Ich habe in den Letzten Monaten beobachtet wie Spieler immerwieder am Skill rumjammern,
Ob Hiding, Taming Stealing oder Fisching,
Als ich hier an vor 5 Jahren mein erstes bein auf den Server gesetzt habe war es noch härter alles eingestellt,
da gab es noch keinen Neulingstatus und da durften auch noch PK alles ummähen was nicht bei drei auf dem Baum saß! Und Skillbonus erleichterung bis 80% schonmal garnicht alles war sehr langwierig.
Aber genau das sollte es ja wohl auch sein Freut euch über Jeden Skillpoint den ihr bekommt wenn ihr erstmal alles ausgemaxt gibt es nämlich nix mehr worüber ihr euch freuen könnt.
Also ich bekomme in den bereichen wo ich mich bewegen alle 100jahre mal einen Skillpoint und meine Spielbegleiter die bekommen dann auch mal einen wen sie 3 Wochen am Stück Spielen Wir Feiern dann immer eine echte Skype Party da Platzt die freude so richitg aus einen raus.
Der skill ist nicht so hart um einen zu ärgern sondern damit man Spass am Spielen hat. Ich glaube ihr solltet mal ein wenig umdenken, das öde rumstehen und Hiding laufen lassen ist nervig und langweilend klar, aber bedenkt mal wie sicher ihr seid wenn ihr einen Knopf drückt und ihr seid weg! Oder wenn der Dieb einen Check aus der Tasche klaut wenn grade einer seine Baustelle bezahlen will und einen 40k Scheck Mamor oder einen 80k Holz scheck zieht! Das hacken habt ihr euch erspart !Und ihr habt nur rumgestanden vielleicht 30 - 40 Std aber überlegt mal wielange es dauert wenn ihr einen Scheck in der größe zu erminern oder zu hacken.
Das wollte ich nur mal so Loswerden...
PS. bin bei 123 Kg