UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Ersten Eindrücke

Schriften der Vergangenheit.

Ersten Eindrücke

Beitragvon BB28 » So 5. Sep 2010, 18:35

Ich habe bewusst mich mit PKs angelegt. Ich finde es sicherlich auch nicht schlimm etwas zu verlieren. Aber nicht jedem gefällt solch eine Spielweise. Man hört davon das nur noch blank gelootet wird. So erging es auch mir und sollte es auch anderen tatsächlich so ergehen, so hört was ich zu sagen habe.

Früher gab es auch Mörder. Aber nie wurde die komplette Leiche geleert. Wenn man Ressplatten oder sonstige Gründe als Grund solcher Schandtaten nennt, ist dies keine Entschuldigung für solch ein asoziales Verhalten, für solch spielspaßminderndes Verhalten.

Daher wünsche ich mir laut Regeln solche Mörder die nur den eigenen Trieb befriedigen dementsprechend im Spiel auch tatsächlich das Leben zu erschweren.

Danke fürs zuhören: Molark
Zuletzt geändert von BB28 am So 5. Sep 2010, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

BB28

Re: Ersten Eindrücke

Beitragvon dorka » So 5. Sep 2010, 18:39

Sehr dafür ...
Vorallem solle sich die Bino GmBh gedanken machen ob es nicht auch in ihrem interesse währe wenn hier wieder bisje mehr los wäre?

dorka

Beitragvon Noir » So 5. Sep 2010, 19:00

Übrigens war das, was du dabei hattest vielleicht die Hälfte von meinem Stab alleine Wert. Klar, dass ich mich da unter Einsatz meiner Ausrüstung mit 100 Reags zufrieden gebe.
Noir

Beitragvon BB28 » So 5. Sep 2010, 19:32

Wollen hier ja keine Erbsen zählen, aber bei einem verdammt billigen Sonderreagpreis von 60 Gold pro komme ich auf über 14k Gold. ( 18 [Menge/Sorte] * 13 [Sorten] * 60) + Normale Reags (Pro Sorte < 50). Außerdem kämpfte ich seit ich Spiele gegen viele verschiedene PvP-Spieler. Zu Ohren ist mir gekommen, das auch mehr gelootet wird, wenn jemand mehr besitzt.

Ich wünsche mir hier einfach nur mal etwas gezähmter ans Looten zu gehen. Selbst die MOK damals hat immer nur einen kleinen Teil gelootet.

BB28

Beitragvon voiceattack » So 5. Sep 2010, 19:35

Molark hat geschrieben:Ich wünsche mir hier einfach nur mal etwas gezähmter ans Looten zu gehen. Selbst die MOK damals hat immer nur einen kleinen Teil gelootet.

eher selten

voiceattack

Beitragvon Matthias » So 5. Sep 2010, 20:05

Man kann es auch einfach ermöglichen, ein paar Gegenstände fest an sich zu binden, die dann nicht gelootet werden können. Dann ist es halt reglementiert.
Matthias

Beitragvon Bino » So 5. Sep 2010, 22:38

dorka hat geschrieben:Sehr dafür ...
Vorallem solle sich die Bino GmBh gedanken machen ob es nicht auch in ihrem interesse währe wenn hier wieder bisje mehr los wäre?

Erst wirft man mir vor, ich würde asozial spielen, komme ich dann dem Wunsch nach, wird noh mehr geheult als vorher.

Wisst ihr, es ist mir sowas von Latte. 2 habt ihr vergrault, also solltet ihr es doch gebacken bekommen, mich als eine einzelne Person zu legen und könnt die Windeln ablegen. Etwas weniger Talent in die Tastatur investieren und mich jagen ist besser als euer permanentes rumgeheule. Vieleicht kommt euch Mama Staff ja weiter entgegen und unterstützt eure eigene Unfähigkeit, indem es einem einzelnen "Roten" das spielen noch mehr erschwert, damit ein Haufen Versager es schafft mich zu killen.
Bino

Beitragvon Armando Viola » So 5. Sep 2010, 22:54

BINO
Erst wirft man mir vor, ich würde asozial spielen, komme ich dann dem Wunsch nach, wird noh mehr geheult als vorher.

Wisst ihr, es ist mir sowas von Latte. 2 habt ihr vergrault, also solltet ihr es doch gebacken bekommen, mich als eine einzelne Person zu legen und könnt die Windeln ablegen. Etwas weniger Talent in die Tastatur investieren und mich jagen ist besser als euer permanentes rumgeheule. Vieleicht kommt euch Mama Staff ja weiter entgegen und unterstützt eure eigene Unfähigkeit, indem es einem einzelnen "Roten" das spielen noch mehr erschwert, damit ein Haufen Versager es schafft mich zu killen.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Das hier ist wieder mal der beweis das dein verhalten unter alle sau ist Bino ich finde es Volkommen legitim das du PvP betreibst auch kleine Provokationen sind ok aber diese Mama Anspielungen immer und du und ich bzw. auch Dorka Weiß auf was die bezogen sind sind einfach nur asozial du meinst immer jeder währe gegen dich aber dem ist nicht so gestern bei der Quest haben wir beide zusammen gefarmt und zusammen gearbeitet danach sagtest du sogar, gute Zusammenarbeit zu mir hat Spaß gemacht ich sagte finde ich auch, dann gehe ich an mein Haus und was ist eine gehidete Naruma dich mich zu töten ´´versucht´´ nun ja ok du bist ein PK , aber fahr bitte dein verhalten gegenüber dem Staff und einiger Spieler runter .
Und noch im Chat konnte man nachlasen ist ungefähr eine Woche her ... Ja wenn wir roten es nur noch schwer gemacht bekommen machen wir es allem und jedem schwer was ist das den für ein Argument PK ist PK suchst du CoS ? geh auf Alternate PK oder FnF PK..
Sigena ist ein Funserver auf dem auch Leute spielen die PvM und RP betreiben.
Genau wie du Noir Strumpernickel steht z.b vor dem Südtor und resst ein Packy von einem neuen Spieler der du getötet hast, dann killst du Strumpi rennst mit seinem Hut rum und schreibst so ein hut wollte ich schon immer was sind das für PK´s ?
Auf dem Server wo ich herkomme hatten Pk´s ehre klar wurde man auch mal leer gelootet und provoziert aber auf sachliche Art und weisen und Reskill etc. so wie ihr es macht ist alles nicht ok tut mir leid.

Armando Viola

Zurück zu Ablage