UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

PvP Looten

Schriften der Vergangenheit.

Re: PvP Looten

Beitragvon voiceattack » So 12. Sep 2010, 18:34

ist damit autojail und dieser "sunna port" gemeint ?

voiceattack

Beitragvon Noir » So 12. Sep 2010, 18:43

Valletto hat geschrieben:Dem wird aktuell scriptmäßig schon entgegengewirkt.

1 Stunde Autojail, wenn man zu oft killt, was durchaus nen legitimen Grund haben kann. Kann btw auch wunderbar ausgenutzt werden.
Aber hey, ich spars mir, was ich dazu sage interessiert eh keinen, egal wieviel Zeit man in die Argumentation steckt.
Oh und "Sunna port" = Todesurteil, mit diesem komischen Hund, der ne Standwache ist und instantkill macht.
Noir

Beitragvon Admin Valletto » So 12. Sep 2010, 20:31

Nicht um mich auf eure momentan intensiv kontraproduktive Ebene herunterzulassen, aber zur Aufklärung:

Wenn man etwas einfach mal so hört, sollte man es selbst nachprüfen, bevor man Dinge völlig falsch dargestellt versucht zu interpretieren und dann widerum weiterzugeben.
Wenn ich eines noch weniger leiden kann, als dieses permanente Rumgeheule und Miese-Laune-Verbeiten, was momentan auf "beiden Seiten" schön betrieben wird, dann ist das mit falschen, nicht selbst verifizierten Tatsachen, um sich zu werfen und Gerüchte zu streuen.
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

Je detaillierter die Bug-Beschreibung, desto einfacher die Problemlösung!
Admin Valletto
Staff

Beitragvon Noir » So 12. Sep 2010, 20:36

Valletto hat geschrieben:Wenn ich eines noch weniger leiden kann, als dieses permanente Rumgeheule und Miese-Laune-Verbeiten, was momentan auf "beiden Seiten" schön betrieben wird, dann ist das mit falschen, nicht selbst verifizierten Tatsachen, um sich zu werfen und Gerüchte zu streuen.

Ganz ehrlich, mittlerweile trau ich euch alles zu. Und es ist ja auch äußert verwunderlich, dass einige Spielergruppen mehr als nur angepisst sind. Hoffentlich ist diese dämliche Testphase bald vorbei und Sigena bleibt von solchen, entschuldige die Ausdrucksweise, hirnigen Änderungen verschont. Es wurde in den tausend Threads betreits mehrfach durch uns dargelegt, warum Änderungen dieser Art vollkommen unnötig sind und mir ist langsam die Lust vergangen, noch weiterhin sachlich immer wieder das Gleiche sagen zu müssen.
Noir

Beitragvon Admin Valletto » So 12. Sep 2010, 20:55

Wir diskutieren auch intern weiter, parallel zu diesem riesen Kauderwelsch im User-Forum.

Es wird definitiv Änderungen GEGEN Griefplay-PvP geben, ob es einzelnen Leuten passt oder nicht.
Bino z.B. schrieb ja schon, der Staff solle einfach entscheiden, das wird er letztendlich auch.
Ihr als Spieler könnt Ideen einfließen lassen, die wir gerne in die Diskussion einbeziehen. Sastra z.B. als reiner PvM-Spieler argumentiert durchaus im Sinne der PvPler, da reine PvP-Verbote (z.B. in bestimmten Gebieten) oder -Flags in der Tat PvP völlig unterbinden würden, was auch nicht in unserem Sinne ist.

Drohungen, dass Spieler bei Änderungen in bestimmte Richtungen aufhören, finde ich mittlerweile, -entschudlige widerum meine Ausdrucksweise-, lächerlich, du Noir, bist das beste Beispiel dafür. Solche Kommentare können hier im Forum direkt eingespart werden, da sie eh keine Beachtung mehr finden.
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

Je detaillierter die Bug-Beschreibung, desto einfacher die Problemlösung!
Admin Valletto
Staff

Vorherige

Zurück zu Ablage