Peter Lustig hat geschrieben:ich wünsche mir das der Server mal neu Gestartet wird.
ich glaube das würde den Server wieder beleben.
Die Chars sollen nicht gelöcht werden nur alle Besitztümer sollten gelöscht werden.
Das würde den Handel wieder ankurbeln und das Zusammenspiel würde wieder gefördert werden.
Mal gucken was dieser Beitrag auslöst mit freundlichen Grüßen Famillie Stone
Wenn die Chars und somit die skills erhalten bleiben würden, hätte es keinen Sinn.
Nur das die ganzen mining GM´s und andere guten Handwerker gefragter den je sind, da die ja nur das machen müssen, was sie eh immer tun und somit eine Riesennachfrage haben,da ja jeder einen neuen Grundbedarf braucht. Heisst, z.B du Stone, würdest nur eine recht kurze Zeit brauchen, um auf den heutigen Stand zu sein , wenn nicht noch besser.Also ist das kein Wunsch um Sigena wiederzubeleben, sondern ein rein egoistischer Wunsch
Die die Sonderitems haben, schauen in die Röhre, die die Monate gebraucht haben, um z.B ein Haus zu bauen, sind die gearschten.
Also wenn du dir sowas wünscht, dann doch auch ohne den Eigennutz als Hintergedanken und wünsche dir einen kompletten Re-start.....heisst Sigena beginnt bei 0!
Wobei für mich beides völliger Schwachsinn wäre. Da wir dann viele alten Spieler verlieren würden und die neuen nach wie vor ausbleiben.