UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Eure Wünsche für´s PvP

Schriften der Vergangenheit.

Re: Eure Wünsche für´s PvP

Beitragvon Amarutu » So 5. Sep 2010, 17:22

Ach was soll die Bescheidenheit! Alle Ressplatten sollten wieder für Rote funktionieren. Wo istn sonst der Sinn von den Dingern?
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu

Beitragvon BB28 » So 5. Sep 2010, 18:27

Dungeonressplatten sind in der Tat dafür da, tote zu heilen. Für Neulinge steht vor Balor ein Heiler. Die Lösung ist einfach, macht einfach Geistersperren vor jeden Dungeon und entfernt die Rotblockade.

Ich erklärs einfach mal anhand eines Beispiels:
Du gehst häufig in Dungeon X. Nun wird aber der Heiler/die Platte aus dem Dungeon entfernt und der nächste ist recht weit weg (so weit, dass das Zeug mit großer Wahrscheinlichkeit decayed). Allerdings stirbt man in dem Dungeon recht oft (warum auch immer, z. B. Fallen) und der Loot ist eher Mittelmäßig. Was machst du also? Du suchst dir was anderes.

In unserem Fall bleibt halt kaum was anderes mit den Kampfchars als das PvP verstärkt als Einkommensquelle zu nutzen.
Mehr ist das hier auch nicht. Das hat nichts mit Erpressung zu tun.

Staff kommt entgegen, Problem gelöst.

BB28

Beitragvon Sleipnir » So 5. Sep 2010, 21:09

dat thema pvp/kos scheint ja allmählich für einige überhand zu nehmen... wie wärs mit nem befehl .pvp on/off bei off ist man nicht angreifbar für pk's/pvp... pvp junkies könnten sich von morgens bis abends die murmel einkloppen und die mehr für pvm sind haben endlich mal ihre ruhe... damit der befehl nicht ausgenutzt werden kann, sollte das umschalten für 12 std. oder mehr (meinethalben 7 tage) gesperrt werden... für die idee dürfen alle pvp/kos junkies mich jetzt verbal steinigen... ;)
Sleipnir

Beitragvon Armando Viola » So 5. Sep 2010, 22:38

Also ich kann dazu nur sagen, das ich auch mal gerne PvP betreibe aber kein PK bin.
Ich würde die Ressplatte in Balor auch für rote Spieler wieder freigeben.
Aber ich würde auch eine komplett PvP freie Zone einrichten wo es möglich ist Monster zu töten und zu Farmen.

Bespiel: Auf dem Server wo ich herkomme gab es eine RPG Zone Jeder Spieler war dort GRÜN und hatte den Namen Person über dem Kopf
In diesem Gebiet gab es eine kleine Mine und einen Mitteklasse Dungeon und PvP war untersagt.

Auch würde ich es bevorzugen einfach die Reglung einzubauen das man keine Handwerker mehr töten darf, dazu zählen Rein Supporter und Crafter.
Aber nun ja die Meisten Sachen würde ich für rote so belassen nicht als Bestrafung rein dafür das man ja den Weg selber gewählt hat ob man Rot oder blau ist dann muss man auch mit den Konsequenzen rechnen .

Quest kill würde ich auch verbieten, genauso wie das killen oder überfallen an Bossmonster den recht finde ich recht inordnnung.
Evtl. sollte man dann roten noch die Möglichkeit geben wieder blau zu werden bzw. die Quest dafür ein wenig leichter zu machen bzw. billiger.

Hochachtungsvoll

Ubriel

Armando Viola

Beitragvon Bino » So 5. Sep 2010, 22:43

ja ne ist klar. Ihr Versager bettelt immer noch nach PvP freien Zonen, wo ihr nur noch einen Pk´ler gegen euch habt. Lächerlich.

Vieleicht sollte man aus Stoffballen auch Windeln herstellen, den man dann unseren Heulsusen zukommen lassen sollte
Bino

Beitragvon Armando Viola » So 5. Sep 2010, 22:58

Dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel!

Nun ja kann nur sagen betteln für diese Zone tue ich nicht währe aber Sinnvoll
Und noch was unterlass diese Spitzen Posts.

Und zu einem Pk naja es sind gegen uns ´´Heulsusen´´

Sanya
Talisan
Vicroar
Otoha
Naruma

Hochachtungsvoll.

Ubriel

Armando Viola

Beitragvon Bino » So 5. Sep 2010, 23:05

Du ermahnst mich? Was bist du? Admin? GM? Counselor? Nein? Also unterlasse es mir zu versuchen etwas zu verbieten.

Zu den vielen Spielern die euch Heulsusen jagen zähle mal Noir´s Chars ab. Schon sind es nur noch 2 Accounts gegen einen Haufen Talentfreiheit. Also 3 Chars, wovon 2 meine sind.

Echt lege dir Windeln zu und setze dich mit den anderen in Sunnas Taverne und spielt Pamperswettvollmachen oder aber Zehnägelweitspucken.
Bino

Beitragvon voiceattack » So 5. Sep 2010, 23:09

wobei diese 2 eher selten gleichzeitig online sind geschweige denn zu den "spitzenzeiten"

voiceattack

Beitragvon Amarutu » Mo 6. Sep 2010, 06:23

Valeris hat geschrieben:Aber ich würde auch eine komplett PvP freie Zone einrichten wo es möglich ist Monster zu töten und zu Farmen.

Irgendwie dagegen. Es sei denn, der loot da wär endscheiße. Nen PvP freien Dungie gibts schon, der für schlappe Chars ausgelegt ist, die sich dem PvP noch nicht selbst entziehen können.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu

Beitragvon Morigan » Mo 6. Sep 2010, 06:38

Also mal ganz ehrlich ich find auch das alle ressplatten für rote wieder nutzbar sein sollten!
(Ich selber hab keine roten und würde sowas auch nie machen.)
Ich find halt eher, dass diejenigen die einen roten char haben und munter PVP betreiben,
jedem den sie töten zumindest die chance lassen sein Zeug wieder zu bekommen.
(nicht alles looten, oder gegen Gold auslösen, oder oder oder...)
Irgendwie einigt man sich immer.
Ich Persönlich habe noch nie schlechte erfahrungen mit roten spielern gehabt!!!
Soweit mir bekannt ist lassen die meisten zudem Handwerker völlig in Frieden.
und als wichtigstes was bitte immer nicht vergessen werden sollte.
Es ist nur ein Spiel!
mfg
Morigan

Beitragvon Peter Lustig » Mo 6. Sep 2010, 07:50

Ich würde es gut finden wenn nach dem Tot ein Fenster sich öffnen würde wo man drei zufällige Dinge auswählen kann.

Rüstungsteile Reags Nahrung Gold

dann kann der PKler aussuchen was er gerne Hätte dann wär dieses Powerlooting schon mal Weg.

Desweiteren HW kill sollte Verboten werden auser die Gilde wo welche der Char drin ist lebt im Krieg mit einer anderen Gilde.

Jeder Rote darf an einen Tag nur 3 mal von dem Selben Spieler die Püppchen killen

Ja Ressplatten an.
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Vorherige

Zurück zu Ablage