UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Charakterlose Aussagen!!

Schriften der Vergangenheit.

Charakterlose Aussagen!!

Beitragvon dorka » Di 8. Jun 2010, 02:00

Hallo

Als ich und Araton Valeris duch Sigena lauften und auf unseren Freund ``Silverskin und co Chars`` traffen gab er so Müll über unsere Mütter ab als ich ihn schrieb das er bitte meine Mutter in Ruhe lassen soll da sie Rl Tot ist machte er sich darüber sehr lustig was ich wiederrum als karakterlos und mehr entfinde das ist einfach das letzte!!!
Ich bitte denn Staff ihm eine Gerechte Strafe zukommen zu lassen

Danke und Auf Bald
Dorka
Zuletzt geändert von dorka am Di 8. Jun 2010, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

dorka

Re: Karakterlose Aussagen!!

Beitragvon Domo » Di 8. Jun 2010, 02:20

Ich finde es traurig das hier ein Persönliche Auseinandersetzung auf dem Rücken von anderen ausgetragen und verbreitet wird.

Dies ist hier ein Spiel, doch ihr steigert euch da irgendwo rein, wo ihr alle nicht drinne sein wollt.

Wenn ihr Diskutieren wollt, sucht euch ein Politisches-forum.

Zeigt mal was an größe und ignoriert euch gegenseitig oder sonst was. Aber jetzt aus einer Fliege einenen Elefanten zu machen weil man sonst nix zu tun hat ist echt langweilig.
Domo

Beitragvon dorka » Di 8. Jun 2010, 02:30

Hmm..Wes ja nicht wie du das sehen würdest wenn du in meiner Haut stecken würdest...
Ja es ist ein Spiel aber was hat denn meine Mutter mit Sigena am Hut??Nix rein gar nix das ist in meinen Augen einfach nur A..i!!!
Tut mir leid aber ich kann und möchte nix über meine Mutter in einen Spiel hören....
Ob du das verstehst oder nicht steht auf einen andern Blatt...

dorka

Beitragvon Bino » Di 8. Jun 2010, 02:32

Erstmal heisst es Charakterlose

Zu dem Rest dieses "bitte bitte helft mir" Posts :

lächerlich, mehr als nur lächerlich.

Ich sagte, geh zu Mami, nichtmal zu dir, sondern zu dem Elend an deiner Seite.

Dann mischtest du dich ein und jammerst, deine Mutter sei tot, über die ich nicht ein Wort erwähnt habe und willst mir jetzt an die Karre pissen, weil du dich einmischt und dann wunderst, dass du Kontra bekommst?

Welche gerechte Strafe, ich habe niemanden beleidigt, habe mich Regelkonform verhalten, wenn für euch, geh zu Mami eine Beleidigung ist, dann ist das doch nicht mein Problem.

Ausserdem stehen da erstmal andere Strafen an, wie jemanden zu bannen, der wiederholt afk war und der dabei erwischt wurde und die nächste Strafe Bann gewesen wäre, aber da wird erst wieder herumdiskutiert, herumgedreht und so weiter, dabei gehört der Spieler seit über einer Woche gebannt.
Bino

Beitragvon GM Zerano » Di 8. Jun 2010, 06:15

Bino hat geschrieben:Ausserdem stehen da erstmal andere Strafen an, wie jemanden zu bannen, der wiederholt afk war und der dabei erwischt wurde und die nächste Strafe Bann gewesen wäre, aber da wird erst wieder herumdiskutiert, herumgedreht und so weiter, dabei gehört der Spieler seit über einer Woche gebannt.

2.4 Das Bekanntgeben von tatsächlichen oder Chardaten anderer Spieler ist nicht erlaubt.

GM Zerano

Beitragvon Bino » Di 8. Jun 2010, 08:37

Zerano hat geschrieben:
Bino hat geschrieben:Ausserdem stehen da erstmal andere Strafen an, wie jemanden zu bannen, der wiederholt afk war und der dabei erwischt wurde und die nächste Strafe Bann gewesen wäre, aber da wird erst wieder herumdiskutiert, herumgedreht und so weiter, dabei gehört der Spieler seit über einer Woche gebannt.

2.4 Das Bekanntgeben von tatsächlichen oder Chardaten anderer Spieler ist nicht erlaubt.

Und du willst mir jetzt was damit sagen? Welche tatsächlichen oder Chardaten habe ich bekannt gegeben?
Bino

Beitragvon GM Zerano » Di 8. Jun 2010, 08:53

Ich habe keine Lust mit euch zu diskutieren... macht es unter euch aus und nicht hier im Forum!

GM Zerano

Beitragvon Bino » Di 8. Jun 2010, 10:34

Also kein Regelbruch? Naja, hauptsache ist ja, dass man sich eben kurz einmischt und versucht auf eine Regel aufmerksam zu machen, gegen die nicht verstoßen wurde.
Bino

Beitragvon dorka » Di 8. Jun 2010, 10:47

Bino ich wes ja nicht auf was du bist aber es ist aufjedenfall sehr Schlecht für dich
LASS EINFACH MEINE MUTTER IN RUHE!!!Mehr wollte und möchte ich doch gar nicht der Rest juckt mich gar net das schlimme darn ist das Bino das wes und deshalb immer von unsern Müttern anfangt was in MEINEN Augen einfach nur Charakterlose ist...

dorka

Re: Charakterlose Aussagen!!

Beitragvon Bino » Di 8. Jun 2010, 10:58

ach komm, zieh dir ein Röckchen an und gut ist. Wer austeilt muss auch einstecken können. Du hast dich eingemischt und deinen Text von wegen, meine ist tot, lasse sie aus dem Spiel rausgehauen, nachdem ich zu Valeries sagte, er soll zu Mami gehen. Wenn du dich in etwas einmischt, musst du damit leben und ich finde nach wie vor an, gehe zu Mami nichts schlimmes. Wenn deine Mutter gestorben ist, kann ich da nichts für, aber sich aufführen wie ein frischgef.....s Eichhörnchen tut nicht Not und du musst auch nicht den Babysitter von Valeries spielen, wenn du nichts abbekommen willst.
Bino

Beitragvon dorka » Di 8. Jun 2010, 11:14

Seht IHR was ich meine???
James hat einfach kein Respekt von Toten Leuten wenn das nicht Charakterlose ist dann wes ich auch net -.-

dorka

Beitragvon Bino » Di 8. Jun 2010, 11:16

dorka hat geschrieben:Seht IHR was ich meine???
James hat einfach kein Respekt von Toten Leuten wenn das nicht Charakterlose ist dann wes ich auch net -.-

Bino

Beitragvon Amarutu » Di 8. Jun 2010, 11:24

Bild
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu

Beitragvon Lyca » Di 8. Jun 2010, 12:45

Da mach ich mit

Bild
Lyca

Beitragvon Admin Valletto » Di 8. Jun 2010, 12:50

Nachdem Zerano ja schon darauf hingewiesen hat:
Klärt das, aber an anderer Stelle, -weder ingame noch hier in diesem Forum.

Wenn das hier weitergeht gibt es gleichberechtigte Strafen für beide von euch.

Und als Hinweis am Rande, wenn hier wirklich irgendwas irgendwie gegen die Regeln verbrochen wird, macht nen Screen und schickt es nem GM/Admin per PM, sowas gehört hier nicht rein.
Achja und eine Bitte noch... Schreibt so, dass man es einigermaßen lesen kann. *zwinker*
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

Je detaillierter die Bug-Beschreibung, desto einfacher die Problemlösung!
Admin Valletto
Staff

Nächste

Zurück zu Ablage