UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Kein Bock mehr

Schriften der Vergangenheit.

Kein Bock mehr

Beitragvon Lyca » Fr 4. Dez 2009, 22:17

Nach fast 5 Jahren Sigena und un letzter zeit mehrmonatiger pausen hatte ich mal wider bock nen bissel monsis killen zu gehen.
kaum online liesst man streitereien im chat und wird gleich mal gekillt

Naja die schönen sigena zeiten sind wohl vorbei.
wenn sigena nun nur noch daraus besteht das player andere player killen ausrauben und dann im chat stundenlang diskutieren kann ich darauf gut verzichten.

Vielleicht regeneriert sich der server irgendwann mal aber nach den entwickelungen in den letzten 1,5 jahren denke ich nicht.

Ich bitte Hiermit den Staff meinen Account einzufrieren bis ich eventuell zurück komme oder ganz aufhöre.

Gruss Rock Dark, Chila Dark, Dark Alchemist, Lycaria Dark und Gomorra Dark
Lyca

Re: Kein Bock mehr

Beitragvon Noir » Fr 4. Dez 2009, 23:01

Das wir uns heute zufällig begegnet sind, war einfach Pech (gerade weil ich selbst recht selten on bin), und nach den ganzen Aktionen von und mit dir (bzgl. Fadenkreuz und PK früher) wollte ich mich endlich mal revanchieren, was ich dann ja auch getan habe.
Im Übrigen hätt' ich gerade von dir nicht erwartet, wegen so einer Kleinigkeit gleich dermaßen angefressen zu sein.
Noir

Beitragvon Thanatos » Sa 5. Dez 2009, 03:22

Ich glaub das es Ihn erwischt hat ist weniger der Grund als der andere den er nennt. Es ist wirklich schlimm in letzter Zeit, Mord und Totschlag is an der Tagesordnung. Was früher bis auf wenige Ausnahmen nur rote gemacht haben macht mittlerweile jeder.

Und das ganze wirkt sich dann nicht nur auf die einzelnen Personen aus, gerade gestern hatte ich in Sunna auf ne Lieferung gewartet aber da einige meinen Lieferanten belässtigen mussten bekam ich die Ware erst viele Stunden später.

Fand ich gestern auch wieder interessant anzusehen, im Chat ist wenig los es sei denn es wird mal wieder gestritten, dann kommt man mit dem lesen nichmehr hinterher.

PK und PvP sind ja was feines, aber macht es euch echt Spaß so viel Hass untereinander zu verbreiten? Nachdem was ich in letzter Zeit im Chat lese kann ich nichtmehr sagen das alle Betroffenen es noch als Spiel sehen.
Thanatos

Beitragvon Matthias » Sa 5. Dez 2009, 09:47

Wenn du nicht weißt, wovon du redest, wer sonst, Gregor?

Das Problem ist, dass die meisten es noch nie verstanden haben, sich zu wehren. Die meisten meinen, wenn sie patzig eine Pause einlegen, legt sich das ganze oder die anderen bekommen ein schlechtes Gewissen. Für mich ist das Erpressung. "Ich spiele nicht mehr, weil so viel gestritten wird."

Dennoch habe ich dich als Spieler immer sehr geschätzt, Lyca. Vorallem wegen deiner Neutralität. Du hast es verstanden, dich aus Konflikten rauszuhalten und warst eine wichtige Handelskraft auf Sigena, gerade wegen deiner Magierlehranstalt. Auch wenn ich deinen Schritt nicht gut finde und hoffe, dass du bald wiederkommst, respektiere ich ihn.

Auf ein baldiges Wiedersehen.
Matthias

Beitragvon Melizius C. » So 6. Dez 2009, 10:46

Ein großer Spieler geht! Sehr schade!
Bild

Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Melizius C.

