UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Immobilienmarkt

Schriften der Vergangenheit.

Immobilienmarkt

Beitragvon Melizius C. » Di 5. Jan 2010, 15:35

In letzer Zeiit sind mir immer mehr Leute untergekommen, die Häuser kaufen oder verkaufen wollten. Ich denke es wäre doch ganz nett dafür auf der HP eine art Marktfunktion einzurichten, auf der man dann Angebote oder Gesuche posten kann. Genaueres hab ich da noch nicht wirklich im Sinn und ich weiß nicht wirklich was da so möglich ist, aber vielleicht kommen ja ein paar Vorschläge.

Man sollte halt einen Screenshot vom Objekt einfügen können und dazu dann die Hausangaben wie lockdowns, Garten, Werkstatt oder ähnliches... Ich finde da einen einfachen Forenpost zu unübersichtlich.
Bild

Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Melizius C.

Re: Immobilienmarkt

Beitragvon Bino » Di 5. Jan 2010, 16:38

Auf jeden Fall eine nette Idee.

Man könnte ja sowas wie einen "Vordruck" machen, auf dem dann die wichtigsten Sachen angekreuzt oder reingeschrieben werden können, wie Multi Werkstatt,Stall, Garten und Preis und ganz unten sowas wie eine Beschreibung mit den Koordinaten und vieleicht auch so einzelne wichtige Dinge zu dem Haus.

***vieleicht könnte man auch das Hausüberschreiben vereinfachen, sodass man nicht unbedingt einen GM+ dazu braucht. Natürlich müsste man das ganze dann nur irgendwie sicher machen, damit die kleinen Betrüger keine Chancen haben***
Bino

Zurück zu Ablage