Noir hat geschrieben:Naja so würd ich das jetzt zwar nicht darstellen, aber Grundsätzlich hast du recht. Bis auf den Punkt mit dem "Langfristiges zusammenspiel ist egal". Ich gehöre hier zu den älteren Spielern und das Zusammenspiel ist mir alles andere als egal.
Das hindert mich aber keineswegs daran, meinen Standpunkt zu vertreten bzw. auf entsprechende Posts im Forum zu reagieren.
Kannst doch gern deine Meinung vertreten, tust das ja auch auf eine sachliche Weise. Nur enddecke ich bei diversen anderen Beiträgen immer einen hinterhältigen Unterton. Auch sind es immer die selben Namen die man vor solchen Beiträgen liest. Gedeckt von Behauptungen nach Ruhe und ich poste hier erst mal nicht mehr. Geistige Unfähigkeit, muss man nicht mit aggresiven, angriffslustigen Beiträgen überspielen und meine absoluten Lieblingsbeiträge sind natürlich ---> der hat das Gesagt oder Getan.
Wenn ihr dazu nichts mehr zu posten habt, dann macht das auch...
Ihr braucht euch hier nicht zu Verteitigen oder Rechtfertigen, wir wissen das man einigen von euch nicht den Rücken zu drehen darf ...
und statts lieber erst mal die Klappe zu halten und ein wenig Gras über die Sache wachsen zu lassen, wird hier weiter und weiter gemacht. Leute zu reizen bis diese eine stink Laune haben und alles killen. Dann diese zu verurteilen ist nicht die feine englische Art. Diverse Leute sollten ruhig sein, da sie ihren eigenen Beitrag zu diversen Situationen geleistet haben und dieses Ergebnis des "Rip Ausfluges", hättet ihr vorzeitig durch ein einlenken bzw. ruhig sein verhindern können. Da bin ich mir ziemlich sicher. Aber wenn ich natürlich einen oder in diesem Fall immer mehr Menschen mit hineinziehe... dann endet das alles nun mal häßlich.
Denkt erst mal in Ruhe darüber nach, bevor ihr wütend nach Luft schnapt und euch zornig auf die Tastatur stürzt.