UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Ende Gelände!

Schriften der Vergangenheit.

Ende Gelände!

Beitragvon Admin Lorgan » So 29. Aug 2010, 18:43

Für mich ist das hier ein Hobby. Ein Hobby soll Spaß bereiten, was gerade nicht der Fall ist. Obwohl ich auf Argumente ein ging und versuchte den Kindergartentread zu beenden und für Leser deutlich zu machen, die zum ersten mal den Tread lesen, werden Beschwerden an den ganzen Staff gesendet, das angeblich wichtige Informationen gelöscht wurden.

Jeder hat dazu selbstverständlich ein Recht. Ich ziehe hiermit daraus die Konsequenz! Olorin möge bitte jegliche Accounts meiner Person löschen!
Ich bin nicht bereit wegen unwichtigen Themen mich zu ärgern oder Zeit zu vergeuden! (Er bekommt den Tread als Link gesendet)

Die Projekte wie Arena, Ig-Abstimmungssystem, Krieger-Talentbäume, Organisation Staffwesen, Homepageneubau, Organisation Werbung gebe ich hiermit an den restlichen Staff ab. Passwörter soweit möglich werde ich nun selbst ändern.

Sigena wünsche ich für die Zukunft viel Erfolg! Ich danke allen Spielern für die schöne bisherige Zeit. Machts gut :)
Admin Lorgan
Staff

Re: Ende Gelände!

Beitragvon Noir » So 29. Aug 2010, 19:07

Schade, dass du deswegen jetzt gehst (und das meine ich wirklich). Mit dir hat Sigena einen sehr fleißigen Scripter verloren. Es ist nunmal so, dass ich zu den Menschen gehöre, die es sagen, wenn ihnen etwas nicht passt. Und hier hat mir etwas ganz gewaltig nicht gepasst, weshalb ich (wenn ich mich richtig erinnern kann) die erste Beschwerde seit 5 Jahren Sigena verfasst habe.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich deine Arbeit nicht zu schätzen weiß. Aber was du da gemacht hast, ging meiner Meinung nach einfach mal gar nicht.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß bei dem, was du mit der gewonnenen Freizeit nun anfängst und hoffe, dass du irgendwann zu Sigena zurückfindest.
Noir

Beitragvon Armando Viola » So 29. Aug 2010, 19:49

Noir du bist einfach nur schlimm sowas wie dich habe ich noch nie erlebt .

Armando Viola

Beitragvon Noir » So 29. Aug 2010, 20:12

Valeris hat geschrieben:Noir du bist einfach nur schlimm sowas wie dich habe ich noch nie erlebt .

Jemand der kein Problem damit hat zu sagen was er denkt ist schon ein ganz schlimmer Finger, da haste Recht.
Noir

Beitragvon dorka » So 29. Aug 2010, 20:15

Da haste Recht @Valeris
Für Noir empfinde ich nur hass :twisted:

dorka

Beitragvon Matthias » So 29. Aug 2010, 20:49

Vielleicht werden wir alle einmal mündige Bürger.
Matthias

Beitragvon xXaRaDoSXx » So 29. Aug 2010, 22:02

Noir hat geschrieben:Jemand der kein Problem damit hat zu sagen was er denkt ist schon ein ganz schlimmer Finger, da haste Recht.

Es ist aber nicht immer gut, das zu sagen was man denkt. Manchmal sollte man einfach mal die Klappe halten... kein Wunder das die leute kein Bock mehr haben. Es wird dadurch alles kaputt gemacht. Gegen Meinungsverschiedenheiten sagt keine Sau was, aber man kann sich ja mal am Riemen reißen.

Lorgan, schade das du gehst. Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft, lass dich net hängen, machs beste draus !!
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Beitragvon Bino » Mo 30. Aug 2010, 00:06

Vorab möchte ich dazu sagen, dass nicht nur Noir hier "schuldig" ist oder sein soll. Es ist einfach , mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und die eigene Schuld so in Vergessenheit gerät. Denke , dass organ nicht nur diese Sache, sondern generell alles etwas gestört hat und diese Sache (dich ich ebenfalls anders sehe, als Lorgan) nur das Fass zum Überlaufen brachte. Also richtet mal eure Finger auf euch selbst, anstatt sie gegen noir zu erheben.

Dann zu dir Lorgan.

