UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Reise nach Erandil

Schriften der Vergangenheit.

Reise nach Erandil

Beitragvon Bino » So 13. Dez 2009, 10:46

Lariel hat geschrieben:Vor einiger Zeit haben die Soldaten Belfern eingenommen.

Es gibt aber schon seit langer Zeit einen zweiten Eingang zur Stadt.
Eine Fähre fährt vom Sandkontinent aus. Viele denken es gibt nur einen Weg dort hin, aber das ist nicht wahr.
Es gibt ein verzweigtes Gangsystem, welches auf den Wüstenkontinent führt.
Am Montag, den 14.12. um 19 Uhr starten wir einen erneuten Angriff auf die Stadt.
Nur diesesmal von beiden Seiten. Einige versuchen die Soldaten nach vorn aus der Stadt zu locken und andere versuchen über den Seeweg in die Stadt zu gelangen und die Stadttore so wieder auf zu schließen.

Wer es schafft am Montag in Erandil zu sein und mir den geheimen weg dort hin nennen kann bekommt zusätzlich zur normalen Questbelohnung noch 4.000 Goldstücke extra.

Treffen ist in Erandil, oder für alle die den Weg nicht gefunden haben an der Magierakademie.

Ich werde 5 -6 Leute mit nach Erandil rüber nehmen.
Bitte sorgt dafür, dass ihr ausgerüstet seit, für die Quest und auch evt für ein paar Gegner unterwegs.
Meldet euch hier an, damit ich bei mehr als die 5-6 Leute aussortieren kann, wer mitgenommen wird.

Start ist morgen 17 Uhr.

PS: Es wird keine Kuscheltour, Bauernhofverwöhnte sollten also lieber die Akademie wählen, werde nicht alle 2 min von jmd das Zeug retten.

Wer nicht ausreichend Futter mitnimmt wird ohne weiteres stehen gelassen. Auch Bandagen bzw Reags sollten genug mitgenommen werden.

(reine Vorsorge, musste leider oft genug feststellen, dass man der Meinung war, der Bino gibt schon, vergesst es!!! Ich bringe euch hin,kloppe mit den Weg frei, rette auch mal euer Zeug, bin aber kein Babysitter und Versorger)
Bino

Re: Reise nach Erandil

Beitragvon Bino » So 13. Dez 2009, 14:48

gregor2009 hat geschrieben:Hab gestern eine neue leistung erbracht, und würde gerne belfern zurück holen, also bandagen kein problem, nahrung ebenfalls kein problem ne rüstung, sowie ersatz rüstung ist auch vorhanden, gegengifte etc. alles kein problem wäre dabei.

Bino hat geschrieben:PS: Es wird keine Kuscheltour, Bauernhofverwöhnte sollten also lieber die Akademie wählen, werde nicht alle 2 min von jmd das Zeug retten.

Nein, DU nicht, da ich anschließend gerne an der Quest teilnehmen möcht und leider ist es so, dass wenn ich dich länger als 5 min ertragen muss, total genervt den PC abschalte. Tut mir leid Nervzwerg, doch du spielst in diesem Spiel nicht mehr als ein Opfer für mich.

Erfreue dich über die Regel, dass ich dich während der Quest nicht killen darf und du der Ehre zu teil wirst, dass ich notgedrungen mit an deiner Seite kämpfen muss.

Aber dich irgendwo mit hinnehmen, gemeinsam einen Dungeon besuchen oder aber dich lebend neben mir stehen zu lassen, kannst du knicken!!!

Alle anderen sind natürlich herzlich dazu eingeladen, werde selbstverständlich auch niemanden angreifen, der sich meldet, da dies für mich bereits zur Quest dazugehört und ich den Wqeg kenne.
Bino

Beitragvon Mace » So 13. Dez 2009, 14:53

Also ich wäre dabei und bereit belfern zu retten.
Mace

Beitragvon Melizius C. » So 13. Dez 2009, 16:24

Wenn ich das zeitlich schaffe komm ich auch mit. Allerdings kenn ich den Weg und kann ihn auch allein gehen ;)
Bild

Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Melizius C.

Beitragvon Famulus » Mo 14. Dez 2009, 14:07

Sofern ich es zeitlich einrichten kann, werde ich mich Euch gern anschließen, wartet aber im Zweifelsfalle nicht auf mich, endgültig zusagen kann ich leider erst um 17 Uhr..

Bruder Tarmin
( Die deutsche Sprache ist Freeware, - Du kannst sie frei benutzen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Sie ist aber nicht Open Source, - Du darfst sie nicht verändern, wie es dir gerade passt! Frei nach Copis )

Famulus

Beitragvon Bino » Mo 14. Dez 2009, 15:53

ich selber verspäte mich auch um ca eine halbe Stunde.

Treffen 17.30 Uhr Südtor Sunnas
Bino

Zurück zu Ablage