Na Lorgi alte Pappnase,
am Samstag hast mich noch beim refreshen erwischt und treulose Nase genannt und nun komme ich wieder mal seit langer Zeit (letzte Besuch Sa, 26.12.09, 23:02) ins Forum, weil ich doch mal schauen wollte wie es hier zugeht und nun muss ich lesen, dass Du aufhörst.
Ich denke es ist schön für Dich, aber schade für Sigena.
Sigena verliert wieder mal jemanden, der sich reingekniet hat und Massen an Stunden aufgebracht hat um das Spiel schöner zu gestalten.
Im Grunde eine schöne Sache, die einem ja auch selbst Spaß macht. Aber wenn man sich einen Großteil dieser Stunden mit Nichtigkeiten und Kinderstreitereien herumschlagen muss führt dies über kurz oder lang dazu, dass man die Lust verliert und sich zurück zieht.
Aber für Dich freut mich dieser Rückzug. Auch wenns am Anfang ein wenig komisch ist, dass man plötzlich viel Zeit übrig hat, in der man Dinge machen kann, die auch Freude und Spaß bereiten

Und glaub mir, wenn man nach einer langen Zeit mal wieder im Forum vorbei schaut regt man sich über die Kinderquerelen nicht mehr auf, sondern kann darüber schmunzeln, weil es anscheinend Dinge gibt, die sich nie ändern werden

So nun aber genug, ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass sich unsere Wege irgendwann und irgendwo mal wieder kreuzen.