Bino (30.05.2010 19:12):
Hey Tharon, mal ne Frage
Tharon (30.05.2010 19:12):
Ja?
Bino (30.05.2010 19:12):
bei einer Macrokontrolle habe ic da die Entscheidungsgewalt, ob ich jmd jaile oder nicht oder bin ich verpflichtet ihn zu jailen?
Bino (30.05.2010 19:13):
Es wäre sein Bann und dass will ich nicht
Tharon (30.05.2010 19:13):
Kommt drauf an, wenn er paar mins nach der uhr wieder antwortet ist es net so schlimm mach ich ja auch net
Bino (30.05.2010 19:14):
es dauerte noch ne weile
Tharon (30.05.2010 19:14):
wenn er halt dann net antwortet dann jaile ich ihn also wenn ich dann weg gehe
Habe esselbst hinausgezögert, bis er antwortet
also insgesamt waren es knapp 10 minuten
Bino (30.05.2010 19:15):
aber wenn ich das selbst entscheiden darf, dann lasse ich ihn
Tharon (30.05.2010 19:15):
entscheide selbst.
Bino (30.05.2010 19:15):
danke
Lorgan hat geschrieben:PS: Wer mit der jetzigen Erklärung zufrieden ist, antwortet doch bitte mit -Close-, damit dieser schädliche Tread geschlossen werden kann. Weitere Diskussionen bringen dem Shard nichts, im Gegenteil. Ich hoffe auf Verständnis.
Noir hat geschrieben:Valletto hat geschrieben:Ich möchte nur kurz in Erfahrung bringen, was genau wünscht ihr euch von uns in dieser Sache ?
In erster Linie würde mich die (vollständige) Argumentation, die der Abstimmung vorausgegangen ist und das Abstimmungsergebnis interessieren (bei der Macro-Geschichte). Ich gehe mal davon aus, dass das in genau einem (oder zumindest einigen sehr wenigen) Thread(s) diskutiert wurde. Ob mit oder ohne dazugehörigen Staffnamen ist mir persönlich erstmal egal.
Noir hat geschrieben:Valletto hat geschrieben:Eine Schilderung der Staff-Geschehnisse seit Dienst-Antritt des Counselors Balthasar ?
Da diese ja eine Begründung dafür enthalten müssen, dass er gegangen wurde: ja!
Zerano hat geschrieben:Ich habe den letzten Thread gelöscht, da ich es nicht gut finde, wenn man Informationen aus dem Staffforum im Userforum offenlegt.
Zerano hat geschrieben:[...]Dies war einer der Gründe, warum ich mich für keinen Bann ausgesprochen habe, da gab es noch einige weitere Gründe von anderen Mitgliedern, die mich überzeugt haben, die ich aber hier nicht auflisten werde. […]
Lorgan hat geschrieben:Nachdem Balthasar den Staffposten niederlegen musste, was nichts mit der letzten Kontrolle zu tun hatte, fragte sich der gesamte Staff, ob ein Spieler gebannt werden soll, obwohl der kontrollierende Staffi keinerlei Vertrauen mehr besaß. […] Das die Entscheidung als nichtig erklärt wurde, liegt ganz im gesamten Verhalten des Ex-Staffis und an der speziellen Situation.
Lorgan hat geschrieben:PS: Wer mit der jetzigen Erklärung zufrieden ist, antwortet doch bitte mit -Close-, damit dieser schädliche Tread geschlossen werden kann. Weitere Diskussionen bringen dem Shard nichts, im Gegenteil. Ich hoffe auf Verständnis.
Gabriel hat geschrieben:Ich möchte alle, an der Diskusion beteiligten Personen ermahnen Sachlich zu bleiben.
Sollte diese Diskusion ausarten, so wird der Beitrag geschlossen.
Amarutu hat geschrieben:€dit: Was fast untergegangen wär: Warum wurde Balthasar nach der Kontrolle gefeuert und nicht schon vorher, wenn er kein Vertrauen (mehr?) hatte?
Schaut doch mal bei Vendorin Ninurta vorbei!
Ahaaa ! Das wird ja immer spannender ! Danke für den heissen Tip, Amarutu !
Ninurta also ist im Besitz des Geheimwissens . Sie hütet das Geheimnis des schrecklichen Endes von Balthasar .
Ich renn sofort hin in die Vendorenhalle und quetsche Ninurta so richtig aus .
Und tausendmal wehe der Vendorin wenn sie sich weigern sollte mir zu antworten .
Dann spürt sie die Spitze meines Giftgen Dolches !
Valletto hat geschrieben:
Es ist von eurer Seite aus noch Klärungsbedarf und auf Staff-Seite wird noch daran gearbeitet. Bitte geduldet euch etwas, bis alles zusammengetragen und berücksichtigt wurde. Ich versprach mich darum zu kümmen und das tue ich immernoch. Die nächsten Tage wird es nochmal ein Statement von unserer Seite aus geben.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste