UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Wunsch

Schriften der Vergangenheit.

Wunsch

Beitragvon dorka » Mi 17. Jun 2009, 21:11

Also ich würde mir wünschen das man zb von portstein gegen ein wenig zauberasche auch in die anderen städte (zb geldern oder so)reisen kann....wäre nett wenn die anderen mal ihre meinungen dazu schreiben.... ;)
und wir eine lösung finden könnten...

Auf Bald Dorka

dorka

Re: Wunsch

Beitragvon Bino » Mi 17. Jun 2009, 22:22

Da gibt es bereits eine Möglichkeit. Man kann in Belfern eine Wochenquest starten und nach Abschluss bekommt man eine Teleportationsrolle, mit der man sich zu den meisten Städten telepotieren kann (ausgenommen die Stadt auf der Dracheninsel, da man, um dorthin zu kommen, eine Quest erledigen muss). Vieleicht könnte man ja Geldern und auch neu dazukommende Playerstädte dort mit aufnehmen. So wäre auch das Problem gelöst, dass man anders die Fähre umgehen könnte.

Natürlich schafft man als Neuling nicht alle Wochenquest´s, aber es sind durchaus auch welche bei, die man als recht schwacher Char bewältigen kann, z.B die 100 Skelette zu töten.
Bino

Beitragvon Admin Lorgan » Mi 17. Jun 2009, 23:01

Der Aufwand der Wochenquest wurde reduziert. 100 Skelette muss man nicht mehr töten.
Zur Dracheninsel kommt man auch mit der Teleportationsrolle, nachdem man die Quest erledigt hat.
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Bino » Mi 17. Jun 2009, 23:08

Lorgan hat geschrieben:Der Aufwand der Wochenquest wurde reduziert. 100 Skelette muss man nicht mehr töten.
Zur Dracheninsel kommt man auch mit der Teleportationsrolle, nachdem man die Quest erledigt hat.

Oh, hatte ewig nicht mehr die Skelette bei und das mit der Dracheninsel wusste ich nicht, nutze diese ja meist mit meinen Handwerkern. :roll:

Also müsste man nur noch ,sofern möglich, Geldern mit reinnehmen und dieser Wunsch wäre erfüllt.
Bino

Beitragvon dorka » Do 18. Jun 2009, 09:51

Würde das nicht mit dem portstein besser sein??

dorka

Beitragvon Bino » Do 18. Jun 2009, 11:26

Inwiefern wäre das besser?

Klar, ein Vorteil wäre, man kann ohne Aufwand hin- und her telepotieren.

Der Nachteil ist aber, dass es eine erst vor kurzer Zeit gescriptete Sache nutzlos machen würde. Diese Wochenquest ist ja auch eine gute Sache für neuere Spieler, da sie dadurch auch andere Monster sehen, bzw mehr von Sigena kennen lernen, sofern sie die Quest machen wollen.

Klar, man kann pro Char nur einmal die Woche diese Quest machen, aber es schadet auch nicht, sich auf sein Pferd zu setzen und die Welt zu erkunden, indem man einfach mal zum gewünschten Ort reitet, denn man lernt so natürlich noch mehr, von Sigena kennen.

Man kann diese Quest jeden Montag ab 06.15 Uhr starten und muss sich die Belohnung bis spätestens Sonntag 05.59 Uhr abgeholt haben.
Bino

Beitragvon Admin Lorgan » Do 18. Jun 2009, 14:40

Reisen zwischen Städten ist auch in der Planung, allerdings wird es genau wie auf Fähren Zeit benötigen, um von Ort A nach Ort B zu gelangen.

@Bino
Die Änderung an der Wochenquest ist noch nicht so alt
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon dorka » Fr 19. Jun 2009, 00:10

sehr gut lorgan ich danke sehr

auf bald dorka

dorka

Zurück zu Ablage