UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

tschöö mit ö

Schriften der Vergangenheit.

Re: tschöö mit ö

Beitragvon Armando Viola » Mo 20. Sep 2010, 03:50

Interessant, dass du ihm nicht widersprichst, wenn er dir das vorwirft, scheint ja doch was dran zu sein?

Klar kann ich ja auch nicht weil es stimmt das ich den beiden den Stall geleert habe mit recht aber !

Kann ich nicht das die sich verhalten wie Assis und einer von beiden nichtmal seine Wurzeln mehr kennt aber das ist ein anderres Thema !

Stone hat nie was gemacht und war immer ein netter und fairer Spieler fehler hat jeden und das er sich nun auch mal wehrt wenn ihr 100 mal alle Seine charrs attackt ist mehr wie nur normal ..
Aber egal will nichts mehr dazu schreiben ist mir zu blöde meine wertvolle zeit für sinnlose diskussionen die nie ein ende haben werden zu opfern ...
Denn Noir du hast für ALLES immer eine ´´ausrede´´ bzw überall den Mund drinn ...

Armando Viola

Beitragvon Noir » Mo 20. Sep 2010, 04:11

Ich brauche keine Ausreden. Bis jetzt habe ich lediglich meine Aktionen begründet. Wenn das in dein Hirn nicht reingehen will ist das nicht mein Problem.
Ich hatte mit Domo die Absprache ihn und Stone in Ruhe zu lassen (puh lang her, damals war Domo noch aktiv am Spielen). Daran habe ich mich auch gehalten, bis du und sein Mage vor der Haustüre meines alten Hauses mit Precast auf mich gewartet haben. Stone hat sich die Ruhe selber verspielt und das ist Fakt.
Noir

Beitragvon Witwe Maryse » Mo 20. Sep 2010, 05:37

Witwe Maryse hat geschrieben:Der Mensch ist leider nur viel zu Selbst- zerstörerisch und zu Egoistisch... Also wird dein Ratschlag leider verpuffen. Also wird weiter gemacht, bis der Letzte das Licht ausmacht. Schade, aber viele Spieler zeigen deutlich, das ihnen ein langfristiges Zusammenspiel egal ist und nur der Moment zählt.

ist schon erstaunlich oder?
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse

Beitragvon Noir » Mo 20. Sep 2010, 06:30

Naja so würd ich das jetzt zwar nicht darstellen, aber Grundsätzlich hast du recht. Bis auf den Punkt mit dem "Langfristiges zusammenspiel ist egal". Ich gehöre hier zu den älteren Spielern und das Zusammenspiel ist mir alles andere als egal.
Das hindert mich aber keineswegs daran, meinen Standpunkt zu vertreten bzw. auf entsprechende Posts im Forum zu reagieren.
Noir

Beitragvon Witwe Maryse » Mo 20. Sep 2010, 07:08

Noir hat geschrieben:Naja so würd ich das jetzt zwar nicht darstellen, aber Grundsätzlich hast du recht. Bis auf den Punkt mit dem "Langfristiges zusammenspiel ist egal". Ich gehöre hier zu den älteren Spielern und das Zusammenspiel ist mir alles andere als egal.
Das hindert mich aber keineswegs daran, meinen Standpunkt zu vertreten bzw. auf entsprechende Posts im Forum zu reagieren.

Kannst doch gern deine Meinung vertreten, tust das ja auch auf eine sachliche Weise. Nur enddecke ich bei diversen anderen Beiträgen immer einen hinterhältigen Unterton. Auch sind es immer die selben Namen die man vor solchen Beiträgen liest. Gedeckt von Behauptungen nach Ruhe und ich poste hier erst mal nicht mehr. Geistige Unfähigkeit, muss man nicht mit aggresiven, angriffslustigen Beiträgen überspielen und meine absoluten Lieblingsbeiträge sind natürlich ---> der hat das Gesagt oder Getan.

Wenn ihr dazu nichts mehr zu posten habt, dann macht das auch...
Ihr braucht euch hier nicht zu Verteitigen oder Rechtfertigen, wir wissen das man einigen von euch nicht den Rücken zu drehen darf ...
und statts lieber erst mal die Klappe zu halten und ein wenig Gras über die Sache wachsen zu lassen, wird hier weiter und weiter gemacht. Leute zu reizen bis diese eine stink Laune haben und alles killen. Dann diese zu verurteilen ist nicht die feine englische Art. Diverse Leute sollten ruhig sein, da sie ihren eigenen Beitrag zu diversen Situationen geleistet haben und dieses Ergebnis des "Rip Ausfluges", hättet ihr vorzeitig durch ein einlenken bzw. ruhig sein verhindern können. Da bin ich mir ziemlich sicher. Aber wenn ich natürlich einen oder in diesem Fall immer mehr Menschen mit hineinziehe... dann endet das alles nun mal häßlich.

Denkt erst mal in Ruhe darüber nach, bevor ihr wütend nach Luft schnapt und euch zornig auf die Tastatur stürzt.
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse

Beitragvon Admin Valletto » Mo 20. Sep 2010, 09:28

Ich denke zu diesem Thema wurde nun alles gesagt -> CLOSE
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

Je detaillierter die Bug-Beschreibung, desto einfacher die Problemlösung!
Admin Valletto
Staff

Vorherige

Zurück zu Ablage