Peter Lustig hat geschrieben:Klar voll dagegen !!!
Die Counts sollten nicht zurückgetzt werden auf 0
Selbest Schuld es hat euch ja keiner gezwungen.
Nur weil du den PvPlern die Stirn spielerisch nicht bieten kannst, musst du nicht gleich versuchen diesen Leuten übers Forum zu schaden.
Klar hat uns keiner gezwungen, aber bevor du den schlauen Satz gebracht hast, hättest du ruhig dein Gehirn benutzen können. Als wir uns entschieden haben, Leute zu töten und damit rot zu werden, sah das PvP noch ganz anders aus. Die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen, beherrschen die meisten von uns noch nicht, obwohl wir ziemlich mächtig wirken müssen, so wie sich einige hier aufführen.
Ich mag dir mal ein kleines Beispiel liefern, vielleicht hilft dir das: Wenn du dir ein Iphone kaufst, weil du damit telefonieren möchtest und eventuell Spaß an den Apps hast und dann die Telekom aber das Telefonieren untersagt, dann bist du nicht selbst schuld, nur weil du dir ein Iphone gekauft hast. Das Beispiel ist nicht ganz treffend, aber ich habe keine Ahnung, welche Methoden man hier anwenden muss, um verstanden zu werden.
Ich habe langsam keinen Bock mehr, nach meinem Mittagsschlaf den Senf hier zu lesen,
Energie in Beiträge zu stecken und dann wieder enttäuscht zu werden, weil einige nicht aufnahmefähig sind.
Desweiteren habe ich keine Probleme mit dem Rot sein, da ich im Gegensatz zu dir nicht nur powergamen, sondern auch spielen kann. Nur habe ich damals, als ich rot wurde andere Ideen von PvP gehabt.
Peter Lustig hat geschrieben:Ihr habt die möglichkeit euch Frei zukaufen, klar bist du der Erste der schreit" ne ich will keine Counts!" du hast ja Gleich 2 Spieler die Rot sind und dich das 2 Millionen Kosten wieder Blau zu werden.
Und da du mir hier ganz klar egoistische Handlungsweisen vorwirfst, werf ich doch einfach zurück. Du erinnerst dich ja an dein Topic mit der Doppelwerke. "Das lässt sich ja auch über eine Quest machen, blablabla, vielleicht mit 5 Meisterbriefen, die habe ich nämlich eh schon".