UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Ein Schminkeköfferchen :D

Schriften der Vergangenheit.

Ein Schminkeköfferchen :D

Beitragvon Vahn » So 23. Sep 2012, 13:15

Hallöle,

Ich würde mir für den Klaudieb ein Schminkset wünschen das eine gewisse anzahl an "ladungen" besitzt und von einem Tinkerer hergestellt werden kann.
Das Set sollte in der Lage sein Diebe mit einem skill von sagen wir 90 snoop und 90 steal gleich dem zauber "incognito" ein anderes Aussehen sowie einen
anderen Namen zu verpassen. Ich fände diese Idee RP technisch interessant sowie Klaudieb spielspaß relevant. Sein wir mal ehrlich sobald jemand wind bekommt
das jemand ein Dieb ist, verhält sich die Meute wie eine Horde Antilopen die am Wasserloch ein Krokodil gesehen haben :D

Bitte dafür stimmen :D

see ya
Vahn

Re: Ein Schminkeköfferchen :D

Beitragvon chantelo » So 23. Sep 2012, 13:26

Hi,

Also die idee finde ich sehr gut. Ergibt ja auch Sinn :)
Kein Dieb würde jeden Tag gleiche sachen anhaben oder gleiche frisur haben.
Diebe sollten sich auch immer mit anderen namen schmücken.

Wie Vahn schon sagte, sobald man weiss Leira Muster ist nen Dieb machen alle nen grossen Bogen.

Also ich bin dafür :)

chantelo

Beitragvon Jasisi » So 23. Sep 2012, 14:28

Also das mit der Meute oder großen Bogen machen um Diebe, habe ich bei meinem Dieb noch nicht gemerkt. Hab eigentlich viele Kontakte ig. Aber egal.

Das mit dem "Schminkkoffer" finde ich gut.
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara

Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi

Beitragvon Darchristos » Mo 24. Sep 2012, 15:25

Ich spiele zwar selbst keinen Dieb bin aber dennoch der Meinung das es mehr als sinnvoll wäre.
Theoretisch wenn der Dieb wollte könnte er uns durch stealth eh was klauen in einem unachtsamen moment.
So ein Schminkset // painting kit würde dem stumpfen stealing ablauf (hiding, warten... warten... warten... stealth, stealing)
etwas entgegen setzen und der Klaudieb könnte etwas "kreativer sein" wie in den Diamantendieb filmen :D

Mal verkleidet als Hofnarr, mal ein Vertreter für Rüstungpolitur oder ein Blinder der durch Sunna geführt werden möchte...
ABER vielleicht ist es auch die zwielichtige Stadtwache vor der Bank... man wird es nie erfahren :>

Und meiner meinung nach reicht es nicht wenn er sich einfach anders anzieht, weil OOC wissen immer wenn manchmal auch unterbewusst
eh ausgenutzt wird...

Darchristos

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mo 24. Sep 2012, 16:39

Ich finde die Idee auch super !
Mir ist es ebenso schon oft aufgefallen, dass die Leute förmlich vor den Dieben flüchten, sobald sie wissen das es ein Dieb ist.

Es würde dann auch sicher einen größeren Anreiz haben einen echten Klaudieb zu spielen.

Sollte man einführen :-)
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Beitragvon Peter Lustig » Mo 24. Sep 2012, 21:01

leider gibt es scripte die dieses Tool sinnfrei machen ... ich bin auch dafür klar ... aber leider gibt es gute scripter die einen in Imkognito Mage als den richtigen entlarfen können! deswegen sollte sich der Staff auf andere arbeiten konzentrieren.
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Beitragvon Vendor Fujin » Mo 24. Sep 2012, 21:14

Ich finde sowieso schon ätzend das ich einen Dieb, den ich kenne oder der sich so auffällig verhält erst dann attackieren kann wenn er mich bestohlen hat. Deshalb bin ich dagegen.

Vendor Fujin

Beitragvon Admin Lorgan » Mo 24. Sep 2012, 21:34

Sucht mal ne passende Grafik dafür.
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Midas » Di 25. Sep 2012, 06:27

Ich wäre dafür und habe auch eine Idee für eine Grafik *sucht in Fiddler*

Midas

Beitragvon Vahn » Di 25. Sep 2012, 19:58

Vendor Fujin hat geschrieben:Ich finde sowieso schon ätzend das ich einen Dieb, den ich kenne oder der sich so auffällig verhält erst dann attackieren kann wenn er mich bestohlen hat. Deshalb bin ich dagegen.

Ich finde es auch ätzend das ich Waldläufer, Krieger, Handwerker, Nekros, Mages, dudus, Hexer, Diebe, Spitzbuben uuund Tamer erst attackieren kann wenn sie mir was tun...

Ist doch normal das Leute erst geköpft werden dürfen, wenn sie sich kriminell gemacht haben :roll:
Vahn

Beitragvon Vendor Fujin » Di 25. Sep 2012, 21:57

Vahn hat geschrieben:
Vendor Fujin hat geschrieben:Ich finde sowieso schon ätzend das ich einen Dieb, den ich kenne oder der sich so auffällig verhält erst dann attackieren kann wenn er mich bestohlen hat. Deshalb bin ich dagegen.

Ich finde es auch ätzend das ich Waldläufer, Krieger, Handwerker, Nekros, Mages, dudus, Hexer, Diebe, Spitzbuben uuund Tamer erst attackieren kann wenn sie mir was tun...

Ist doch normal das Leute erst geköpft werden dürfen, wenn sie sich kriminell gemacht haben :roll:

Das tut mir leid für dich. :roll:

Vendor Fujin

Beitragvon Vahn » Sa 15. Dez 2012, 11:56

*push*
Vahn

Beitragvon Darchristos » So 23. Dez 2012, 22:34

*push*

Darchristos

Beitragvon Admin Gymir » Mo 24. Dez 2012, 11:47