Witwe Maryse hat geschrieben:Zuerst mal bei Namen wie Jack Daniels oder was es damals noch alles gab.
Dann solche Sachen wie Familiennamen, einfach nur kopieren find ich einfallslos. Man sollte sich auch ein wenig den Kopf zerbrechen und sich was einfallen lassen. Es gibt dazu Genügend Hilfmittelchen, wie diverse Seiten mit Namen oder sogar Namensgeneratoren.
Bei Titeln Wie meine Witwe, Sir oder so weis ich nicht ob man da etwas machen kann. Obwohl ich immer noch der meinung war das dies meine Idee ist und ich es undschön finde.. genau wie SirBischoGoldkin, wo in meinen Augen definitiv klar ist was der Name bezwecken soll.
Einige investieren ziemlich viel Gehirnschmalz, und dies sollte auch gewürdigt werden.
Ja, ich bin für einen besseren Schutz der Namen
Ja, ich bin gegen 0815 Namen
Ja, für Zwangsumbenennung unter Goldstrafe. Bei Wiederholung der Straftat .. härtere Strafen
Vielleicht solltest du das tuen. Ach weist du was.. mach es doch stehen noch Witwe Juli zur Wahl.
und ein wenig nachgequattsche der verhergehenden beiträge ist da noch nichts gekommmen.Wenn jetzt aber eine hier Spielt und sich Witwe Mayrala nennt und jedem die Tollkirschen salbe und Suppe anbietet und Küsschen Küsschen gibt bestraft sich ja schon selbst mit seinem verhalten nun ja ob es Provokation ist oder mangelnde Fantasie sind zwei Paar Schuhe das muss jede für sich selbst entscheiden unsinnig finde ich es allemal, aber es gleich zu Verbieten nun ja das sehe ich anders.
Domo hat geschrieben:(Und bitte Quote jetzt nicht, oder nimm es persönlich etc.)
Lorgan hat geschrieben:Jassal ein damaliger PK hat solchen Spielern Feuer unter dem Hintern gemacht, schön verpackt in einer RP-Geschichte. Gekillt wurde so lange bis sich z.B eine Kuh umgenannt hat.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste