wie wäre es denn wenn der tinker schmuck herstellen kann der spezifische aufladungen hat (stärke, inteligence, mana, wrestling, spirit speak, lock picking, mining etc.) natürlich sollte das ganze an skill und rohstoff angepast werden ich dachte da so an die 90(skill)erze und ne ganze menge edelsteine für die jeweilige verzauberung.
quasi nach dem sockelprinzip einfach ne ring/kettenverzauberung einbauen bzw sockelbare ringe/ketten oder direkt komplett neuen schmuck mit diversen verzauberungen für alle klassen implemenmtieren falls es das tinkersystem zulässt.
was denkt ihr darüber? hat der vorschlag zukunft? ist das realisierbar?
gruß
*edit : das ist eher als längerfristiges projekt gedacht vorteile sehe ich darin dass ringe und ketten vom tinker an sinn gewinnen bzw der tinker an sich sinnvoller wird und das man möglichkeiten hat gewisse skill zu steigern diskussionswürdig wäre meiner meinung nach ob man bei dem *buff-schmuck* m,it aufladungen arbeiten sollte oder ohne bzw ob es speziele quests zur erlernung der rezepte gibt oder nicht .........

*second edit: man sollte die nutzbarkeit der verzauberungen (zumindest wenn es um skillvz geht) auch skillabhängig machen dass nicht jeder neuerstellte char mit 50% minig oder 50% sms gleich mal 51% hat ...