Okay, versuche mich dann mal an einem sachlichen Post, auch wenn es mit schwer fällt unter den genannten Änderungen. Habe mich mal mit Valletto unterhalten und versuche mal hier , etwas genauer zu antworten.
Ich bin dagegen, dass man das speed looten so beschränkt, weil :
Bin ich auf PvP aus, gehe ich auf die Suche nach potenziellen Opfern. Hierbei spielen z.B Spieler wie Sastra, Susi, Xenia Carat usw. keine Rolle, die werden gegrüßt, evt small Talk, aber nicht angegriffen. Finde ich dann jemanden (was oftmals ewig dauert, oder gar nicht zustande kommt) und beschließe für mich diesen zu killen, weil er a) selbst PvP betreibt, b) eine Klappe an den Tag legt, die seinesgleichen sucht c) er sich indem moment fasch verhält, dann attacke ich ihn. Was nicht gleichzusetzen ist mit töten. Oftmals attacke ich, schlage auch zu, verlangsame dann aber meine Attacke, damit die Flucht klappt. Töte ich aber dann diesen Spieler, so loote ich erstmal blank, renne in mein Haus und schaue nach meine Beute. Ist etwas lohnenswertes dabei, der Spieler will es aber wiederhaben, so kommt es ganz auf seine Reaktionen vor und nach dem Kill an. Lief alles bestens, so kann er seine Sachen wieder zurück kaufen (z.B Balian letztens mit Drakonierrüssi). Beleidigt, pöbelt der Gestorbene, behalte ich dieses ein. Das ganze ist quasi dann eine Art RP.
Klar behalte ich auch was für mich, bei jedem Kill, aber das ist meist nichts besonderes. Warum behalte ich es ein? Als Belohnung!
Anders verhält es sich bei Spielern, bei denen eine Vorgeschichte besteht. Da achte ich auf Chatbeiträge etc um für mich eine günstige Situation zu erzwingen. RP weil hinterhältiger Mörder. Hier verhält es sich aber auch, wie oben beschrieben, habe den Loot von allen meinen Opfern noch ne ganze Zeitlang seperat zu meinen Sachen. Es besteht also immer die Möglichkeit, es wiederzubekommen.
Dann zu der sichtweise, ein Pk´ler als Opfer:
Ich lege mich auch mit Spielern an, die wesentlich besser im PvP sind, als ich es bin oder aber sich af gleicher Höhe bewegen.
Beispiel ich gegen Melizius. Er killte mich, lootete, ich rüste mich neu aus und versuche es erneut. So bekam Melizius innerhalb einer dreiviertelstd eine Drakoniernietenrüssi,eine Drachenniete und zwei Mambanietenrüstungen. Warum? Weil ich gewinnen wollte.
Bei mir und Ubriel ist es meist 50/50 wer gewinnt, oftmals kommt es auf die Situation an, der eine macht nen Fehler etc. Es kann sich keiner der beiden beschweren, zuviel am anderen verloren zu haben.
Neulingskill gab und gibt es bei mir nicht.
Gebe auch Spielern die möglichkeit sich freizukaufen!
So das war es erstmal von meiner Seite und achja niochwas: gebt mir Bino zurück, ein so netter sachlicher Post und man wird ihn nie unter Bino finden

Edit : nach dem ersten Kill mit count sollte man rot werden, da es mich tierisch nervt, dass gewisse Spieler diesen Rahmen ausnutzen