Beitragvon dorka » So 6. Dez 2009, 22:42

Hey Rock hoffe das du bald wieder Spielst...
Schreiben weiterhin in Icq weiter
Sehen uns
Auf Bald

dorka

Beitragvon Domo » So 6. Dez 2009, 22:49

Bekomm ich deine Sachen?

:twisted:

Spaß beiseite, Pausen tun gut. Ganz weg wird der Lyca wohl nicht sein, glaube ich zumindestens nicht.
Domo

Beitragvon stonehenge » Di 8. Dez 2009, 13:09

Also ganz ehrlich, ich hab damit nie ein Problem gehabt, sei es mit PK´n oder Belagern oder beleidigen. Ich wurde auch schon des öfteren angegriffen, getötet oder beleidigt. Klar regt das einen auf, aber das ist das Leben, wenn es goldene Misthaufen regnen würde, würde sie auch jeder sammeln zu hause.

Ich war die letzten Tage wieder öfter online und was hab ich gemacht:
Dann hab ich mir ne Gruppe geschnappt und bin ab in irgendwelche Dungeons. Auch das lief reibungslos ab und wir waren gut und gerne 4-6 Leute.

Das mit den Streitereien und den Beschimpfungen sehe ich auch, aber da schau ich ganz einfach drüber weg. Ich bin vor kurzen zB auch mit einen relativ neuen Spieler unterwegs gewesen, der mich anstacheln wollte andere Spieler zu meiden bis hin zu töten. Ich geh einfach nicht drauf ein und hab ihn das auch ganz klar gesagt.

Wünsche dir trotzdem weiterhin schöne Tage und vielleicht bis bald.
stonehenge

Beitragvon Lyca » So 13. Dez 2009, 15:10

Noch mal zum Mitschreiben für alle die es bis jetzt noch nicht gemerkt haben oder noch nicht Kapiert haben

ICH KANN WILL UND WERDE MICH NICHT EINLOGGEN UM IRGENDJEMANDEN WAS ZU VERKAUFEN ODER ÄHNLICHES
Lyca

Beitragvon Noir » So 13. Dez 2009, 15:18

Lyca hat geschrieben:ICH KANN WILL UND WERDE MICH NICHT EINLOGGEN UM IRGENDJEMANDEN WAS ZU VERKAUFEN ODER ÄHNLICHES

Kein Grund zu schreien, denk an deinen Blutdruck. Bevor du da warst, sind wir auch ganz gut ohne deine Waren zurecht gekommen.
Noir

Beitragvon Lyca » So 13. Dez 2009, 15:26

ich habe meinen acc einfrieren lassen um ruhe zu haben

wenn man dann solche fragen bekommt ob ich meinen acc kurz aktivieren lassen kann um kurz einzuloggen und dann wider einfrieren lassen wird man schon mal was lauter

das grenzt für mich schon an absoluter dreistigkeit
Lyca

Beitragvon CurryKing » So 13. Dez 2009, 21:40

Ich finde es schade, dass du gehst, aber was sein muss muss nunmal sein, das wissen wir alle.

Ich dachte nicht, dass du dich durch PvP so abschrecken lässt, vor allem da du früher mit Sodom zusammen auch nicht nur Monster legen warst.

Naja, ich wünsche dir trotzdem weiterhin alles Gute.

Kurze Frage hierzu:

Lyca hat geschrieben:
Ich bitte Hiermit den Staff meinen Account einzufrieren bis ich eventuell zurück komme oder ganz aufhöre.

Ist es normal, dass der Staff einen Spieleraccount auf Wunsch einfriert, damit der Player nicht refreshen muss, nach ein paar Jahren wieder einloggt und so weiter spielen kann als wäre nichts gewesen?

CurryKing

Beitragvon BB28 » So 13. Dez 2009, 21:58

Ne das ist nicht normal, aber Lyca ist Staffmitglied a.D und Lorgan hat sich die Mühe gemacht und den Account demenstprechend modifiziert.

Lyca meld dich mal bei Lorgan bitte.

BB28

Zurück zu Ablage