UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Für den neuen Friedhof...

Schriften der Vergangenheit.

Re: Für den neuen Friedhof...

Beitragvon Matthias » Sa 19. Dez 2009, 17:33

Wow, du solltest Ingenieur werden.
Matthias

Beitragvon Genesis » Mo 21. Dez 2009, 19:15

Oh Mann du bist echt ... so ... so ... einfach.

Genesis

Beitragvon Domo » Di 22. Dez 2009, 12:29

Hier meine Kritik die ich dir versprochen habe;

Kapelle:

Für mich schaut das mehr nach einem kleinen "Altar-Platz" aus, als einer Kapelle.

Die Farben passen gut zueinander da sie sich kontrastieren , jedoch ist dein "grobes" platzieren sichtbar.

Ich würde dir empfehlen den Vorderen Bereich vieleicht etwas anzuheben, bzw. einen anderen Boden zu wählen, damit der Altar besser betont wird.

Die Lampen würde ich von den Säulen nehmen und mir eine andere Idee einfallen lassen. Evtl. Seitlich hänge Lampen oder Feuerschalen.

Die Grünnen Kristalle auf dem Schwarzen Boden finde ich interessant, jedoch auch zu willkürlich gesetzt.

Im allgemeinen empfehle ich dir mehr Zeit für "details" zu investieren.

Der Weg ist das Ziel.

"Friedhof Dungeon"

Halte ich für nichts besonderes. Tut mir Leid, aber begeistern tut mich das nicht.
Zuletzt geändert von Domo am Mi 23. Dez 2009, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Domo

Beitragvon BB28 » Di 22. Dez 2009, 18:57

Da hast du recht, nur schlecht bleiibt es trotzdem. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

BB28

Beitragvon Reela » Mi 23. Dez 2009, 00:35

Ich stimme Domo mit seiner Kritik zu.
Habe allerdings noch ein paar andere Punkte anzuführen.

Finde, dass es in der Farbwahl sehr unruhig wirkt und um Domos Wort aufzugreifen "willkürlich". Der Kontrast mag zwar ganz gut sein, allerdings ist es halt so sinnlos gesetzt.

Die Laternen passen vorallem nicht zum Stil der "Kapelle". (Da ich jetzt nicht mehr den genauen Wortlaut von Domos Beitrag weiß und auch zu doof zum Zitieren war, bitte ich um Entschuldigung, falls der Punkt von Domo schon genannt wurde.)

Warum steht vorne nur links eine Statue? Warum nicht rechts auch? Hast ja auch von Natur aus zwei Beine und zwei Arme und zwei Augen,..... (ganz einfaches Prinzip in der Kunst/Architektur: "Spiegelungen" = immer toll und irgendwie fehlt halt wirklich auf der rechten Seite was.) Davon abgesehen, finde ich, dass die Statue nicht zu solch einer "Kapelle" passt.

Dann ist vorne viel zu viel Platz. Da könntest du die "Kapelle" auch einfach kleiner machen. Der Platz hat nämlich meiner Meinung nach keinen Sinn. :-) (und sieht doof und unvollständig aus)

So. Ich glaub, das war's fürs Erste.

Das wird schon, Gregor. ;-)

Reela

Zurück zu Ablage