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Golem

Schriften der Vergangenheit.

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Beitragvon LordRallOs » Sa 20. Feb 2010, 21:14

Hi
Ich wollte mal fragen, ob es nicht möglich ist, bei der Golem-Herstellung den Golem nicht dierekt herzustellen, sondern in in einer Form wie eine Urkunde herzustellen.

Damit könnte man ihn dann einsetzen, wenn man ihn benötigt oder ihn an andere Spieler zur Untestützung verkaufen.
Mit der Beschränkung, dass man dann nur einen Golem zur Zeit haben kann.
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Re: Golem

Beitragvon Snipe88 » Sa 20. Feb 2010, 21:45

Also ich finde diese Idee sehr gut, da gerade Neulinge eine derartige Hilfe im Notfall sehr gut gebrauchen können. Zudem wird es einem auch widerrum nicht zu leicht gemacht, da man nur einen Golem zur Zeit haben kann. Gute Idee! ;)
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Re: Golem

Beitragvon Alrik Treuhand » Sa 20. Feb 2010, 22:36

Fände ich nur dann "sinnig" wenn man erst mit dem Golem zum Magier in Sunna, bzw zur Akademie müsste.

Alternativ könnte man den Verkleinerungstrank auch auf Golems wirken lassen.

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Re: Golem

Beitragvon LordRallOs » So 21. Feb 2010, 01:30

Ich weis nicht ob ein Magier oder ähnliches so sinnvoll wäre damit rein zu bringen.
Der Golem wird vom Feinschmied vollkommen alleine hergestellt
und so gesehen auch nach der Art der Herstellung und der Materialen ist es eine reine Maschiene.......
oder sehe ich das verkehrt
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Re: Golem

Beitragvon Melizius C. » So 21. Feb 2010, 10:24

Man könnte ja eine Art Golemtrank einführen, der den Scheck dann quasi belebt. So hat der Alchy auch mal wieder was neues und der Golembauende Handwerker ist weiter unabhängig von Magiern.
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Re: Golem

Beitragvon LordRallOs » Mi 24. Feb 2010, 13:32

Ich weis nicht ob ein trank das richtige wäre....das würde die Herstellung ja noch teurer machen ...
grade da man die Golems schwächeren Spielern und Neulingen mit geben könnte wäre einzu hoher Preis dann wieder uninteressant denke ich ....
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Re: Golem

Beitragvon Melizius C. » Mi 24. Feb 2010, 14:11

Man könnte ja Knochen für dier Herstellung benutzen. Da kommt jeder Neuling im Friedhof dran und jeder kann Alchemie lernen. Man kann den ja einfach Trank mit recht wenig Skill verfügbar machen.
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Re: Golem

Beitragvon LordRallOs » Mi 24. Feb 2010, 15:48

ich weis nicht...
Golems werden aktuell schon kaum genutz weil ihe herstellung recht aufwändig ist...wenn man dann noch weitere askepte hizufügt wie tränke oder knochen dann könnte es sein das er für viele ganz und gar uninteressant wird
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Re: Golem

Beitragvon Melizius C. » Mi 24. Feb 2010, 18:51

Vielleicht sollte man dann einfach die Lebensdauer oder die Hitpoints erhöhen?
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Re: Golem

Beitragvon Admin Valletto » Fr 6. Aug 2010, 09:53

Der Golem wurde nun enorm verstärkt, kann aber noch abgeschwächt werden, sollte er zu stark sein.
Er hält nun länger, sodass er nicht sofort wieder zerfällt.
Die Herstellungskosten wurden reduziert, können aber noch angepasst werden.
Er wird als Deed hergestellt.
Zur Beschwörung benötigt man einen Golemtrank, welcher momentan noch beim Tinkern mit hergestellt wird, später aber ins Alchemy-System eingegliedert werden soll.
Nur Handwerker und Neulinge können Golems befehligen.

Übers Testen und Feedback geben würde ich mich sehr freuen!
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Re: Golem

Beitragvon Admin Valletto » So 8. Aug 2010, 20:40

Das sind alte Sachen, aber vielleicht bisher ein wenig unentdeckt...

Indem man den Golem mit Eisen füttert, so heilt man ihn.
Füttert man ihn mit Lehm, so bleibt er einem länger erhalten.
Mit einem Doppelklick auf seine Statusbar erhält man Information wie lange er noch Befehle entgegen nimmt.
Im Sumpf kann man ihn mit "ein Golem sleep now" ins nasse Reich verbannen und mit "ein Golem awake" wieder hervorholen.
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

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