UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Nachruf!!!

Schriften der Vergangenheit.

Nachruf!!!

Beitragvon Witwe Maryse » Di 19. Okt 2010, 16:14

In schwarz gekleidet, düster und ausdruckslos ist das Gesicht der Witwe, als sie das Zelt verlässt. Bedächtig schreitet sie zur Wand mit den bunten Zetteln. Wortlos, mit kalten Augen blickt sie auf die Wand, dann holt sie ein Pergament heraus und heftet den nach altem Blut und getrocknetem Gift stinkenden Wisch darunter.

Nachruf!!!

Ich die Witwe, gedenke hiermit dem verblichenen Vicroar Silverskin. Er war die Erntemaschine unter den Kopfabschneidern. Das Grauen und der Albtraum einiger Milchgesichter. So manch göttliches Wesen musste sich hin und wieder geschlagen geben, Angesichts seiner Hartnäckigkeit. Eine große Geschichte ist zu Ende gegangen und wird als Sage weiter leben. Eure Enkel werden Nachts unter die Betten schauen, eure Weiber werden sich auf der Straße ängstlich herum drehen. Sein Ruf und sein Geist wird euch weiter zittern lassen.

Es wird auf ewig ein Teil von ihm in jedem PK auf Sigena weiter leben.

Traurig schüttelt die Witwe den Kopf und dreht sich herum und geht wieder in ihr Zelt, um sich dort mordsmäßig die Kante zu geben.
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse

Re: Nachruf!!!

Beitragvon Peter Lustig » Mo 22. Nov 2010, 02:34

*Singend, pfeifend kommt Flint Stone in die Halle der verwirrenden Schriften und liest das komische Bla bla*

Ja Vic ist weg... Bla Bla Maryse Traurig .... Bla bla
Angst .... *merkt wie der Speichel so langsam sich im Mund sammelt*

Ach wie schön ein Trauer Schrein für den Idioten VIC, mit Foto im Schwarzen Gedenkrahmen *Lacht laut auf! und hält sich die Pocke vor lachen*

So das hast du verdiehnt und keine Trauer! *und Spuckt den wohl größten Rotzeauswurf auf das Foto*

Tschüss du Horst! und auf nimmer wiedersehen!

*Vor freude Strahlend läuft Flint richtung Ausgang man hört ihn noch Sagen*

Ich sagte immer: wer zuletzt lacht!....
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Beitragvon Witwe Maryse » Mo 22. Nov 2010, 07:18

Verborgen im Dunkel der Nacht steht die Witwe und sieht Stone wie er sich an ihrem Pergament zu schaffen macht. Er sieht jämmerlich und arm aus, verbrauchte ungewaschene Hose, mit einem sonderbaren braunen Fleck auf dem Hintern. Der bestialisch, widerliche Gestänk den der GosPIEPen- Stone da verbreitet, läßt die Witwe in ihrem Versteck verweilen und sich die Nase zu halten.
Hochmut kommt vor dem Fall, du kleiner BettnäsPIEPer.. Solltest du mir über den Weg laufen, so werde ich dich um deine Familienerbstücke erleichtern und sie den Ratten von Sunna zum Frass vor werfen.

Murmelt die Witwe und schleicht davon, um sich ne extra große Flasche ein zu helfen.
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse

Beitragvon Bino » Mo 22. Nov 2010, 09:39

Nebelschleier umgeben die Halle der Schriften,ein Donnern hallt durch dieses doch alte marode Gebäude. Als das Donnern endet und der Nebelschleier verschwinden, steht unter dem Gekritzel von Flint, mit Asche geschrieben

Code: Alles auswählen
Der Magier, der nicht in der Lage ist, seine Magie zu bündeln und zu halten, macht hier auf großen? Lasst Euch lieber, von den Göttern für 31 Monde einsperren, solange die Apokalyptischen Reiter Ihre Rückkehr vorbereiten? So steht Ihr zu Eurem Lande, so steht Ihr zu Euern Gefährten. Doch , lieber Flint, eins sei gewiss, Ihr habt bestimmt in das eine oder andere Haus, auch das Eurer Freunde eingebrochen, denn aus Neid wurde Gier und aus Gier wurdet ihr zum Verbrecher.

