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Hauslagersystem

Schriften der Vergangenheit.

Hauslagersystem

Beitragvon Admin Lorgan » Mo 15. Mär 2010, 14:41

Für GM-Schreiner gibts neue Schränke. Das sind quasi Depots fürs Haus.

Da das Script sehr umfangreich ist, bitte ich euch Fehler hier schnellstens zu melden. Ansonsten viel Spaß mit den neuen Schränken :)
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Re: Hauslagersystem

Beitragvon Noir » Mo 15. Mär 2010, 16:21

Nen neuer Weg um die Itemzahl und damit die Last zu reduzieren? :)

Ist ja auch egal, klingt nett.
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Re: Hauslagersystem

Beitragvon Alrik Treuhand » Mo 15. Mär 2010, 17:38

Ich hab sie IG noch nicht gesehen, aber ich nehme mal an, das die Dinger diebesfreundlich sind, oder?

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Re: Hauslagersystem

Beitragvon Noir » Mo 15. Mär 2010, 17:46

Vermutlich kann sie einfach jeder benutzen, der ran kommt.
Alles andere wäre mir auch ein wenig "zu sicher".
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Re: Hauslagersystem

Beitragvon Snipe88 » Mo 15. Mär 2010, 18:42

Also irgendwer sagte, dass du Alrik nicht sehr erfreut sein werde. Also denk ich mal nicht, dass es diebes-freundlich ist. :roll:
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Re: Hauslagersystem

Beitragvon Admin Lorgan » Mo 15. Mär 2010, 19:42

Es gibt 3 verschiedene Depots und zwar für Reagenzien, Edelsteine und Pots. Um unendlich viel darin einlagern zu können muss man 30 Lockdowns investieren. Weniger Lockdowns sind möglich, allerdings passt dann nur eine begrenzte Anzahl Items ins Depot.

Das ganze entlastet den Server und bringt dem Spieler mehr Komfort, da man nach dem Dungeon mit einem "Alle Items einlagern" sehr schnell fertig ist. Reagenzien hat man über eine zusätzliche Funktion noch schneller als jemals zuvor ausgelagert.

Der Account des Hausbesitzers hat Zugang zum Depot und kann zusätzliche Mitnutzer (bis zu 20ig) in den Setups den Zugang zum Depot gewähren.

Das ganze ist natürlich Diebessicher, da es ordenrlich Lockdowns kostet. Ich gehe davon aus, das in naher Zukunft diese Depots genau so häufig wies Freundesystem verwendet wird, also viel Spaß damit.

Alrik und die 1-2 weitern Diebe können das sicherlich verstehen, dass man der Mehrheit was nützliches schafft, um in Zukunft sich aufs wesentliche im Spiel kümmern zu können.
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Re: Hauslagersystem

Beitragvon Bino » Di 16. Mär 2010, 11:47

Gerbsäure [25] wird zwar genommen, aber taucht später nicht in der Liste auf
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Re: Hauslagersystem

Beitragvon Admin Lorgan » Di 16. Mär 2010, 13:58

Fixed.
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