von Armando Viola » So 5. Sep 2010, 22:54
BINO
Erst wirft man mir vor, ich würde asozial spielen, komme ich dann dem Wunsch nach, wird noh mehr geheult als vorher.
Wisst ihr, es ist mir sowas von Latte. 2 habt ihr vergrault, also solltet ihr es doch gebacken bekommen, mich als eine einzelne Person zu legen und könnt die Windeln ablegen. Etwas weniger Talent in die Tastatur investieren und mich jagen ist besser als euer permanentes rumgeheule. Vieleicht kommt euch Mama Staff ja weiter entgegen und unterstützt eure eigene Unfähigkeit, indem es einem einzelnen "Roten" das spielen noch mehr erschwert, damit ein Haufen Versager es schafft mich zu killen.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Das hier ist wieder mal der beweis das dein verhalten unter alle sau ist Bino ich finde es Volkommen legitim das du PvP betreibst auch kleine Provokationen sind ok aber diese Mama Anspielungen immer und du und ich bzw. auch Dorka Weiß auf was die bezogen sind sind einfach nur asozial du meinst immer jeder währe gegen dich aber dem ist nicht so gestern bei der Quest haben wir beide zusammen gefarmt und zusammen gearbeitet danach sagtest du sogar, gute Zusammenarbeit zu mir hat Spaß gemacht ich sagte finde ich auch, dann gehe ich an mein Haus und was ist eine gehidete Naruma dich mich zu töten ´´versucht´´ nun ja ok du bist ein PK , aber fahr bitte dein verhalten gegenüber dem Staff und einiger Spieler runter .
Und noch im Chat konnte man nachlasen ist ungefähr eine Woche her ... Ja wenn wir roten es nur noch schwer gemacht bekommen machen wir es allem und jedem schwer was ist das den für ein Argument PK ist PK suchst du CoS ? geh auf Alternate PK oder FnF PK..
Sigena ist ein Funserver auf dem auch Leute spielen die PvM und RP betreiben.
Genau wie du Noir Strumpernickel steht z.b vor dem Südtor und resst ein Packy von einem neuen Spieler der du getötet hast, dann killst du Strumpi rennst mit seinem Hut rum und schreibst so ein hut wollte ich schon immer was sind das für PK´s ?
Auf dem Server wo ich herkomme hatten Pk´s ehre klar wurde man auch mal leer gelootet und provoziert aber auf sachliche Art und weisen und Reskill etc. so wie ihr es macht ist alles nicht ok tut mir leid.