Ach, ich wollte, bevor das ganze zerstört wird, nochmal kurz denjenigen loben, der das gebaut hat.
Ich dachte im ersten Moment auch, dass es ein wenig pompös daher kommt, habe mich dann aber darüber gefreut, dass jemand in Abwesenheit des Baumeisters dennoch fähig ist etwas kreatives und stimmiges dahin zu pflanzen.
Schade, dass derjenige nun durch Neid und Mißgunst dazu verurteilt ist, sein Werk wieder abzureißen und vermutlich nicht weiter die Insel verschönern wird.
Einen spieltechnischen Vorteil hat dadurch niemand erhalten und die Insel war wie ich finde, eine witzige Idee und für Jedermann zugänglich.
Ich bitte all diejenigen, die hier zu Wort gekommen sind, kurz darüber nachzudenken, ob sie es angeprangert hätten, wenn der "Baumeister in Spee" ähnliches für sie gebaut hätte. (Hätte er vermutlich über kurz oder lang auch, wobei ich nach diesem Thread dessen nichtmehr so sicher bin)
Dass Bauregeln verletzt wurden ist schade, kann aber sicher passieren, wird nachgebessert, -wird es ja sonst auch, wenn keine Deko da ist...
Dass seit Jahren nach Wegen gefragt wird, davon lese ich hier im Forum leider recht wenig und bei Ingame-Nachfragen habe ich die immer gesetzt. Leider muss ich von mir persönlich behaupten, dass meine Kreativität und Fähigkeit was Deko und auch einfachen Wegebau angeht, nur sehr begrenzt ist, sodass meine Wege und erst recht Deko lange nicht so gut aussehen, wie die von Kaylum oder dem jetzigen Künstler...
Amarutu hat geschrieben:
Ich finde es schön, dass jemand sich diese Mühe gemacht hat. Trotzdem empfinde ich das Gatter als unnötigen Platzfüller, die Sitzecke overstyled (drumrum n Bauernhaus mit Lehmwänden, aber exotisches Mobiliar und Gehölz)
Hm das stimmt, und irgendwie ist der Tisch auch etwas zu verbuggt, da muss wohl ein Schreiner nochmal nachhelfen so wie der steht...
