraccount besitzt. Und das nicht erst seit ein paar Tagen....

Ich passe mich deren an.
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Nächste

Zurück zu Ablage