UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Needfull Things

Schriften der Vergangenheit.

Needfull Things

Beitragvon Bino » Mo 6. Apr 2009, 09:16

Nachdem der bisher bekannteste Handel Sigena´s den Markt ziemlich kaputt gemacht hat,haben ich und Anastasia von Sayn uns überlegt, wie wir dieses Preisdumping unterbinden können. Also trennte ich mich von diesem Handel und so entstand der neue Handel Needfull Things.

Wir wollen,die Spieler mit allem versorgen, was man zum fast sorglosen spielen braucht. Angefangen von reperaturen, Herstellung von Rüstungen und Werkzeugen, bis hin zur Rohstoffbesorgung.

Wir möchten auch anderen Spielern die Möglichkeit bieten, sich unserem Handel anzuschließen. Jeder der sich bewerben möchte, kann sich gerne via PM bei mir vorstellen.Da wir in erster Linie Aussenhandwerker suchen, sind nicht unbedingt GM Titel erforderlich.

mfg

Needfull Things
Bino

Re: Needfull Things

Beitragvon Noir » Mo 6. Apr 2009, 14:31

Und in wie fern unterbindet das jetzt das Preisdumping?
Noir

Beitragvon Bino » Mo 6. Apr 2009, 14:46

Es unterbindet es nicht ganz, ist klar. Dieser Handel wird weiterhin versuchen, seine Waren weit unter Preis zu verkaufen.

Wir wollen einfach eine angenehme Alternative zu dem "günstigen" Superhandel und dem "viel zu teuren" Rohstoffhandel bieten.

Es liegt ja allein an den Spielern, ob sie lieber ein bisschen mehr zahlen und so zumindest den Markt hier etwas aufrechterhalten oder weiterhin dieses Dumping unterstützen, sodass alle Waren ihren Wert verlieren.

Ich denke , es würde allen Spielern zugute kommen, wenn die Preise auf diesem Shard wieder etwas steigen, den jeder hat mal etwas zu verkaufen und möchte nicht unbedingt auch noch bei den geringfügigen Dingen von dem Handel unterboten zu werden.
Bino

Beitragvon Tharon » Di 7. Apr 2009, 15:14

Im Moment ist es eher so, dass niemand Rohstoffe verkauft, weil jeder genügend Gold auf der Bank hat.
Ein paar Ausnahmen gibt es schon, aber von Preisdumping ist hier nicht die Rede finde ich.

Man sollte einfach das Gold in Monstern runterschrauben, dann gibt es wieder Handel auf Sigena.

Tharon

Beitragvon GM Hades » Mo 13. Jul 2009, 07:45

Da dies hier der Marktplatz ist und hier nur Geschäfte getätigt werden sollen und in Anbetracht der Tatsache, das needful things auch einen Vendor beschäftigt, verschwindet das hier mal in die --> Ablage

PS: Sollte noch Redebedarf bestehen, rutscht es ins RP oder Allgemeine, je nach Qualität der Ausführungen...
Die deutsche Sprache ist Freeware, man kannst sie frei benutzen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Sie ist aber nicht Open Source, man darf sie also nicht verändern, wie es einem gerade passt!

GM Hades
Staff

Zurück zu Ablage