UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Neue Baustelle bei 453: 260

Schriften der Vergangenheit.

Neue Baustelle bei 453: 260

Beitragvon GM Gabriel » Di 8. Jun 2010, 10:21

Frist wie immer.

GM Gabriel
Staff

Re: Neue Baustelle bei 453: 260

Beitragvon Peter Lustig » Di 8. Jun 2010, 14:55

ich weis zwar nicht wer da sein Haus hin Baut aber es muss noch Platz für die Gärten der Häuser sein es stehen dort drei Häuser die vielleicht alle noch einen Garten haben möchten.

Ausserdem Fehlen noch Stall und Werke beim Haus in der mitte was dort auch noch Gesetzt werden soll.

Ich bitte dies nochmal zu über denken.
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Beitragvon Peter Lustig » Di 8. Jun 2010, 15:11

Ich Sehe es so das diese Baustelle eine Provokation von dem Spieler ist der dort Baut. Ich finde es noch besser das der Staff der die Baustellen gestetzt hat diese offentsichliche Provokation auch noch fördert.

Ich weis das es Keinerlei Regeln gibt die Jemand es verbieten dort zu Bauen aber ich glaube nach den Esklationen von Gestern. Die beiden Spieler auseinander zuhalten und nicht die Häuser direkt nebeneinander zusetzten.

Gegen das Haus im allgemeinen hab ich ja auch nichts aber die Werke und der Stall gehen ja mal garnicht.

Zum Schluss sollte man sich mal Überlegen ob solche schritte vom Staff aus Klug sind solche Kinderreien zu unterstützen. Ich kann dazu nur eins Sagen solten hier solche Aktionen weiter überhand nehmen werden die letzten Aktiven auch noch gehen dann könnt ihr den Server gleich Down schalten.

Mit freundlichen Grüßen eine Sehr enttäuschte Familie Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Peter Lustig

Beitragvon GM Gabriel » Di 8. Jun 2010, 15:20

1. wurde das Grundstück nicht reserviert.
2. vollführe ich einen Auftrag, eines Spielers
3. haltet mich aus euren Kindergarten raus
4. wurden die Regeln zum bauen von Gebäuten eingehalten
5. besteht noch genügend Platz für Werkstätten oder ähnliches

Ein noch enttäuschterer Gabriel

Und noch etwas an alle betroffenen Parteien--> werdet erwachsen, dies ist ein Spiel!!!!!!!!!!!!

GM Gabriel
Staff

Beitragvon Armando Viola » Di 8. Jun 2010, 15:27

Einspruch :

Herr Stone und ich wollten in die Mitte von unserren Häusern einen Garten setzen warum stellt man so eng da Häuser hinn?
p.s es wurden einfach wege abgerissen

Armando Viola

Beitragvon Bino » Di 8. Jun 2010, 15:43

Hättet ihr es gleich getan, hätte man da nicht bauen können. Somit ist der Einspruch nicht gerechtfertigt. Auf einer freien Fläche darf man bauen. Sonst hätten wir ja auch ein Problem, weil jeder sagen könnte, da wollte ich aber das und das hin bauen.

Ausserdem stand da vorher auch eure Kuschelecke und eine Koppel, also wäre da eh kein Platz für einen Garten gewesen.

Laut den Regeln wurde hier jede Bauregel eingehalten, passender Abstand zu den anderen Gebäuden und auch nicht in der Nähe einer Game Location. Die Insel mit dem Papagei gibt es auch nicht mehr, somit ist dort auch kein spawngebiet,welches man farmen könnte.

Also meines Erachtens , ist kein Einspruch gerechtfertigt, der mit, wir wollten irgendwann mal, dort etwas bauen beginnt.
Bino

Beitragvon Amarutu » Di 8. Jun 2010, 16:02

Da das hier wohl in einem weiteren Popcorn-thread ausarten könnte - und ich grade Langeweile hab:

Die Baustelle ist m.E. Regelkonform, genau wie die Zusatzbauten. Ich fürchte, dass man mit rummosern an der Stelle genau nichts ändert, aber man könnt ja mal fragen, ob man sich evtl auf Nachbarschaftlicher Basis sich arangieren kann...
Eigentlich spielen hier echt nette Leute ...
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu

Beitragvon voiceattack » Di 8. Jun 2010, 17:23

auf dem sigena wo ich spiele, spielen fast nur zicken ^^

voiceattack

Beitragvon Domo » Di 8. Jun 2010, 17:53

Versetzten wir das ganze halt ein wenig und ziehen "ne Mauer" zwischen euch :)
Domo

Beitragvon Peter Lustig » Di 8. Jun 2010, 22:21

Ich kann mich dran errinnern das vor ein Paar vergangen Tagen einer einen NFT baute und sich auch beschwerte das dort in seiner Nähe gebaut worden ist.Diese Baustelle wurde dann auch entfernt.

