Mich würde mal interessieren, ob ich sowohl meine Ausrüstung, als auch den Lehm wiederbekomme, nach der Aktion, die vor ein paar Tagen die Runde machte.
Man hätte mich ja ohne, dieses Ausnutzen nie gefunden und killen können, somit fände ich es nur gerecht, wenn ich folgende Sachen wieder bekommen würde:
Armbrust MAterial Bloodwood
Lederleggins veredelt auf Schießen
Lederoberteil veredelt auf schießen
Lederärmel veredelt auf schießen
Ledermuetze veredelt auf schießen
1608 Lehm
100 Bolzen
10 starke mobitränke
5 healtränke
Oder muss ich die Sachen4 nun von dem SPieler einfordern, habe ich überhaupt ein Recht auf die Sachen? Ich mein, die Sachen sind ja nicht durch einen Bug verschwunden, ausser man sieht den damaligen Counsi als verbuggt an.
Will hier auch nicht wieder einen Flamethread haben, sondern es wäre nett, wenn man von Staffseite einfach diese Frage beantwortet, da mich der Verlust doch schon hart trifft, da wie jeder weiß, ich noch nicht solange spiele bzw noch nciht wieder so lange und noch keine Reichtümer habe, als das ich darauf verzichten könne.
Das sind grob gerechnet 52000 Gold Verlust, für jemanden, der kaum etwas hat. Es geht mir dabei nicht um das Gold, sondern einfach um die Sachen, die ich mir mühevoll ersparen musste.