Ich wünsche dir alles gute für deine Sigenafreie Zukunft. Ich finde es sehr schade,dass gerade du gehst, da du, trotz heftigen Ausseinandersetzungen immer häufiger zu meinem Ansprechpartner wurdest. Nach Lariel geht jetzt auch der letzte Staff, dem ich das nötige Vertrauen entgegenbringe. Mit dir verliert Sigena seine wichtigste Person.
Bino

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mo 30. Aug 2010, 00:13

Ich habe nicht mit dem Finger auf Noir gezeigt, Bino. Ich wollte es im allg. sagen. Ich selbst fasse auch an meine Nase.
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Beitragvon Admin Valletto » Mo 30. Aug 2010, 00:16

Bino hat geschrieben:Nach Lariel geht jetzt auch der letzte Staff, dem ich das nötige Vertrauen entgegenbringe.

Wenn Du dies wirklich so siehst, so rate ich Dir dringend darüber nachzudenken, ob Du weiterhin hier spielen möchtest. Traurig, aber manche Menschen sind eben nicht miteinander vereinbar. Wenn Du dies nur so siehst, weil persönliche Wünsche nicht erfüllt werden, so solltest Du darüber nachdenken ob ein Staff, der dem entgegenkommt wirklich noch ein Spiel anbieten kann, welches Spaß bringen kann.
Beim Rest muss ich Dir leider zustimmen, -ohne für Lorgan sprechen zu wollen-, es gibt leider sehr viele Dinge die sich mit der Zeit summiert haben, -das ist weder nur eine Aktion, noch eine Person, nichtmal nur ein Personenkreis.

Valletto
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

Je detaillierter die Bug-Beschreibung, desto einfacher die Problemlösung!
Admin Valletto
Staff

Beitragvon Bino » Mo 30. Aug 2010, 00:25

Ich denke einfach Vertrauen ist etwas, dass mit der Zeit aufgebaut werden kann. Lorgan und Lariel waren beide bereits da, als ich hier anfing, sind also etwas ganz anderes als z.B du.

Das hat nichts mit Wünsche nicht erfüllen zu tun, aber Vertrauen ist eben so eine Sache. Sagte dir ja auch, dass du wohl mein nächster Ansprechpartner werden wirst, einfach, weil kein Spieler, egal wieviel Erfahrung immer mal nen Staff braucht.
Bino

Beitragvon Witwe Maryse » Mo 30. Aug 2010, 05:56

Ich hab mein Anliegen zum Teil auch ziemlich aggresiv vertreten.
Ich arbeite an mir..
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse

Beitragvon Catweatzle » Mo 30. Aug 2010, 14:17

Na Lorgi alte Pappnase, 8-)

am Samstag hast mich noch beim refreshen erwischt und treulose Nase genannt und nun komme ich wieder mal seit langer Zeit (letzte Besuch Sa, 26.12.09, 23:02) ins Forum, weil ich doch mal schauen wollte wie es hier zugeht und nun muss ich lesen, dass Du aufhörst.

Ich denke es ist schön für Dich, aber schade für Sigena.

Sigena verliert wieder mal jemanden, der sich reingekniet hat und Massen an Stunden aufgebracht hat um das Spiel schöner zu gestalten.

Im Grunde eine schöne Sache, die einem ja auch selbst Spaß macht. Aber wenn man sich einen Großteil dieser Stunden mit Nichtigkeiten und Kinderstreitereien herumschlagen muss führt dies über kurz oder lang dazu, dass man die Lust verliert und sich zurück zieht.

Aber für Dich freut mich dieser Rückzug. Auch wenns am Anfang ein wenig komisch ist, dass man plötzlich viel Zeit übrig hat, in der man Dinge machen kann, die auch Freude und Spaß bereiten :-)

Und glaub mir, wenn man nach einer langen Zeit mal wieder im Forum vorbei schaut regt man sich über die Kinderquerelen nicht mehr auf, sondern kann darüber schmunzeln, weil es anscheinend Dinge gibt, die sich nie ändern werden ;-)

So nun aber genug, ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass sich unsere Wege irgendwann und irgendwo mal wieder kreuzen.

Catweatzle

Beitragvon Admin Lorgan » Mo 30. Aug 2010, 14:31

Na toll Mythonos, nun hatte ich glatt ein Tränchen im Auge. Noir ist sicherlich nicht der Grund, es war nur der letzte Schuss. Nur zu seinem Schutz.

Der jetzige Staff wird auch gut ohne mich zurecht kommen. Also macht euch keine sorgen :) Haut rein und Adios!
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Catweatzle » Mo 30. Aug 2010, 14:38

Heulsuse *hrhrhr*

Catweatzle

Nächste

Zurück zu Ablage