Lorgan hat geschrieben:Früher konnte man viele Monster nicht beklauen. Darunter fallen z.B. Vampire. Darauf hin (das war im Jaunuar) habe ich einem GM-Dieb die Möglichkeit durch einen Bonus gegeben, jegliche Monster zu beklauen.
Dies wurde nun rückgänig gemacht, jedoch nur bei so genannten Bossmonstern. Normale Vampire oder Skellette sollte dies nicht beeinflussen. Sollte dies doch der Fall sein, so wird nachgebessert.
PS: Diese Entscheidung fällt nicht aufgrund einzelner Spieler, sondern im Zuge der Überarbeitung von Bossen.
Lorgan hat geschrieben:Früher konnte man viele Monster nicht beklauen. Darunter fallen z.B. Vampire. Darauf hin (das war im Jaunuar) habe ich einem GM-Dieb die Möglichkeit durch einen Bonus gegeben, jegliche Monster zu beklauen.
Dies wurde nun rückgänig gemacht, jedoch nur bei so genannten Bossmonstern. Normale Vampire oder Skellette sollte dies nicht beeinflussen. Sollte dies doch der Fall sein, so wird nachgebessert.
PS: Diese Entscheidung fällt nicht aufgrund einzelner Spieler, sondern im Zuge der Überarbeitung von Bossen.
Noir hat geschrieben:Die Regel, die du so gern Zitierst, bezieht sich auf die Ingamehandlungen des jedes einzelnen Staffis. Würde sie sich auch auf Balancing/Neuerungen beziehen, müsste man wohl 90-100% wieder Rückgängig machen und Mages würden heute noch mit C5 Sprüchen rumlaufen, weil es ja ein nachhaltiger Vorteil war, dass sie neue Sprüche bekommen haben.
Versteh mich nicht falsch: Ich sehe diese Änderung mit gemischten Gefühlen. Unter anderem deshalb, weil ich jetzt künftig wohl häufiger von Dieben belästigt werde
Und weil, wie du schon sagtest, das Einkommen pro Zeiteinheit viel geringer ist als bei Kampfklassen. Allerdings lässt sich der Prozess auch für ganze Dungeons per Script automatisieren.
Witwe Maryse hat geschrieben:ich bin immer noch der meinung das die diebe und besonders ich in diesem fall sehr benachteiligt werden.. und dies wissentlich in kauf genommen wird. ich werde gezwungen meinen handwerker zu spielen, da ja der dieb "keinen spaß" mehr macht oder ich werde zum roten aber da erwarten mich auch mehr nachteile. Den pkt des automatisierens wische ich mit dem gegenargument vom tisch, das ich genau so vorn rechner sitze wie andere... wenn nicht noch mehr.
Witwe Maryse hat geschrieben:dann muss ich mal fragen, was es dem shard bringt wenn nun der ein oder andere dieb vor sunna herum hängt und evtl. unerfahrene spieler erleichtert... macht das den shard attraktiver?
was bringt es dem shard alles schwieriger zu machen? sollen die neuen schon nach 10 min die lust an dem hier verlieren.
Lorgan hat geschrieben:Leather Armored Minotauren werden ab morgen wieder beklaubar sein, da die Anzahl vorhandener Monster zu hoch ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste