UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Server Neustart

Schriften der Vergangenheit.

Re: Server Neustart

Beitragvon Kaali » Mo 12. Jul 2010, 17:35

ich kann definitiv sagen, wer dann gehen würde...

ICH!

ich habe sehr, sehr viel zeit in meine chars gesteckt...
ich habe keine lust mich noch einmal so lang hin zu setzenund zu skillen..

das problem ist (ich betrachte das aus meiner spielersicht), das der vorgang des skillens zu lang dauert. VIEL ZU LANG!
es sind ab und zu neulinge da, nur bleiben die nie lang, weil nix vorwärts geht.

warum soll ich mir das noch mal antuen und viel wichtiger ist....

WARUM SOLLTE SICH DAS IRGENDJEMAND AN TUN????? man würde die alten auf spiel setzen, nur in der hoffnung auf evtl. paar frischlinge?
ist in meinen augen wie russisch roulette mit 6 mumbeln in der trommel!
öhm... ich war es nicht???
Kaali

Beitragvon Amarutu » Di 13. Jul 2010, 01:19

WARUM SOLLTE SICH DAS IRGENDJEMAND AN TUN?????

weil es spaß machen kann, sich etwas zu erarbeiten/erspielen. wenn ich z.b. alles geschenkt bekomme ist es auf lange sicht zu langweilig. ich hab hier momentan meinen 2ten account. es gibt skills die ich nicht nochmal machen will, aber andere, die ok sind und mir spaß machen.
archery zum beispiel: ich mag einfach diese art zu spielen. ich mache es, einfach nur, weil es mir spaß macht. ob das nun effektiv oder "wirtschaftlich" ist, ist mir dermaßen wumpe ... ich will aber nicht direkt gm werden, obwohl das mein ziel ist, klingt paradox ... aber ist halt so.

irgendwie müsst man das doch vermitteln können ... *grübel*
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu

Beitragvon Bino » Di 13. Jul 2010, 07:56

Mir geht es weniger um die Chars , die verloren gingen, die bekommt man halbwegs gut wieder gemaxxt.

Was mich persönlich stört sind gewisse Items an die man entweder gar nicht mehr kommt ( z.B apokalyptische Rüstung) oder es zwei drei Jahre dauert , bis man diese wieder erspielt hat (wie z.B Schattenrüstung,Sonderroben und andere diverse Sonderitems).

Es gibt keine Garantie, dass neue Spieler dazu kommen und nur auf eine reine Behauptung, es sei so, habe ich keine Lust, alles neu zu erspielen.

Bei Dorka kann ich verstehen, dass er es sich wünscht, er hat selber kaum was erreicht geschweige denn irgendein besonderes Item, an das man hier auf Sigena gelangen kann. Er selber würde also nur profitieren.

Stone hat einen fast ausgemaxxten Account und auch evt das ein oder andere Item, aber er regte sich schon immer darüber auf, dass man ier auf Sigena kaum Handel betreiben kann und jetzt wo kaum neue dazu kommen, auch kaum noch eine Nachfrage an irgendetwas gibt.
Ansonsten kann ich mir diesen Wunsch nach wie vor nicht erklären.
Bino

Beitragvon dorka » Di 13. Jul 2010, 08:32

Bino hat geschrieben:Bei Dorka kann ich verstehen, dass er es sich wünscht, er hat selber kaum was erreicht geschweige denn irgendein besonderes Item, an das man hier auf Sigena gelangen kann. Er selber würde also nur profitieren

Bino ich habe genauso mit 0 angefangen wie du genau so habe ich 2 Häuser+1ne volle Werke 6 Sondertiere,Death Shroud und und und also was soll das mit der Provokation???

dorka

Beitragvon Berti » Do 15. Jul 2010, 17:06

Im Sommer war die Spieleranzahl schon immer weniger als sonst. Da wird ein löschen von Besitztümern auch nichts dran rütteln. Ich finde man sollte einfach vernünftig und fair hier spielen dann wird Sich bestimmt der eine oder andere alte oder neuer Spieler dazugesellen. Wenn du mehr handeln willst schau doch einfach im Forum unter Marktplatz rein ,geh zu den Vendoren oder frag einfach im Chat nach. „Mein Haus meine Werke meine Sondertiere“ ich finde es schön wenn sich ein Spieler mit der Zeit was aufbaut was ihm gefällt. Es dauert ja auch recht lange bis man so weit ist also warum dann löschen hat doch keinen Sinn.

Berti

Beitragvon Bino » Fr 16. Jul 2010, 11:12

Es galt weniger als Provokation, eher als Feststellung. HAbe mir nur versucht zu erklären, wieso man sich wünscht, dass alles wieder auf Null geschaltet wird, weil man an den irrsinnigen Gedanken festhält, dass dann neue Spieler dazu kommen könnten. Ich bezweifel es ganz stark, dass wir dann neue Spieler bekommen werden bzw nicht die Menge, die das ganze auch nur ansatzweise rechtfertigen würde. Eher im Gegenteil, man würde so auch noch die vergraulen, die hier spielen.

Dann würde der Server neu gestartet werden und wir haben noch 5 oder 6 Spieler, da die anderen keine Lust auf einen Shard haben, der alles löscht und neu startet, wenn die Spielerzahl nicht so ist, wie man sie gerne hätte.
Bino

Beitragvon Admin Lorgan » So 18. Jul 2010, 11:57

Es wird keinen Neustart geben!
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon CurryKing » So 18. Jul 2010, 20:27

Endlich hat jemand dem Ganzen mal ein Ende gesetzt, danke Lorgan =)

CurryKing

Vorherige

Zurück zu Ablage