UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

bis auf weiteres PvP-Verbot auf der Spielerinsel ?!

Schriften der Vergangenheit.

Re: bis auf weiteres PvP-Verbot auf der Spielerinsel ?!

Beitragvon Admin Valletto » So 5. Sep 2010, 17:47

Ich weiß nicht viel über die aktuellen Ereignisse, aber wie wäre es mit Gedanken darüber, dass man nicht grundlos KOS betreibt ? Das kann weder ein Verbot noch ähnliches sein, aber vielleicht eine Bitte um Spieler zu halten.
Sicher gibt es auch Mörder und Morde, aber genau da sollte man bei völlig unbeteiligten Rücksicht nehmen, was Blanklooten oder häufiges Töten angeht.

Ob Mörder nun ein Beruf ist oder nicht, -wenn ständiges, grundloses KOS erfolgt behält sich der Staff gemäß den Regeln vor, dem Mörder Steine in den Weg zu legen.

Beitrag verschoben in "Wunsch-Forum".
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

Je detaillierter die Bug-Beschreibung, desto einfacher die Problemlösung!
Admin Valletto
Staff

Beitragvon Matthias » So 5. Sep 2010, 18:15

Wieso nicht einfach mal versuchen? Man könnte dafür ja die Guardzone in Sunna auflösen ;) Dann nervt wenigstens niemand rum und verkriecht sich ins Südtor.

Mal im Ernst: Ob es was bringt, kann so keiner sagen, also kann man es doch mal 2 Monate testen.
Matthias

Beitragvon Bino » So 5. Sep 2010, 18:23

Bino hat geschrieben:Damit genau die Spieler, die hier so extrem herumheulen, weiterhin provozieren können und dann nur einen Schritt machen müssen, um in die PvP freie Zone kommen zu können, ist doch zum kotzen. Da lässt er dann wieder seinen Provomüll ab, kommt von der Insel runter, macht einen schritt und ist wieder sicher?

Matthias hat geschrieben:Wieso nicht einfach mal versuchen? Man könnte dafür ja die Guardzone in Sunna auflösen ;) Dann nervt wenigstens niemand rum und verkriecht sich ins Südtor.

Stimmt,gehen dann auf die Playerinsel.
Bino

Beitragvon BB28 » So 5. Sep 2010, 18:47

Ich bin grundsätzlich gegen weitere PvP-Zone und appeliere an anständiges PvP-Verhalten. Ich appelliere an Mörder es nicht zu übertreiben und max. 1-2 Items zu looten. Ich appelliere an den Rest, den Mördern selbst das Leben schwer zu machen. Organisation ist alles in einem Onlinespiel. Ein nehmen und geben ist einfacher als manche Spieler denken.

BB28

Beitragvon Armando Viola » So 5. Sep 2010, 23:03

Sehe ich so wie Molark !

Wir sollten es testen !

Armando Viola

Vorherige

Zurück zu Ablage