Da wir nun doch eine nette Teilnehmerzahl haben, wird es wohl auch zu den ,von Stonehenge angesprochenen, Gruppenkämpfen kommen.
Ich werde am Donnerstag eine Kiste hinstellen mit Büchern in denen entweder Gruppe A oder Gruppe B steht, so bestimmt der Zufall, wer mit wem in eine Gruppe kommt.
Die Gruppeninternen platzierungen werden wie folgt ermittelt.
Die Sieger der ersten beiden Kämpfe, treten gegeneinander an, um den ersten bzw zweiten Platz.
Die Verlierer der ersten beiden Kämpfe, treten gegeneinander an um den dritten Platz.
Beipiel:
- Code: Alles auswählen
Chrishan vs Lorgan - Lorgan
Melizius vs Xeyrelion- Melizius
Chrishan vs Xeyrelion - Xeyrelion
Melizius vs Lorgan - Lorgan
Bei diesem Beipiel sähe die Endplatzierung der Gruppe so aus :
1. Lorgan
2. Melizius
3. Xeyrelion
4. Chrishan
Dasselbe passiert ebenfalls in der anderen Gruppe, sodass wir später die erstplatzierten , zweitplatzierten etc gegeneinander antreten lassen können und wir dann am Ende einen einstimmigen ersten Platz haben.
Wie die ersten Gegner aussehen werden, wird erwüfelt. die beiden höchsten Zahlen und die beiden nedrigsten Zahlen treten gegeneinander an. Dafür wird der Befehl .rnd genutzt.
Klasseninterne Duelle sind, sofern mehr als einer einer Klasse mitmacht, sind ähnlich aufgebaut.
Bisher würde es so aussehen
- Code: Alles auswählen
Magierklassen :
Lorgan vs Babajaga
Spitzbuben:
Melizius vs Xeyrelion
Krieger : (Hier würde wieder der Gegner erwürfelt)
Chrishan vs Dyras vs Dorka vs Kratos
Hexer :
Bisher leider kein zweiter vorhanden
Die Regeln
Magier dürfen einen Precast auf der Hand haben
jegliche Art der Tränke sind erlaubt.
Jeder ist selbst dafür verantwortlich, dass er hochgeheilt und ausmeditiert ist (selbtverständlich gibt es immer kurze Pausen, sodass dies kein Problem sein sollte)
freie Rüstungswahl (natürlich aus dem Eigenbestand)
hide&stealth sind gestattet
Der Tod entscheidet über Sieg und Niederlage und kann nicht angefochten werden
Preise :
Der Sieger :100.000 gold
der zweite : 50.000 gold
der dritte : 10.000 gold
Hierbei spielt es keine Rolle, ob es ein Mitglied des Staffteams oder ich als Veranstalter bin.
*der Rechtsweg ist ausgeschlossen*
Für die Klasseninternen Duelle werde ich keine Preise ausgeben, aber dafür ist man dann ja auch der beste seiner Klasse.
Die entgültigen Teilnehmer werde ich morgen dann veröffentlichen, noch hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen
Nun, noch eine Bitte an den Staff:
Ich suche noch jemanden, der das ganze etwas kommentiert und auch die Preisverleihung übernimmtund natürlich auch screenshots macht, vieleicht hat da ja jemand Lust zu und mag das ganze unterstützen.