UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Des Kaisers neue Kleider

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Des Kaisers neue Kleider

Beitragvon Bisse Wild » Mi 7. Nov 2012, 01:06

Ein Scharlachroter Keutzzügler erbat um spenden vor Sunna, als der tapfere Bisse Wild seiner kleinen Bitte nachging. Eine feige Kofferbombe im Gepäck hatte er dabei, aber gegen Herrn Vacuron Valeris heißt es Obacht! Angriffe aus dem Nichts und mit Gift seinen Sperr bestückt muss man halt ein paar Tricks auf Lager haben, auch wenn diese Hinterhältig sind! Mutig mit einem kleinen Bogen und ein paar Pfeile steht er vor dem Südtor gespannt auf die nächste erbitten einer Spende! Er wagte sich vor weg von den Guards in Richtung des Waldes und Plötzlich aus dem Nichts stand er da, der Gauner der die fröhliche Welt zum Erschaudern bringt. Der Sperr krachte in die linke Schulter von Bisse Wild. Bisse merkte sofort wie die Wunde brannte und seine Haut verätze. Er brach zusammen! Das Gift wirkte sofort auf ihn! Er starb vor Ort und Stelle. Vacuron schnitt seinen Kopf ab und legte ihn in seinen Beutel und alles was Bisse dabei hatte nahm er ihm ab. Leider auch seine Bombe, Bisse lief in seiner Ghost gestallt sofort zum Heiler, aber brachte nicht, als er wieder in Fleisch und Blut vor seiner Leiche stand war sie Leer und der Kopf der fehlte. Schnell machte sich Bisse auf den Weg zum Haus des Übeltäters und Kabooom da ging die Bombe hoch, es Zerriss ihn in tausend fetzen. Bisse freute sich über seinen zum Teil gelungenen Plan nun stand er Versteckt an einer Ecke an Vacurons Haus damit er sich Einlass gewähren kann, wer er unachtsam ist und ins Haus rennt. Das warten auf die richtige Situation vergebens, schnell entdeckte ihn der Feind, erstach Vacuron Bisse wieder mit dem Dolch. Teil 2 vom Plan scheiterte nun stand es zwei zu ein für den Fiesling. Bisse Wild ließ sich aber nicht abbringen von seinem Plan und Baht nun um eine zweite Changs, im Kampf Mann gegen Mann. Vacuron erwiderte und die beiden trafen sich erneut vor Sunna. Im Schutz von den Stadtmauern, wo sich Bisse Wild Deckung suchte, kam es zu einen Duell Armbrust gegen Armbrust. Mit fünf gezielten Schüssen streckte Bisse Wild Vacuron nieder und nahm ihm all sein Hab und Gut selbst seine Rüstung schnitt er Ihm vom seinem langsam kaltwerdenden Leib. Nun kann man behaupten die Guards haben ihm geholfen, oder Bisse hatte sich Feige zurück gezogen, Fakt ist aber sein Plan hat Funktioniert und hat nun neue Kleider und fühlt sich wie der Kaiser nach seinem Unentschieden über Vacuron Valleris.

Kurzgeschichte von Bisse Wild nach einer wahren Gegebenheit!

Bisse Wild
Offline
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 00:19

Re: Des Kaisers neue Kleider

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mi 7. Nov 2012, 19:52

So werde ich ebenso mein Wort loswerden. Bisse Wild, eure Geschichte ist wahrhaftig so. Jedoch gibt es einen Punkt, indem ihr nicht die Wahrheit gesprochen habt:

Es kam zu einem duell, Armbrust gegen Armbrust. als ihr dann ein weiteres male IN DER STADT starbt, wollte ich aus reiner GIER *laechelt finster* mich an euren sachen bereichern. Der Heiler ist sicher geübt im widerbeleben, deshalb kehrtet ihr schnell zurück. Als mich schließlich letztenendes die Wachen ertappten bei meinem Rückzug aus der Stadt war ich schwer angeschlagen. Ich schaffte es jedoch aus der Stadt heraus, verlor jedoch bei meinem 12ten Schritt die Konzentration, sodass ihr mich von der Stadtmauer aus noch töten konntet.

So war es - ich denke nun passen die Geschichten *lächelt etwas*

Werft meine Sachen bitte in die Mülltonne, denn ihr verliert sie sowiso wieder. Lieber bekommt sie niemand.


Ach und....seid auf der Hut *lächelt*
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
Benutzeravatar
xXaRaDoSXx
Offline
 
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:32

Re: Des Kaisers neue Kleider

Beitragvon Bisse Wild » Mi 7. Nov 2012, 21:44

Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Kleider, lasst mich erstmal groß uns stark werden dann werde ich die Gaurds im Rücken nicht mehr brauchen.
Ich hütte mich vor euer Gabe, der respekt vor euch ist da! Aber furcht oder angst ist nicht zu spühren. Gegen euch muss man Tricksen ihr arbeitet ja auch mit allen Mitteln und Tricks. Ich freue mich auf ein neues Wiedersehen im Duell Armbrust gegen Sperr!
Ich hoffe dann bin ich euch ebenwürdiger als vorm vergangenen Tag.

Zu euer korrektur was ihr tatet wärnd ich beim Heiler war weis ich nicht aber ich bedanke mich für euren Hinweis! trotzdem habe ich mein Untenschieden oder meine Niederlage als Sieg entfunden und ihr hab wohl, wie man Hörte, euren Sieg als Niederlage schwer bedauert.

Auf bald
*respektvoll doch furchtlos unterzeichnet*
Bisse Wild

Bisse Wild
Offline
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 00:19


Zurück zu Rollenspiel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste