von Bino » Do 14. Apr 2011, 11:16
Der Counselor ist die erste Instanz in der ein SPieler kommt, wenn er in den Staff kommt. Ich selber habe damals dem Staff den Vorschlag geschickt, die Counselor abzuschwächen, damit ein Support der Spieler gewährleistet bleibt. Die Erfahrung der letzten JAhre hat mehr als deutlich gezeigt, dass zwar am Anfang ein guter support erfolgte, der aber zu schnell nachlies. Nun musste man, damit der Support weiterhin gewährleistet bleibt, neue Counsis aufnehmen und die "alten" höher stufen oder aber entlassen.
Dann haben die letzten Counsis bewiesen, dass man den Leuten nur vor dem Kopf schauen kann, da war es egal, ob es Balthasar, Perseus oder der andere (Name entfallen) war.
Sigena braucht nunmal reine Spielerbetreuer und diesen Posten sollten die Counsis übernehmen. Sie haben die Chance, sich als Spielerbetreuer zu beweisen und dann als volles Mitglied in den STaff aufgenommen zu werden, quasi eine Probezeit.
Ich bin sogar der Meinung, diese Counsis haben nicht zu kontrollieren, leider jedoch würden dann fast gar keine Kontrollen mehr stattfinden.
Vieleicht kann man das ja mal soweit ändern, dass es Counsis wieder als vollwertige Staffis schaffen und es dennoch reine Spielerbetreuer gibt.
MAcht euch doch lieber darum Gedanken, anstatt an einem bestehenden System rumzumäkeln. Immerhin ist das mein job.