Nun zum Abschluss, lieber Kistenschlüsseldieb, möchte ich Euch und allen anderen hier in diesem Land etwas mitgeben, was zumindest den anderen eine Freude bereiten sollte. Nun lest:

"Ein Schlüssel, der nicht Euer war, nahm Euch die Macht, wie wunderbar"

Und um Euer Sprichwort zu beenden, lacht am besten. Damit ist jedoch nicht Euer kindliches Gekicher gemeint.
Bino

Beitragvon Peter Lustig » Mo 22. Nov 2010, 10:34

*Am nächsten Morgen steht Flint etwas verkartert auf und hatte sich schon auf die Reagsaktionen gefreut!*

Naja alles sehr schwach das bischen da 31 Monde... Bla bla Bino bei dir sind es undendlich Monde Ok!? Landesverrat ... Bla Bla *merkt wie sich die Blase füllt voll mit Morgenurin*
Wo seid ihr wenn Man euch mal braucht Binolein? Bino ist nur noch ein Fluch ein Geist ein Geruch aus meinen Hintern!
Ich hatte keine Gier ich habe mich Nicht bediehnt und hatte 81 Schlüssel einen 2 Mann der Alles leergräumt hat. Ich hatte 6 Schlüssel aus den Kisten die ihr übrig gelassen hattet.Das war mein Verbrechen, ein Krümmel vom größten Kuchen der Welt den ihr aber Gebacken habt! *Lachen schifft Flint in die Asche die da auf den Boden lag und geht als letzter Lachend*
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Peter Lustig

Beitragvon Seltin » Mo 22. Nov 2010, 17:04

Seltin beobachtete das Treiben der Personen und konnte sich nicht erwehren an Beethovens Symphonie zu denken.
Bevor ihr postet denkt bitte an Beethovens Symphonie.

Und falls euch Klassik nicht gefällt, beachtet bitte die Worte dieses grossesn Philosopphen.
Seltin

Beitragvon voiceattack » Mo 22. Nov 2010, 20:45

Herr Feuerstein,
ich verstehe euch nicht so recht, ihr kommt mal wieder so glaubwürdig rüber wie wenn die Witwe Maryse sagt sie trinke nie wieder einen tropfen Tollkirschensaft.
Wollt ihretwa behaupten eure Strafe von den Göttern war nicht gerecht?
Und von welchen übriggelassenen Kisten redet ihr da?
Seid ihr nicht eigentlich einfach nur traurig, das nachdem ihr euren besitz verloren habt und dachtet es kann nicht mehr schlimmer kommen, ihr nun auch noch eure Skills und das letzte bischen Ehre welches ihr noch hattet pfutsch ist?

Jabbahdabbaduh

voiceattack

Beitragvon Peter Lustig » Di 23. Nov 2010, 08:45

*Nach der Nacht in der Flint wieder wie ein Baby genächtigt hat steht er früh Morgens wieder in er Halle der Schriften*

Ich habe mich nur von den letzten Resten euers dicken Diebszuges bediehnt, ich habe ja keinen Namen nennen wollen aber Ja auch ihr Talisan hab euch mit Bino zusammen die Taschen vollgestopft, und das was Ihr getan habt und was ich tat sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Ihr seid mit Packpferden durch die Häuser maschiert und alles in die Taschen gestopft was nicht Niet und Nagel fest ist.

Ich habe nur den Bug ausgenutzt ich habe nix gestohlen, oder jemand seines Reichtums erleichtert, da hab ich ein reines gewissen.

Wenn ich doch hier der Großebösewicht gewesen wär, wäre ich dann noch hier oder würde neben Binos gedächnisschrein nicht auch einer Stehen "R I P Stone" der steht aber nicht da!

der Rest ist alles nur ein großes BLA BLA

Seltin MANAMANA finde ich besser !

Ausserdem hat mein Mage kein Skilllost bekommen wie kommt ihr denn auf so einen Bullshit wirft wieder einer deiner Götter mit Interna durch die gegend?

*Hengt das Pergament an die Wand und setzt seine M D E* auf den Schrein des Binos*

Peter Lustig

Beitragvon Admin Lorgan » Di 23. Nov 2010, 10:39

Sorry, aber das sind Private Differenzen und ich bin mir recht sicher, das diese alten Geschichten hier keinen mehr interessiert.

Wörter wie Bugs, Idiot, Bullshit oder Links zu YouTube haben nichts mit einem Rollenspiel zu tun, den wir minimal vom Niveau her, angepasst an Ultima Online, erwarten wollen.

Wenn ihr die alten Geschichten nicht beenden wollt, dann nutzt andere Wege und hört auf dieses Forum zu verpesten. Nehmt Rücksicht auf Sigena und die anderen Spieler und spielt eurer neues Spiel.

-Close-
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Peter Lustig » Di 23. Nov 2010, 15:54

Die Götter haben recht auf rücksicht von allen Spielern die noch aktiv Spielen werde ich diese Geschite vergraben und verbuddeln.

Trotzalledem werde ich den Schrein des Binos nicht einfach so da stehen lassen in den Hallen der Heiligen Schriften.
Ich werde ihn jedes mal schänden wenn ich an ihm vorbei komme, das ist mein gutes recht wenn jemand was dagehen hat soller er ihn aus der Halle verbannen.

Peter Lustig

Zurück zu Ablage