UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Items stapeln / Hausbefehl

Schriften der Vergangenheit.

Items stapeln / Hausbefehl

Beitragvon xXaRaDoSXx » Di 23. Feb 2010, 12:23

Hallo Sigena,

wäre es technich möglich, dass man Items wie z.B. Bandagen auf bereits gelockte Gegenstände stapeln kann? Wenn ja, dann könnte man das doch einführen =)

Zum Hausbefehl : Es gibt ein Befehl, der alle Gegenstänge im Haus lockt... wie wäre es mit einem Gegenbefehl ? das würde einiges an Zeit ersparen (z.B. ein Druide, der sein Pet "verloren" hat, und es wiederbeleben will, jedoch leider die Items alle gelockt hat ^^) weil man ja nur eine gewisse Zeit hat um sein Pet wiederbeleben zu können.

Und nein, ich bin kein Druide :D

Gruß

Xarados
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Re: Items stapeln / Hausbefehl

Beitragvon Admin Valletto » Di 23. Feb 2010, 12:41

xXaRaDoSXx hat geschrieben:
Zum Hausbefehl : Es gibt ein Befehl, der alle Gegenstänge im Haus lockt... wie wäre es mit einem Gegenbefehl ? das würde einiges an Zeit ersparen (z.B. ein Druide, der sein Pet "verloren" hat, und es wiederbeleben will, jedoch leider die Items alle gelockt hat ^^) weil man ja nur eine gewisse Zeit hat um sein Pet wiederbeleben zu können.

Alles releasen wird es aus Sicherheitsgründen auf keinen Fall geben.
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

Je detaillierter die Bug-Beschreibung, desto einfacher die Problemlösung!
Admin Valletto
Staff

Beitragvon Tharon » Di 23. Feb 2010, 15:50

Aber vielleicht alles im Umkreis von 5 tiles.Das finde ich schon sinnvoll. Ich lager meine Reags im Haus und muss sie jedesmal alle releasen.

Tharon

Beitragvon Ikarus_kdN » Di 23. Feb 2010, 18:23

Ja währe super toll und das man wneigstens stacken könnte ohne jedes zu releasen aber man gwöhnt sich ja an alles aber das releasen im umkreis von 5 - 6 tiles ist auch ne gute sache
Ikarus_kdN

Beitragvon voiceattack » Mi 24. Feb 2010, 14:43

mit dem befehl das mehrere sachen um umrkeis gelöst werden könntest du sogar mehr klauen ;)

voiceattack

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mi 24. Feb 2010, 19:15

Das stimmt :-) Zudem könnte der ein oder andere es vergessen irgendein Item das releast wurde wieder zu locken, es sei denn er benutzt den Befehl das man alles downlocked....
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Zurück zu Ablage