UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Knast für böse Buben

Schriften der Vergangenheit.

Re: Knast für böse Buben

Beitragvon Matthias » Mi 27. Okt 2010, 16:27

Isaria hat geschrieben:Wie mir dieses Theater bekannt vor kommt!!!!

Die armen Pks haben immer was zu meckern, wenn was, für sie unangenehmes, geändert werden soll.

Es hat sich in der ganzen Zeit nichts geändert. :roll:

Schon klar, nur die non-PvPler dürfen sich beschweren und wenn dann etwas geändert wird, ist es nicht legitim, dass man seinen Standpunkt verteidigt.
Es hat sich sogar sehr viel geändert. Die Leute meckern lieber, statt sich zu wehren oder sich vor PvP zu schützen.
Wenn ihr ein anderes Spiel zockt, gegen PvE-Gegner, regt ihr euch nur nicht so auf, weil es eh nichts bringen würde, da die KI das Gemecker nicht versteht.
Einige haben/hatten dann auch so ein schön trotziges Verhalten, wenn sie getötet wurden oder man sie töten wollten. Sie sind dann einfach stehen geblieben und haben ausgeloggt oder einfach nichts mehr geschrieben, weil sie es anscheinend nicht vertragen können, wenn sie sich die Mühe machen sich zu wehren, aber trotzdem sterben. Das ist dann wohl der Angst, das Ego könne verletzt werden.

Aber ich finde, das Thema sollte jetzt mal gut sein. Mit der Abstimmung kommt der Staff uns sehr nahe und jeder Spieler kann abstimmen, was ihm gefällt. Damit ist dann demokratisch das neue System legitimiert und alles Gemecker wird unangebracht.

Wer trotzdem noch ein bisschen über das Thema diskutieren möchte mit mir, kann mir gerne eine PM schreiben oder mich über ICQ kontaktieren. Ich vermute aber, dass das nicht passieren wird, da die Leute keine Gesprächskultur besitzen und nicht das Bedürfnis haben, sich gemeinsam auszutauschen.
Matthias

Beitragvon Nagash » Mi 27. Okt 2010, 18:36

Wer sagt eigentlich das ich nicht mit PvP klar komme?
Nur weil ich einen Vorschlag gemacht habe?
Nein nein das seht ihr immer wieder falsch. Ich habe auch damals mit Sodom und Gomora Meli gejagt oder als einer von den beiden noch Rot war.

Ich bin eigentlich jemand der versucht zu schlichten. Nichts anderes versuch ich hier. Mit meinem Vorschlag schneide ich bestimmt nicht nur die PK`s oder? PK`s können einen blank looten z.b. und kommen Blau aus dem Knast, ist das nix? Ihr tut gerade so als wäre das so schlimm mal für euer versagen einige Minuten in den Knast zu gehen. Im Knast hättet ihr ja weiter am Spiel teilnehmen können. Chaten, macro`n, wer es noch braucht oder anderes. Man könnte evtl. darüber nachdenken im Knast zugriff aufs Bankfach zu haben. Egal haken wir das Thema ab.

Du hast ja selber geschrieben faires PK-Verhalten. Wenn es das gäbe würden wir hier nicht immer und immer wieder darüber schreiben.

Ich fand die Idee halt garnicht so schlecht für beide Seiten, weil der Vorschlag mal was ganz anderes war. Leider werden wir das hier wohl nie testen können.
Nagash

Beitragvon Matthias » Mi 27. Okt 2010, 21:16

Egal was man einführt, einige werden immer unfair spielen. Ich mache dir ja auch keinen Vorwurf. Finde das ja gut, dass du dir als Non-PvPler Gedanken auch für uns machst, aber die Fakten sind teilweise andere. Lasst die Leute jetzt erstmal abstimmen.
Matthias

Beitragvon Fratzi » Fr 29. Okt 2010, 14:59

Ein sehr guter Vorschlag von Nagash ! RP-gerecht und lustig und lehrreich für PKs.

PKs ab in den Knast ! Türe zu und gut ist !

Aber es sollte unbedingt

1) öffentlich sein in Sunna oder Tortuga(etwa im dortigen Knast in der Bank)

2) verpflichtend sein die Zeit online abzusitzen, sonst wäre es sinnlos :!:

3) macroen theoretisch möglich sein dabei(etwa Hiding und Stealth)
Fratzi findet immer ihr Opfer
Fratzi

Beitragvon xXaRaDoSXx » Fr 29. Okt 2010, 18:43

Hast du mal daran gedacht, dass hier FAST KEINE S A U RP macht ???
Ich hab hier fast keinen gesehen, der richtiges anständiges schönes RP macht.

Verbietet doch gleich den "Rot-Flagg" wer rot wird, wird gebannt.... lol. Alles unsoziale Handwerker und PvM b00ns. (ok man darf nicht jeder über einen Kamm schehren)

Aber trotzdem.... denkt ihr, wer LANGE arbeiten geht, rot ist, der hat noch BOCK mit seinem Char die Zeit LIVE abzusitzen ??? Na wenn ihr das denkt Happy Birthday ey....

A) Öffentlich damit man die verhöhnen kann

B) Verpflichtet sein, damit derjenige ÜBERHAUPT keinen Bock mehr auf diesen Shard hat

C) Hat man solche Skills als PK auf max. (sollte man zumindest)
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Beitragvon Witwe Maryse » Fr 29. Okt 2010, 18:49

ganz ruhig xXaRaDoSXx fratzi kocht auch nur mit wasser :D
und wenn darum geht am meisten luft zu schnappen beim reden, dann gewinnt fratzi :D und wenn der kleine waldgnom nicht aufpasst, dann platzt er mal..

fratzi findet kein opfer, fratzi ist ein opfer.. du mußt dringend deine signatur ändern :D
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse

Beitragvon voiceattack » Sa 30. Okt 2010, 00:41

was können wir pk`s dafür das ihr es nicht gebacken bekommt uns zu töten ? oder euch mal zusammenzuschließen...
Außerdem hat so gut wie jeder PK gute sachen dabei, meist sind die sogar mehr wert als die der"opfer"

voiceattack

Beitragvon Genesis » Sa 30. Okt 2010, 07:21

Ganz einfach, weil der Non PvP ler keinen Bock auf PvP hat. Deshalb wird es da immer Probleme geben.

Genesis

Beitragvon voiceattack » Sa 30. Okt 2010, 08:37

dann soll er halt auf den pk zukommen und "schutzgeld" bezahlen... oder halt weglaufen...

voiceattack

Vorherige

Zurück zu Ablage