An sich ist es mir schon fast zu blöde dir zu schreiben Aber:
Valeris hat geschrieben:Ist ja eine schöne sache aber was kann man dort denn anders bekommen wie in jeder Werke oder in Sunna?
Eigentlich ist die Erklärung zu Schade, da du es wahrscheinlich eh nicht verstehen würdest und du und deine Gruppierung wieder 100 mal schreibt: Was willst du????
Aber gebe mir die Mühe. Lese alles genau durch, schlage in einem Duden nach, falls es deinen Horizont übersteigt.
Ich biete hier einen zentrale Platz, wo Handwerker alle Geräte zusammen haben, nicht alle 10 min etwas aufheben müssen, da es sonst decayed oder ständig zum depot müssen, weil sie nicht soviel beihaben, aufgrund des decays. Besser als die anderen Werkstätten, deshalb, weil solche Quarkfrösche, wie du, die Spieler von der Seite dumm anlabbern, was die in deiner Werkstatt zu suchen haben und erstmal von deiner Sippe gekillt werden.
Das und genau das, unterscheidet das von Sunna oder anderen Werkstätten.
Ist das in deinem kleinen zornigen Köpfchen angekommen oder verstehst du immer noch nur Pizza?
Valeris hat geschrieben:d.h man braucht die Rohstoffe und Werkzeuge doch auch selber ?!
was bietest du an für die Neulinge?
Ich meine ist ja nett aber bei Lyca in der Magier Lehranstalt hat man Scrolls Regs und die Tips bekommen aber hier sehe ich nur einen Raum ist nur nett gemeint aber ich sehe hier kein gutes konzept :/
Oh nein, ich bin einschlechter Mensch, weil ich den Neulingen nicht Sigena finanziere?
Falls du auch nur Ansatzweise dir die Mühe gemacht hast, meinen Text durchzulesen und ihn trotz aller berechtigten Zweifel verstanden haben solltest, wirdt du erkannt haben, dass dort steht, dass es bald neben dem neuen NfT stehenwird. Der NfT ist bekannt dafür , dass man dort Sachen kaufen kann. DIese kann man dann in dieser Werkstatt verarbeiten und muss nicht über die Insel laufen, wo solche Spaten wie ihr die Spieler abfangt um sie zu killen.
Dann lieber "Ich spiele kein Sigena mehr, bin aber trotzdem immer online" sind es drei Räume. Nicht einer, so würdest du selbst mit Malen nach Zahlen keinen Erfolg haben.
Die MLA wird auch von Gold von den Spielern bezahlt und ausserdem sind es zwei verschiedene Dinge. Handwerk und Zauber, aber dazu Valeris kommen wir, wenn die Zeit Reif ist und du auch schon bis 10 zählen kannst und dein Horizont weiter reicht, als : ich hasse Bino, ich hasse Bino, ich hasse Bino