UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Zerano zurück als Spieler ?

Schriften der Vergangenheit.

Zerano zurück als Spieler ?

Beitragvon Bino » Do 16. Jul 2009, 12:46

Ich denke Zerano hat als GM bewiesen, das er aussreichend Motivation besitzt und denke auch, dass er sich in der kurzen Zeit bewiesen hat.

Deswegen würde ich mir wünschen, dass man das hier

- Spieleraccount: Wenn der GM sich 6 Monate in seiner Tätigkeit im Staff bewiesen hat (muss nicht durch coden sein), Kann er den Antrag stellen, dass er in-game als Spieler am Spielgeschehen teilnehmen darf. Über den Antrag muss sowohl im Staffforum, als auch im Userforum abgestimmt werden.

etwas verkürzen kann und man jetzt schon abstimmen kann, ob er wieder spielen darf.

Begründung: Ich denke, dass die Motivation einfach nachlässt, wenn man die ganze Zeit nur macht und macht und man selber einfach nicht spielen kann.

Ich bin ja auch nach wie vor der Meinung, dass man auch einen Admin spielen lassen sollte, damit einfach eine Langzeitmotivation vorhanden ist.

Vieleicht lässt er den Server dann mal nicht immer wieder neu starten ^^.

Danke
Bino

Re: Zerano zurück als Spieler ?

Beitragvon apoc1 » Do 16. Jul 2009, 13:22

ich stimme da zu, falls das auch so möglich ist. kann bestätigen was bino schon geschrieben hat. :)

apoc1

Beitragvon dorka » Do 16. Jul 2009, 13:23

Hallo erstmal...

Also ich bin auch der meinung das er ingame spielen darf wenn er möchte...

sehe darin nix schlimmes

auf bald

Dorka

dorka

Beitragvon Chrishan » Do 16. Jul 2009, 14:27

ich wüsste auch nicht was dagegen spricht und 6 monate ist wie ich finde auch eine lange zeit. Sicherlich muss eine zeit geprüft werden ob er seinen GM status nicht "missbraucht" aber im fall zerano würde ich sagen schalten seinen spiel acc wieder frei ;)

Chrishan

Beitragvon dorka » Do 16. Jul 2009, 14:54

Chrishan hat geschrieben:ich wüsste auch nicht was dagegen spricht und 6 monate ist wie ich finde auch eine lange zeit. Sicherlich muss eine zeit geprüft werden ob er seinen GM status nicht "missbraucht" aber im fall zerano würde ich sagen schalten seinen spiel acc wieder frei ;)

Genau so sehe ich das auch ;) :mrgreen: ;)

dorka

Beitragvon Matthias » Do 16. Jul 2009, 18:18

Ich bin generell für eine Verkürzung der 6 Monate Probezeit. Man kann auch schon in einem Monat oder in zweien sehen, was derjenige draufhat und Zerano hat sich mehr als nur bewiesen. So Leute kann man nur halten, wenn sie den Spaß nicht verlieren und zum Spaß gehört Spielen nunmal dazu.

Ich fände es auch nicht schlimm, wenn Admins spielen könnten. Nur sollte es einen Spielaccountfreien Admin geben, der die anderen im Auge behält.
Matthias

Beitragvon Chrishan » Do 16. Jul 2009, 22:17

Bitte gebt ihm seinen spieler acc wieder dann wäre die makro kontrolle wahrscheinlich an mir vorbei gezogen und ich hätte keine 3 tage bekommen und der herr copis seine 14 tage nicht

Chrishan

Beitragvon Admin Lorgan » Mo 20. Jul 2009, 16:33

Zur Zeit gibts eine 6 Monatsregel, an die wir uns auch halten werden.

Das ein GM überhaupt spielen kann, finde ich übrigens nicht mal sehr gut, was allerdings zur Zeit nicht anders realisierbar ist.
Wenn ein Staffi Spaß an seiner Arbeit hat, bleibt kaum Zeit fürs spielen. Jemand der Spaß an seinem Job hat, leistet eine gute Arbeit.

PS: Ich kann natürlich verstehen das ihr den Zerano wieder IG als Spieler sehen möchtet. Er ist ja bald 6 Monate dabei. Wenn er dann möchte kann er sich gerne bewerben ;)
Admin Lorgan
Staff

Zurück zu Ablage