Bonbori hat geschrieben:Wenn man zwischen Gold und Gain wählen muss, steht die Challenge wiederrum erheblich schlechter gegenüber normalen Dungeons da.
Das ist ja auch nicht Sinn der Sache

Die Challenge ist nicht da, um andere Dungeons schlecht aussehen zu lassen, bzw als Ersatzdungeon. Da man sich dort hin teleportieren lassen kann.
Bonbori hat geschrieben:[Edit]
Langweilig würde es so schnell wohl nicht werden. Aber zu sehen, ob man es dieses mal weiter schafft als vorher und zu sehen, was einen dann erwartet, finde ich persönlich schon spannend.
Das kannst du doch weiterhin machen. Spricht ja nichts gegen.
Jetzt auch mal als Gedanken eingestreut. Wenn man einen ausgemaxxten Char besitzt, welcher bis zur einen bestimmten Stelle nur kommt, dann ist diese Challenge sinnfrei alleine.
Und du wirst auch irgendwann an der Skillcap angekommen sein und was dann? Frieren wir die Challenge ein, weil es keinen Ertrag bringt?
Sei doch mal ganz realistisch und denk drüber nach was man alles braucht um weiter zu kommen? Ich kenne selbst genügend Krieger, die haben es auch geschafft in zwei Monaten (ohne Powergaming) halbwegs passabel zu sein, sodass sie die größeren Dungeons (Ingreisch, Helena, Dungeon Black) machen konnten.
Anfangs bin ich meist in anderen Gebieten unterwegs gewesen (Ameisendungeon, Balor, Orkfort, Sandinsel, Imps, Ritterdungeon, Spinnendungeon) und das war schon Herausfordernd genug.
Und zu guter Letzt: Ein Wettkämpfer wird doch auch nicht während eines Wettkampfes besser, sondern trainiert vorher auch lange Zeit
