UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Namen

Schriften der Vergangenheit.

Re: Namen

Beitragvon Witwe Maryse » Mo 20. Sep 2010, 17:12

viell. sollte ich nicht mehr versuchen sachlich zu bleiben.. einige kommen damit eh nicht klar...
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse

Beitragvon Armando Viola » Mo 20. Sep 2010, 18:50

Bis jetzt hast du dich nur darüber aufgeregt das dich wer kopiert..
:>

Armando Viola

Beitragvon Witwe Maryse » Mo 20. Sep 2010, 19:26

Witwe Maryse hat geschrieben:Zuerst mal bei Namen wie Jack Daniels oder was es damals noch alles gab.
Dann solche Sachen wie Familiennamen, einfach nur kopieren find ich einfallslos. Man sollte sich auch ein wenig den Kopf zerbrechen und sich was einfallen lassen. Es gibt dazu Genügend Hilfmittelchen, wie diverse Seiten mit Namen oder sogar Namensgeneratoren.
Bei Titeln Wie meine Witwe, Sir oder so weis ich nicht ob man da etwas machen kann. Obwohl ich immer noch der meinung war das dies meine Idee ist und ich es undschön finde.. genau wie SirBischoGoldkin, wo in meinen Augen definitiv klar ist was der Name bezwecken soll.
Einige investieren ziemlich viel Gehirnschmalz, und dies sollte auch gewürdigt werden.

Ja, ich bin für einen besseren Schutz der Namen
Ja, ich bin gegen 0815 Namen
Ja, für Zwangsumbenennung unter Goldstrafe. Bei Wiederholung der Straftat .. härtere Strafen

Schon mal gelesen (einer von mehreren) oder hast du Alterdemenz? Hat dein Kumpel mal nen kleinen Sieg errungen, musst gleich noch einen hinterher packen... das meinte ich in einem anderen Beitrag, nach zu lesen unter Allgemeines.

und übrigens ich hab doch diesen Beitrag verfasst... moment den musst du lesen Valeris....

Vielleicht solltest du das tuen. Ach weist du was.. mach es doch stehen noch Witwe Juli zur Wahl.

eigentlich war ich fertig...

aber Valeris .. außer Spitzen von dir

Wenn jetzt aber eine hier Spielt und sich Witwe Mayrala nennt und jedem die Tollkirschen salbe und Suppe anbietet und Küsschen Küsschen gibt bestraft sich ja schon selbst mit seinem verhalten nun ja ob es Provokation ist oder mangelnde Fantasie sind zwei Paar Schuhe das muss jede für sich selbst entscheiden unsinnig finde ich es allemal, aber es gleich zu Verbieten nun ja das sehe ich anders.
und ein wenig nachgequattsche der verhergehenden beiträge ist da noch nichts gekommmen.

Für alle noch mal ihr könnt euch Witwe schimpfen und mit Tollkirschen eure Männer vergiften...
wenn ich Lust habe lasse ich mir was Anderes einfallen.

Beifall für die KDN- Wichtel!

Witwe Maryse

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mo 20. Sep 2010, 19:32

Wer sind denn für dich die KdN - Wichtel ? Ich habe bisher nur EINEN !! hier in diesem Thema gesehen. Nein ICH bin es NICHT.

Selbst wenn DU, gerade DU dir was neues ausdenkst, wird es irgendeiner kopieren.... ^^

So, ich denke wir haben alles geklärt....

KÜßCHEN KÜßCHEN IHR NARREN !! HAHAHA

;O
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Beitragvon Domo » Mo 20. Sep 2010, 19:51

Hast du auch etwas produktives zum Thema beizutragen xXaRaDoSXx?

Du hast dein Spaß, schön und gut, aber es bringt das Thema nicht vorran, eher durcheinander. (Und bitte Quote jetzt nicht, oder nimm es persönlich etc.)
Domo

Beitragvon Matthias » Mo 20. Sep 2010, 20:04

Verlegt euren Streit doch ins Sammelsurium. Da stört es nicht. Aber macht es öffentlich, möchte gerne mitlesen.
Matthias

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mo 20. Sep 2010, 20:10

Domo hat geschrieben:(Und bitte Quote jetzt nicht, oder nimm es persönlich etc.)

:lol: :lol: :lol:

ich nehme hier NIE was persönlich, und ich greife auch KEINEN persönlich an.

Okay ich bin ein bisl vom Thema abgewischen, egal... Back to top:

Wäre nett, wenn jeder mal was dazu beitragen würde.... klar gibt es Meinungsverschiedenheiten, jedoch wegen 2, 3 Beschwerden gleich was fast unmögliches einführen (außer man stellt es ins Regelwerk ein) is doch auch schwachsinn.
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Beitragvon Noir » Mo 20. Sep 2010, 20:14

Es ist in der Vergangenheit immer wieder zu solchen... "Meinungsverschiedenheiten" gekommen. Nicht nur 2-3 mal.
Noir

Beitragvon stonehenge » Di 21. Sep 2010, 08:33

Ich seh eine Schwierigkeit darin, dass man alle Namen gleich am Anfang öffentlich machen muss, damit die Person nicht den Gleichen Namen/ einen ähnlichen nimmt.

Ich weiss nicht ob es möglich ist, dass nachdem man den Namen eingegeben hat eine Nachricht kommt: " Dieser Name existiert bereits" bzw "Dieser Name hört sich ähnlich an wie: XXX! Bitte denk dir einen anderen aus."
So könnte man das zumindest schon mal unterbinden.

Bei den unsinnigen Namen kann man die Person darauf hinweisen, dass dieser Name nicht akzeptabel ist, wenn er im Spiel ist. Somit muss er ihn innerhalb von kürzester Zeit ändern (1-2 Wochen)
stonehenge

Beitragvon Nagash » Fr 24. Sep 2010, 21:43

Doppelnamen sollte eh verboten werden.
Namen die nix mit UO zu tun haben auch.
Andere Spielernamen kopieren sollten auch verboten werden.
Nagash

Beitragvon Admin Lorgan » Sa 25. Sep 2010, 14:08

Jassal ein damaliger PK hat solchen Spielern Feuer unter dem Hintern gemacht, schön verpackt in einer RP-Geschichte. Gekillt wurde so lange bis sich z.B eine Kuh umgenannt hat.
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon stonehenge » Sa 25. Sep 2010, 14:15

Lorgan hat geschrieben:Jassal ein damaliger PK hat solchen Spielern Feuer unter dem Hintern gemacht, schön verpackt in einer RP-Geschichte. Gekillt wurde so lange bis sich z.B eine Kuh umgenannt hat.

*schwelgt in Erinnerungen*
stonehenge

Beitragvon Nagash » So 26. Sep 2010, 13:18

ach schaumal da ist pk doch für was nütze. :)
Nagash

Beitragvon Witwe Maryse » So 26. Sep 2010, 14:05

Nagash, aus dir soll mal einer schlau werden...

einmal quatschst du was von Friede auf Erden und fünf Minuten später so nen Müll...

Witwe Maryse

Beitragvon Snipe88 » Di 28. Sep 2010, 10:22

Meine Charaktere heißen fast alle gleich. Und das bleibt auch so, weil es seit Ewigkeiten so ist. Allerdings stimme ich der lieben Witwe vollkommen zu, dass solche Hetzen und Provokationen abgestellt werden sollten... Genauso wie urheberrechtlich geschützte Namen und Marken, wie z.B. Jack Daniels.
Snipe88

VorherigeNächste

Zurück zu Ablage