Also kann man hier ja auch dieses verfahren anwenden hier soll ja keiner Befortzugt werden.

zu der Kuschelecke und dem Gatter:
Es wurde dort von einem Staff gesetzt der im Übereifer zufiel des Guten gebaut hat.

Diese Sachen wurden alle entfernt.

Peter Lustig

Beitragvon GM Gabriel » Mi 9. Jun 2010, 05:04

Peter Lustig ich wollte dir gestern die Möglichkeit geben dich zu der Sache zu äußern, aber du mußtest dich ja auslogn.

Bei dem Rumgezicke kann von Übereifer keine Spur sein, weil so macht mir die Arbeit keinen Spaß.

Schreibt eine Nachricht an den Staff eures Vertrauens und schildert das Problem.

Und bitte hör auf mir Sachen zu unterstellen.

GM Gabriel
Staff

Beitragvon Bino » Mi 9. Jun 2010, 08:35

Die von dir angesprochene Baustelle, wurde von einem Staff gesetzt um mich und von Sayn zu ärgern. Die Baustelle wurde nicht für einen Spieler gesetzt.
Die Baustelle fing nie an zu bauen. Also passt das Beispiel mal so gar nicht.

Bisher habt ihr nichts geschrieben, dass begründet, weshalb das Haus und die Anbauten entfernt werden sollten
Bino

Beitragvon Peter Lustig » Mi 9. Jun 2010, 10:36

Weil mich es Stört.

Bitte Herr Bino begründen Sie mal warum Sie umbedingt Ihren Hausstand bei uns an dem Bauplatz niederlassen müssen.

Brauchst du Aufmerksamkeit?
Suchst du neue Freunde?
Möchstes du immer im Mittelpunkt stehen?
Suchst du Jemand zum Kuscheln?

Wenn du zuviel Zeit hast dann rette die Wale oder Baue dir ein Baumhaus oder Fliege Zepplin back dir ein Eis oder froste dir ein Hähnchen.

Zu Gabriel:
Ich möchte mich entschuldigen! Es tut mir leid! Ich wollte dich nicht verletzen!

Aber ich stehe weiterhin zur meiner meinung das diese Baustelle eine reine Provokation darstellt und den Freiden von Sigena nicht fördern kann und da du Gabriel die Baustelle gesetzt hast, hast du dies unterstützt.
Dies ist meine Meinung und in Deutschland ist Freie Meinungsäusserung.
Und wenn es dich zu Hard trieft das ich so Denke solltes du darüber mal Nachdenken.

Den denke nie gedacht zu haben den das denken der Gedanken ist gedankeloses denken.

Gruß Stone

P.S. Den übereifrigen Staff meinte ich nicht Gabriel sondern Zerrano der die Dekoration auf dem Bauplatzt errichtete

Peter Lustig

Beitragvon Amarutu » Mi 9. Jun 2010, 10:44

Bild²
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu

Beitragvon GM Kaylum » Mi 9. Jun 2010, 11:02

Aber ich stehe weiterhin zur meiner meinung das diese Baustelle eine reine Provokation darstellt und den Freiden von Sigena nicht fördern kann und da du Gabriel die Baustelle gesetzt hast, hast du dies unterstützt.

Es ist nicht die Aufgabe des Staff zu wissen wer im Augenblick mit wem gut auskommt.
Grundsetzlich ist das nebeneinader wohnen erlaubt.
Es gibt ja die Einspruchsfrist die momentan läuft, also steht noch nichts Endgültiges fest.
Zuletzt geändert von GM Kaylum am Mi 9. Jun 2010, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
GM Kaylum
Staff

Nächste

Zurück zu Ablage