Ich finde es ein wenig verwirrend bzw. lächerlich, dass die vorher penibelst genau festgelegten Regeln zu dieser Wahl im Nachhinein einfach so ignoriert werden bzw eine weiter Wahl folgt.
GM Valletto hat geschrieben: Über den Vorschlag (1-4) mit den meisten Stimmen am Ende der Wahl wird eine weitere Abstimmung folgen, in der die Feinjustierung ( a) - e) ) bestimmt wird.
Nach diesen zwei Wahlgängen wird das System ohne Wenn und Aber umgesetzt und bleibt bestehen.
Hier wurde doch eindeutig vom Staff festgelegt, wie die Wahl ablaufen wird. Wenn es vor der Wahl im Staff noch Unstimmigkeiten gab, wie sie durchgeführt werden soll, dann hätte es
vorher staffintern ausdiskutiert werden sollen.
Aber aufgrund der Staff-Regeln stelle ich die Entscheidungen lieber nicht in Frage.
3.2 Jedes Staffmitglied entscheidet nach bestem Wissen und Gewissen und ist den Spielern keine Rechenschaft schuldig.Es ist ja schön und gut, dass wir ach so viele Neuanmeldungen im Oktober zu verzeichnen haben. Aber wie viele Spieler sind in letzter Zeit inaktiv geworden, da ihnen gewisse Vorgehensweisen nicht gefallen (egal ob vom Staff oder von Spielern)?! Und mit den momentan inaktiven meine ich sicher nicht nur Noir, Sastra und co., sondern auch andere, die es im Forum nicht groß verkündet haben, dass ihnen im Moment die Lust vergangen ist...
Aber ich bin mal gespannt, was bei der erneuten Abstimmung bzw der Stichwahl rauskommt.
So, jetzt bin ich auch mal meine Meinung los.
Hochachtungsvoll
der CurryKing