UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

neuer Server

Schriften der Vergangenheit.

Re: neuer Server

Beitragvon Nagash » Fr 24. Sep 2010, 19:30

Mattes,

ich meinte das genau anders herrum mit den Perlen vor die Säue geworfen, weiter hab ich auch geschrieben das es mir relativ gut geht.
Ich schreibe hier mehr für die Neulinge nicht für mich. Lasst sie einfach mal ranwachsen und stärker werden und wissen wie es geht bevor ihr ihnen zum dritten mal die einzige Rüstung klaut die jemand sich kaufen kann.

Haut doch mal die Vendoren Voll mit gutem Zeug. So das sich jeder sofort was Neues Kaufen kann. Dann wird auch weniger gejammert.
Wo sind denn die ganzen GM-Crafter?
Nagash

Beitragvon Matthias » Fr 24. Sep 2010, 22:27

Ah ok, sorry, hatte den einen Punkt missverstanden. Ja, die Vendoren bieten wirklich nicht viel gutes an, da gebe ich dir Recht. Da ist meistens nur Müll drin. Ich kann da nur von mir sprechen, aber ich lasse Neulinge eigentlich in Ruhe. Eventuell sollte man den Flag etwas erweitern.
Matthias

Beitragvon Amarutu » Sa 25. Sep 2010, 06:20

Matthias hat geschrieben:Eventuell sollte man den Flag etwas erweitern.

nö - einfach dem Spieler der sche*e baut auf die Finger hauen.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu

Beitragvon Witwe Maryse » Sa 25. Sep 2010, 06:53

Nagash hat geschrieben:Mattes,

ich meinte das genau anders herrum mit den Perlen vor die Säue geworfen, weiter hab ich auch geschrieben das es mir relativ gut geht.
Ich schreibe hier mehr für die Neulinge nicht für mich. Lasst sie einfach mal ranwachsen und stärker werden und wissen wie es geht bevor ihr ihnen zum dritten mal die einzige Rüstung klaut die jemand sich kaufen kann.

Haut doch mal die Vendoren Voll mit gutem Zeug. So das sich jeder sofort was Neues Kaufen kann. Dann wird auch weniger gejammert.
Wo sind denn die ganzen GM-Crafter?

Ich glaub du verrennst dich da ein wenig...
Man kann nicht mehr alles Looten, nur noch paar Teile.

und zu den Craftern, mhh wenn diese Rohstoffe suchen (über die von dir genannten Vendoren) und Teilweise Spitzenpreise zahlen und nüscht, niemand reagiert. Also müssen diese eben selber anschaffen. Das dauert natürlich :-)
Außerdem gibt es immer noch nette die sich Neulingen annehmen und sie unterstützen.

Deinen Beitrag kann man Entnehmen das alle oder viele Rote nur killen und sonst nix tuen, außer stress machen. Es gibt auch Rote die fair spielen.

Aber ich muss als Neuling (ob mit oder ohne Schriftzug) nicht die ganze Zeit um Sunna herum turnen! Schon gar nicht wenn einer der PK s schlechte Laune hat. Sigena ist groß genug um sich aus dem Weg zu gehen.
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse

Vorherige

Zurück zu Ablage