Valletto hat geschrieben:[color=#0040FF]Mir ist bewusst, dass wir hier teilweise völlig gegeneinander anreden, dass sich Leute unverstanden fühlen oder ähnliches.
Weil es genau so ist. Die richtigen PK´ler bekommen die Arschkarte,weil einer aus der Reihe getanzt ist. Nebenbei wurden nach wie vor, alle Argumente von Staffseite überlesen, die belegen, dass das alles sinnfrei ist. Anstatt den einen zu bestrafen, werden alle bestraft und das PvP hier zu einem Röckchenkurs verunstaltet.
Valletto hat geschrieben:Ich möchte hier eines betonen:
Unsere Ziele zu Änderungen in dieser Richtung stehen unveränderlich fest.
- Wir möchten das Griefplay und Resskilling im PvP unterbinden.
- Es soll nichtmehr möglich sein einfach jeden Spieler zu töten und blank zu looten.
Das hier sooft vorgeworfene Griefplay fand nicht von den richtigen PK´lern statt. Auch das blanken (ohne Rückkauf) wurde , wenn nur von dem einen Dabospieler fabriziert.
Valletto hat geschrieben:Es gibt (wie bei allen Änderungen) zwei Wege dies zu erreichen:
Entweder wir ändern es einfach oder wir versuchen euch an diesem Prozess zu beteiligen.
Jedoch werden hier nur wieder die PvP Gegner daran beteiligt, weil man nach wie vor unsere Argumente ignorierte und egal, was wir schreiben, nur kommt, so wird es gemacht. Also eine Beteiligung ist das nicht.
Valletto hat geschrieben:
Es gibt diverse Möglichkeiten der Umsetzung und da wieder diverse Variationen in der Feinjustierung einzelner Variablen.
Wir diskutieren hier schon seit längerem mit allen zusammen, weil wir euch daran teilhaben lassen wollen. Was sich dabei allerdings nicht ändert sind die Ziele, mögen sie noch so "ungerecht", -in diesem Fall für PKs-, sein.
Über zielführende Ideen sind wir immer erfreut.
Weil man uns von Anfang an, zwar posten ließ, aber unsere Argumente ignorierte. Nochmal, NAchteile haben die Spieler bekommen, die sich vernünftig verhalten haben. Der eine Spieler lacht sich jetzt ins Fäustchen, da der einzige vernünftige Shard ja in seiner Signatur verewigt ist und Sigena für ihn so werdne soll, wie eben jener. Ausserdem sei noch angemerkt, dass aussgerechnet dieser Spieler, so eng mit den zuammenspielt, die hier am meisten herumheulen.
Noch angemerkt :
Peter Lustig hat geschrieben:Ich habe nunmal meine Player alle auf PVM Ausgelegt und zu 90% Machen sie das ja auch aber wenn mir euer Verhalten gegen den Strich geht darf ich ja wohl auch mal zurück schlagen. Ich habe bestimmt in den Letzten 3 Monaten Rüstungen in Wert von 3 Millionen Gold verloren an Sanyalein und Vicomat was mich schon ein wenig Stört.
Ich Darf mich ja Wohl verteidigen.
Deshalb geht man, während alle anderen Spieler in der Kneipe sind, mutig auf das Ridgeback eines Spielers los? Verdeitigen sieht in meinen Augen anders aus. Das war nur wieder einer deiner hinterhältigen Aktionen, um eben einem anderen Spieler zu schaden. Denn das Tier von jemanden anzugreifen ist auch eine Art PvP, zwar eine besonders feige, aber eben PvP. Ziemlich scheinheilig, dann den oben zitierten Post abzugeben, oder findest du nicht? Nebenbei gehörte das Ridgeback weder Sanya noch mir!!!