Isaria hat geschrieben:Wie mir dieses Theater bekannt vor kommt!!!!
Die armen Pks haben immer was zu meckern, wenn was, für sie unangenehmes, geändert werden soll.
Es hat sich in der ganzen Zeit nichts geändert.
Schon klar, nur die non-PvPler dürfen sich beschweren und wenn dann etwas geändert wird, ist es nicht legitim, dass man seinen Standpunkt verteidigt.
Es hat sich sogar sehr viel geändert. Die Leute meckern lieber, statt sich zu wehren oder sich vor PvP zu schützen.
Wenn ihr ein anderes Spiel zockt, gegen PvE-Gegner, regt ihr euch nur nicht so auf, weil es eh nichts bringen würde, da die KI das Gemecker nicht versteht.
Einige haben/hatten dann auch so ein schön trotziges Verhalten, wenn sie getötet wurden oder man sie töten wollten. Sie sind dann einfach stehen geblieben und haben ausgeloggt oder einfach nichts mehr geschrieben, weil sie es anscheinend nicht vertragen können, wenn sie sich die Mühe machen sich zu wehren, aber trotzdem sterben. Das ist dann wohl der Angst, das Ego könne verletzt werden.
Aber ich finde, das Thema sollte jetzt mal gut sein. Mit der Abstimmung kommt der Staff uns sehr nahe und jeder Spieler kann abstimmen, was ihm gefällt. Damit ist dann demokratisch das neue System legitimiert und alles Gemecker wird unangebracht.
Wer trotzdem noch ein bisschen über das Thema diskutieren möchte mit mir, kann mir gerne eine PM schreiben oder mich über ICQ kontaktieren. Ich vermute aber, dass das nicht passieren wird, da die Leute keine Gesprächskultur besitzen und nicht das Bedürfnis haben, sich gemeinsam auszutauschen.