"set %mobs ZC_YD_WE ;Typen mit _ getrennt. Momentan Zombies, Skelette und Gespenster"
trägst du die typen ein, wie beschrieben mit einem _ verbunden. typen sind zweistellige hexadezimalwerte. (hier ZC, YD und WE)
ich hab ein kleines script geschrieben um typen herauszubekommen:
(script starten. bei druck auf F11 erscheint ein Zielcursor. beliebigen Gegner auswählen und Type unten links ablesen)
EDIT: da hatte sich ein fehler eingeschlichen, habs verbessert. script funzt nun wie es soll.
- Code: Alles auswählen
- ; Type Finder
 ; www.uosigena.de
 ; 2016 Tontaube
 ; script starten
 ; bei druck auf F11 erscheint ein Zielcursor
 ; beliebigen Gegner auswählen und Type unten links ablesen
 set %waiting #true
 while %waiting
 {
 onhotkey F11
 set %waiting #false
 }
 event Sysmessage Gegner auswaehlen
 set #targcurs 1
 back:
 if #targcurs = 1
 {
 goto back
 }
 finditem #ltargetid g_6
 event property #ltargetid
 event Sysmessage #Property : #FindType
 ;riesenseisschlange: JD
 ;schwarzbär: BG
 ;Harpyie: UD





