UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Kleriker & Rote mobs

Schriften der Vergangenheit.

Kleriker & Rote mobs

Beitragvon Kait » So 19. Jan 2014, 15:59

Hallo
Wie schon bekannt ist wird man als Kleriker immer grau wenn man Anfängt rote Mobs zu Blenden und das kann für eine ganze Party einfach verdammt schnell tödlich enden das sollte mal bearbeitet werden das ist aber auch nicht nur bei roten mobs sondern auch bei Spielern mir ist es mal Pasiert das ich angecastet wurde und da durch graugeworden bin ohne überhaupt etwas gemacht zu haben.

Kait
Offline
 
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Jan 2014, 15:33

Re: Kleriker & Rote mobs

Beitragvon Tontaube » So 19. Jan 2014, 16:39

spiele keinen kleriker, kann das fehlerbild aber bestätigen.

vor allem bei den roten attentätern ist der fehler gut reproduzierbar.
(einfach ein paar mal blenden nutzen, früher oder später wird man ohne ersichtlichen Grund grau)
vielleicht möchte sich da ein scriptbewanderter staffi mal mit auseinandersetzen.
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43

Re: Kleriker & Rote mobs

Beitragvon Admin Gymir » So 19. Jan 2014, 19:45

ich hoffe....
-Fixed-
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 45
Beiträge: 798
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25


Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste