UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Werke Doppelwunsch

Schriften der Vergangenheit.

Re: Werke Doppelwunsch

Beitragvon Armando Viola » Do 2. Sep 2010, 06:26

Geht ums ausehen und die Deeds ;)

Armando Viola

Beitragvon Witwe Maryse » Do 2. Sep 2010, 06:33

ich glaub ich sagt so etwas bereits...
du kannst mit all deinen chars werkstätten bauen und da alles mit deinen deeds zustellen..
wenn ich mich irre sind das maximal 5 werkstätten... dafür reichen die gefühlten 100 deeds nicht
*zurück zwinker*
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse

Beitragvon Peter Lustig » Do 2. Sep 2010, 12:27

Ich habe den Post gemacht und erstmal abgewartet was die allgemeinheit davon hält.

Nun um den Wunsch mal genauer zu äussern es geht mir nicht darum mehr Lockdown zu bekommen sondern einfach mal alles schön und sortiert in die Werke zu stellen.

Den RP style ein bischen zu fördern.

Ich will dardurch keinen Persönlichen vorteil schaffen sondern einfach nur ein schönes Zuhause haben.

Ich habe gedacht da die Playerinsel sowie so noch Bauplatzt ohne ende hat kann man sich durch eine reine verschönerung eine XXL werke setzten lassen.

Das mit der zweiten Werke war vielleicht unglücklich ausgedrückt, Aber es gibt Ställe die größer sind als manch ein Haus was dazu gehört.

Die wurden entworfen damit der Spieler mehr Tiere und Lockdowns hat warum das selbe nicht mal mit der Werke auflockern.

Und das es sooooo viele Handwerker ist ja auch gelogen. Natürlich sind sie da aber das nicht jeder immer auf Doungen run hat muss mal halt so hinnehmen.

Züruck zur Werke Zwei die war so geplant das man sie direkt an die Zweite ran baut ohne ein Tile dazwischen um die erste auf doppelte größe zu bringen.

Man könnte es ja auch als Quest einbinden: das der HW erst eine Gewisse Prüfung ablegen muss um das deed zur werke zwei zu bekommen.

Z.b. Rohstoffe einreichen beim NPC oder min 5 meister Briefe vorzeigen oder oder oder ....

Gruß Der Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Beitragvon Witwe Maryse » Do 2. Sep 2010, 13:47

:lol: ich hoffe du meinst nicht mit allgemeinheit die "spezialisten der KDN" :D da dürftte ziemlich klar sein was die davon halten...

so sehr ich mich auch anstrenge, kann ich keine verbindung zwischen dem rp und einer größeren werke finden?

und ein persönlicher vorteil wäre es nicht, wenn ein junger spieler "einen hw" hat und mit den nötigen kampfskills--> eben NICHT die 5 meisterbriefe vorzeigen kann?

ja, viele hw sind größtenteils nur am werken.. dies ist keine lüge. man muss das aber auch nicht fördern wo man kann, die spieler sollten schon mal ihre nase aus ihren vier wänden stecken und mal ne runde laufen.

was das rp der hw betrifft, nun das ist wohl eingeschlafen... ich kann derzeit keines entdecken oder besser gesagt war nehmen...

das riecht für mich, auch wenn du das verneinst ---> nach mehr lockdowns

platz ist ne menge da, deshalb hast du wie alle die möglichkeit, wie alle anderen mit einem anderen char dort zu bauen.

und meine meinung zu der zweistöckigen variante... mit außentreppe?
was kommt als nächstes, die dreistöckige variante...

ich denke es gehört zum spiel, zu planen, hin und wieder taktisch zu handeln und ein wenig nach zu denken. wenn man eine quest macht... strengt man sich nur einmal an und braucht sich lange zeit keinen kopf mehr machen... weil sieht ja ne weile schön aus, bis das ding wieder zugemüllt ist... das spiel ist darauf ausgelegt langfristig zu handeln und zu denken.. an sonsten könnten wir uns alle mit der moorhuhnversion die kante geben.

Und ich bin dagegen
quest da.. quest hier... quest für vier...

Witwe Maryse

Beitragvon Armando Viola » Fr 3. Sep 2010, 01:08

Verstehe einfach nicht wie man gegen diesen Wunsch sein kann, ich meine ja jeder hat seine meinung aber die verneinung dieses wunsches spricht eigentlich nur dafür dem Wunschsteller zu trotzen so sehe ich das .

Armando Viola

Beitragvon Noir » Fr 3. Sep 2010, 04:03

Valeris hat geschrieben:Verstehe einfach nicht wie man gegen diesen Wunsch sein kann, ich meine ja jeder hat seine meinung aber die verneinung dieses wunsches spricht eigentlich nur dafür dem Wunschsteller zu trotzen so sehe ich das .

Ja, alle sind gegen euch und wollen euch nur schlechtes! Genau so ist das.
Mal ehrlich, du ignorierst mal wieder alle vorgebrachten Argumente vollständig.
Noir

Beitragvon Witwe Maryse » Fr 3. Sep 2010, 05:02

Valeris hat geschrieben:Verstehe einfach nicht wie man gegen diesen Wunsch sein kann, ich meine ja jeder hat seine meinung aber die verneinung dieses wunsches spricht eigentlich nur dafür dem Wunschsteller zu trotzen so sehe ich das .

auf irgendeine, wenn auch unerklärliche weise, bist du hinter mein tiefstes dunkelstes geheimnis gekommen...

ICH TROTZE DEM "WUNSCHSTELLER"....

totaler blödsinn! denk mal logisch...

und versucht nicht immer, wenn euch die argumente ausgehen--> so zu kommen.

punkt zwei der tagesordnung... wenn ich etwas gegen euch hätte, meinst du nicht ich hätte schon mal versucht euch zu TÖTEN?

ich kann im übrigen gegen diesen wunsch sein, weil ich mit meiner jetzigen situation gut klar komme und viell. auch wenn euch schwer fällt daran zu glauben, ich im voraus plane...

ach und was wichtig ist.. eine werkstatt/ oder keine werkstatt hat auf mein rp keinen einfluss

oh, mir fällt gerade noch etwas ein, warum ich dagegen bin... der staff ist derzeit unterbesetzt!

Witwe Maryse

Beitragvon Peter Lustig » Fr 3. Sep 2010, 06:11

Maaa das wollte ich ganz bestimmt nicht auslösen hier Freunde des geflegten Forengesprächst.

Dies soll eine Sachliche und Inhaltliche Sache bleiben und keine Bla Blubb ich backe backe Kuchen Käse.

Ich wollte nur mal kurz Klar stellen das ich den Wunsch nicht in namen der KDN äussere sondern weil die SaW das so will.

Ich finde es Langsam blöde das diese zwei (drei) grüppchen Gesellschaft KDN KDN hasser und Neutrale immer den Wunsch des andern nieder machen wollen.

Es geht mir einfach nur um ein rein Optisches ansehen keine Persönlichen Vorteile um das nochmal klar zustellen.

Diese Geschichte hat nix mit Neuligen zutun die sich grade mal eine Hundehütte und eine Werke setzen es geht um die Spieler die sich wirklich rein um die Handwerker kümmern. Und Schon was erfahrung gesammelt haben. Das mit der Quest ist ja kein "MACH DAS JETZT!" sondern nur ein vorschlag gewesen eine art umsetztung von "das könnte man sich mal durch den Kopf gehen lassen."

Hier geht es nur um Wünsche, Ich wünsche es mir nur weil ich immer Platzangst habe in meiner Werke es ist alles so Eng und der Boden Liegt so voll und ich will nicht immer zum Haus sachen holen weil wenn sie in der Werke stehen auf engsten Raum das man dann sich noch einen Trampelpfad durch die Gegenstände bauen muss.

Wie Gesagt nur mehr Platz nicht mehr Lockdowns.

Den Dieb möchte ich natülich nicht die möglichkeit nehmen das er mir 100 Barren klaut weil ich sie grade aus meinen Haus laufe um die Sachen zu holen.

Ich hoffe nun das ich meine Argumente nochmals für alles untermauert habe das mit den RP lass ich mal aussenvor, Ich beziehe mich nun nur auf das Aussehen.

Ich sehe dies noch weiter als offene Diskussion an und möchte mit diesen Wunsch hier keinen Persönlich angreifen.

Gruß Olivia Stone SaW
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Peter Lustig

Beitragvon Witwe Maryse » Fr 3. Sep 2010, 06:45

Hier geht es nur um Wünsche, Ich wünsche es mir nur weil ich immer Platzangst habe in meiner Werke es ist alles so Eng und der Boden Liegt so voll und ich will nicht immer zum Haus sachen holen weil wenn sie in der Werke stehen auf engsten Raum das man dann sich noch einen Trampelpfad durch die Gegenstände bauen muss.

noch mal meine frage...

wieso baust du dir nicht mit zwei chars--> zwei werkstätten?
;) dann hättest du genug platz
;) und es sieht besser aus als ne volle

oder wieso schaffst du überflüssiges zeug nicht raus... dafür gibt es das depot und du/ ihr habt die möglichkeit, sachen im haus zu befestigen. so wie ich die platzsituation an eurem lagerplatz einschätze, stehen dort häuser von verschieden freunden oder befreundeten spielern, ihr habt sogar die möglichkeit euch dort als freund oder miteigentümer in dem haus oder der werke eintragen zu lassen. was natürlich sehr das zusammenspiel und (lausche auf) das RP fördern würde... IST DAS NICHT TOLL?

Witwe Maryse

Beitragvon Peter Lustig » Fr 3. Sep 2010, 07:48

ES GEHT ZUM ZWEITEN mal nicht um das Haus in der ansiedlung von Häuser der Mitglieder der KDN sonder um die Häuser die der SaW gehören die z.B. Stehen in der Nähe von Geldern oder am Hafen Belfern zum Sandkonti oder Brücke 1 ES GEHT NUR UM DIE HANDWERKER DER SAW. Häuser die Guildlands KDN hat nix damit zutun. Mit denen habe ich nur verbündet da Sie eine Sehr Aktive Gruppe ist die neben ihren PVP aktionen auch mit mir sehr viel PVM machen. Bis zu 3 Touren am Tag das meiner meinung sehr viel ist aber die KDN wird nur mit meinen Krieger Unterstützt DER BRAUCHT KEINE WERKE.

Aber ich will nicht abschweifen.

ICH Wünsche mit Große Werken für die Optic sonst nix

OLIVIA STONE SAW SAW SAW SAW SAW SAW SAW SAW SAW

Ich habe einen 6 Fach GM HW der auf dem Wege ist und Kurz davor steht 7 GM zu werden. Wenn der alle Deeds die man braucht stehen dort 1 Ambos 1 Esse 1 Backofen 1 Alchemiekessel 1Werkbank 1Hobelbank 1 Spinnrad 1Webstuhl Dann will ich noch ein bischen deko und eine Safty Kiste überpropotional Voll und Out of Order
Zuletzt geändert von Peter Lustig am Fr 3. Sep 2010, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.

Peter Lustig

Beitragvon Bino » Fr 3. Sep 2010, 07:51

Verdammt, es geht gegen den Wunschsteller und ich habe es zu spät mitbekommen....Mist!!! :-)

Nein im Ernst jetzt mal Leute.

Klar, ne Doppelwerke wäre was, aber braucht man das nicht.

Ich spiele auch recht viel mit dem Handwerker und meine Werkstätten litten auch unter chronischen Platzmangel, obwohl ich schon immer 2 Werkstätten nebeneinander hatte.

Doch ich habe mir Gedanken gemacht und auch mal den Handwerker getestet, ohne Werkstattbonus. Siehe da, so sehr fällt der nicht ins Gewicht. Also baute ich ein kleines Haus mit Garten und nutze diese als Werkstatt. Sieht besser aus, rp-technisch passt der Spass auch. Nutze dann eben eine richtige Werkstatt für die nur wirklich wichtigen Dinge und da es diese nicht gibt, habe ich gar keine Werkstatt mehr :-). Aber wenn ich eine hätte, dann hätte ich Platz drin, ja auf 7*7. Das ist der Wahnsinn :-).

Also Leute, bevor ihr euch etwas wünscht, nutzt erstmal die vorhandenen Dinge.

Also stark dagegen
Bino

Beitragvon Peter Lustig » Fr 3. Sep 2010, 09:00

Währe mal nett wenn sich nicht nur 3 Player damit beschäftigen würden ein bischen mehr meinunge währen echt nett. Ich sag mal nur weil 2 jetzt Nein sagen heist das ja nicht das die mehrheit nicht dafür ist dafür sein könnte.

ich Finde man sollte sowie so mal eine Umfrage hier Starten dürfte wie im Alten Forum.

^^ Olivia Stone

Peter Lustig

Beitragvon Berti » Fr 3. Sep 2010, 09:07

Wie schon gesagt : Eine zweite Werke bin ich dagegen, eine größere werke dafür.

Berti

Beitragvon Admin Valletto » Fr 3. Sep 2010, 11:33

Das schöne ist ja, dass dieses Wunschforum dazu da ist, Wünsche, Kritik und Anregungen zu schreiben. Sachliche Argumente (darum, deshalb, ...) sind hier angebracht, eine Abstimmung (ja/nein) ist garnicht nötig, alles andere ist einfach nur Spam, der die Threads letztendlich nicht voran bringt.
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

Je detaillierter die Bug-Beschreibung, desto einfacher die Problemlösung!
Admin Valletto
Staff

Beitragvon Armando Viola » Fr 3. Sep 2010, 12:23

Bino - Gegen eine 2te und gegen eine große
Witwe - Gegen eine 2te und eine größere
Noir - Gegen eine größere und 2te
Berti - Für eine größere
Ubriel - Für eine größere
Olivia - Für eine größere oder eine 2te

Nein ich denke nicht das alle der KdN was böses wollen aber verstehe nicht das alle Charactäre von mir oder anderren Mitglieder der KdN von euch unter einen Kamm geschert werden, von dem Server wo ich her komme ist HW kill verboten hier nicht ok habe ich mich damit abgefunden.

Aber es währe doch schön wenn man Chartrennung spielt wenn ihr meinen Krieger angreift der einzigste Character von mir der in der KdN ist ist das volkommen legitim, aber was haben der Druide oder die anderren Figuren damit zutun ?

Auch bei Wallace ist nur Wallace in der KdN nicht Olivia oder sontige Figuren, kann das verhalten absolut nicht nach volziehen und ausserdem ist die KdN auch eine Gilde die sehr gerne PvM betreibt und garnicht so auf PvP ist also bitte ich euch alle mal die KdN ´´hasser´´ mal einen gang runter zu schalten .

Danke .

Armando Viola

VorherigeNächste

Zurück zu Ablage